News Nvidia: Jensen Huang will noch 30-40 Jahre im Amt bleiben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: Jensen Huang will noch 30-40 Jahre im Amt bleiben

Jensen Huang, gerade 60 geworden, will noch 30 oder 40 Jahre bei Nvidia an der Spitze stehen. Das sagt er im Interview mit CNBC. Im Moment, so scheint es, kann ihm auch nur die eigene Gesundheit diesen Anspruch verwehren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia: Jensen Huang will noch 30-40 Jahre im Amt bleiben
 
Ihm wird ja gerne nachgesagt das leicht neben der Spur ist, nun bestätigt er es sogar selbst. Nvidia könnte so viel mehr, würde er nicht wirtschaften wie ein Bauer.

Er macht einfach Geld, das er in großen Teilen weiter in die Entwicklung steckt.
Das der Kunde dafür kräftig zahlt, ist halt unschön für den betreffenden?‍♂️
Mit AMD gibt es aber nen brauchbaren Konkurrenten, der ihn hoffentlich etwas mehr motiviert.
 
Ihm wird ja gerne nachgesagt das leicht neben der Spur ist, nun bestätigt er es sogar selbst. Nvidia könnte so viel mehr, würde er nicht wirtschaften wie ein Bauer.
Eigentlich macht er aus kapitalistischer Perspektive alles richtig. Das führt automatisch zu Entscheidungen, bei denen man als Kunde nur den Kopf schütteln kann. Die Annahme, dass er 90 wird und dann noch auf dem Chefsessel sitzt, ist aber gleich doppelt und hochgradig optimistisch.

MfG
Raff
 
Erinnert mich an
1679402772083.png

Seine Lederjacke wird das auf jedenfall noch erleben...
 
Lässt seinen Geist sicher irgendwann in einen Roboter/VR/anderen Menschen verpflanzen...

Gruselige Zukunft.
Nur wäre das dann halt eine Kopie seines Geistes bzw. ein KI-Abbild seiner Persönlichkeit. Das sage ich immer wieder, wenn mal wieder jemand behauptet man könne sein Bewusstsein in eine Maschine "hochladen".

Das eigentliche Bewusstsein befindet sich nicht "im" physischen Körper, dieser dient viel mehr als biologische Schnittstelle zwischen Bewusstsein und der physischen Welt. Bewusstsein ist ein nichtlokaler Zustand, der lediglich durch das subjektive Wahrnehmen eines physischen Körpers, der an Raum und Zeit gebunden ist die Illusion erweckt, es sei ein lokales Phänomen.
 
So langsam dreht er ein wenig am Rad, der Lederjockl…die aktuelle Marktsituation scheint ihm nicht gut zu bekommen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Er ist doch schon im Verse... da braucht er doch nicht bis zum abnippeln im CHefstuhl sitzen. Was ist mit den ganzen Milliarden, die er angehäuft hat? Die müssen doch mal ausgegeben werden.
 
Er ist ja erst 60, das sollte man ihn in 10-15 Jahren nochmal fragen. 30-40 werden es vermutlich eher nicht mehr da das Alter zu sehr kickt (Demenz etc.).
 
Zurück