News Nvidia-CEO: Schlechtes Jahr sorgt für deutliche Gehaltseinbußen bei Jensen Huang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia-CEO: Schlechtes Jahr sorgt für deutliche Gehaltseinbußen bei Jensen Huang

Nvidia-CEO Jensen Huang hat im vergangenen Jahr deutlich weniger verdient als noch im Jahr zuvor. Hintergrund sind gesunkene Bonuszahlungen aufgrund der mäßigen Geschäftsentwicklung. Das mögliche Maximalgehalt wurde dadurch deutlich verfehlt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia-CEO: Schlechtes Jahr sorgt für deutliche Gehaltseinbußen bei Jensen Huang
 
Artikel schrieb:
Laut einem Bericht von The Register erhielt der Unternehmenschef im vergangenen Jahr eine Gesamtsumme von 21,4 Millionen US-Dollar für seine Arbeit
...
Dazu kommen das Grundgehalt von knapp einer Million US-Dollar und weitere Unternehmensleistungen wie beispielsweise Reisekosten.
Ooooohhh, eine kleine Träne kullert über meine Wange, der arme Mann, er spart doch für eine eigene Tropische Insel mit zehn Villen darauf, gibt es ein Spendenkonto nur für ihn? :schief:

Mal wieder mit den Preisen heruntergehen, dann kaufen auch gleich viel mehr!
Bei den hohen Übergewinnen in der Pandemie sich zu beklagen, wäre doch ein schlechter Witz, egal ob für ihn selbst oder für seine Firma.
 
Ja Mensch, noch ein Jahr so einen Gewinnrückgang und der Arme muss in einen Karton unter der Brücke einziehen.
Arme Milliardäre. Schon echt blöd so ein Konjunkturknick. Fällt man direkt unter die Armutsgrenze. :heul:

/s

Aber mal ehrlich: Verdient hat er das weniger verdiente Geld ja schon. Könnt ja mehr absetzen, wenn er weniger an seinen blöden Aussagen festhalten würde. Die Masse machts dann wieder.
 
Starten wir eine Spendensammelaktion? :fresse:
jaaaa

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
jaaaa

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Danke für den Link, jetzt muss ich mir die ganze Folge reinziehen
 
Schon bitter für Jemanden der ganz grob pro Tag so viel verdient wie ein Vollzeitangestellter hier pro Jahr. :ugly:

Die Verhältnisse sind schon (zu) extrem.
So ist es!
_____

Zum Thema:
Laut einem Bericht von The Register erhielt der Unternehmenschef im vergangenen Jahr eine Gesamtsumme von 21,4 Millionen US-Dollar für seine Arbeit, und damit rund zehn Prozent weniger als noch im Vorjahr.
Von mir aus können wir gerne tauschen. Überhaupt gar kein Problem.
 
achja ,das wird schon.Ist ja nicht so das Nvidia bald am Pleite gehen ist,weil sie nun so wenig verdienen.Das schadet also denen nicht.Sollen ja merken das die Leute nicht dumm sind und nicht jeden Preis mit gehen.
 
giphy.gif

Das ist alles so traurig....
 
Ach wie schade, (ironie sorry)

Dazu kommt noch dass letztes jahr schwirig wahr für die anwneder ent kunden.

Und dann preise aufgerufen wurden die bei aller liebe mir doch egal ob das gehalt den erwartungen erfüllt wurde von Nvidias CEO. Ihn wird es egal sein, Uns nicht weil Nvidia ja Premium marke werden will mit entsprechenden Preisen.

Lange wird das nicht gut gehen. Aber gut anderes thema, da braucht man sich nicht wundern wiso weniger umsatz gemacht wird. Betrachtet man mal das ganze jahr global.
 
Zurück