News Nvidias Jensen Huang: Wessen Idee war eigentlich die Lederjacke?

Steve Jobs war mir da mit seinem Rollkragenpullover deutlich sympathischer, wobei er charakterlich ja ebenfalls äußerst umstritten ist.

"Umstritten" ist ein witziger Euphemismus, da er ja charakterlich ganz eindeutig ein schrecklicher Mensch war. Aber es ist interessant, wie das Auftreten und die Kleidung die Wahrnehmung eines Menschen dominiert. Dann wird das ganze auch noch extrem verklärt und schon hat man ein Bild desjenigen, das mit der Realität nicht viel zu tun hat.

auch Du als evtl. Lichtbringer - Jünger darfst natürlich zugreifen bei Tom Ford

Wie du auf Teufel komm raus einen Fanboykrieg vom Zaun brechen willst und es dir einfach nicht gelingt.
 
Nvidia zu stark? Sanktionen für Nvidia auch in Europa?

"Ein einziges Land mit allen Technologien, allen privaten Unternehmen, allen Geräten, allen Fähigkeiten, wäre ein Misserfolg für uns alle", sagte Le Maire vor Reportern auf dem britischen KI-Sicherheitsgipfel in Bletchley Park. Er wies außerdem darauf hin, dass 92 Prozent der Grafikprozessoren, die für KI-Beschleunigung verwendet werden, Nvidia gehören.
Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel...ntersucht-wettbewerbsmissbrauch-20342640.html
 
Nvidia zu stark? Sanktionen für Nvidia auch in Europa?

"Ein einziges Land mit allen Technologien, allen privaten Unternehmen, allen Geräten, allen Fähigkeiten, wäre ein Misserfolg für uns alle", sagte Le Maire vor Reportern auf dem britischen KI-Sicherheitsgipfel in Bletchley Park. Er wies außerdem darauf hin, dass 92 Prozent der Grafikprozessoren, die für KI-Beschleunigung verwendet werden, Nvidia gehören.
Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel...ntersucht-wettbewerbsmissbrauch-20342640.html
Hab ich schon for einiger Zeit gepostet. Nvidia wurde geraided in frankreich.

 
Glatt wie ein Aal der Junge - der perfekte CEO

Kritik perlt am Teflon Don der GPU Branche einfach ab wie geschmolzenes Lederfett auf Nappa Leder.

Ganz nach der Devise: Mehr KI.. FTW
 
Zurück