News Nvidias Jensen Huang: Wessen Idee war eigentlich die Lederjacke?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidias Jensen Huang: Wessen Idee war eigentlich die Lederjacke?

Wessen Idee war eigentlich die Lederjacke von Jensen Huang? Der CEO verrät, dass er Fragen des Kleidungsstils vertrauensvoll an seine Frau und seine Tochter abgibt. Die schwarze Lederjacke des Nvidia-CEOs wurde zum Markenzeichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidias Jensen Huang: Wessen Idee war eigentlich die Lederjacke?
 
TomFord = ein Schnäppchenpreis < 3x 4090

Lederjacke-Schnäppchen.JPG
 
TomFord@5690€ = ein Schnäppchenpreis < 3x 4090
Jensen ist Milliardär, richtig? Da könnte der sich nen ganzen begehbaren Kleiderschrank von den Dingern leisten. Und ich persönlich finde, es gibt schlechtere "Aushängeschilder"...:D

Gruß
 
"und Fragen, ob das nicht etwas warm sei, mit "Ich bin immer cool" beantwortet."
Ich bin immer cool dürfte ziemlich wahrscheinlich falsch übersetzt sein. Im Englischen sagt man wenn einem zu warm/heiß ist "I am (always) hot", sprich "mir ist (immer) heiß". Demzufolge heißt "I am (always) cool" => "mir ist (immer) (angenehm) kalt/kühl" (ungebräuchlich) oder vielmehr "mir ist (immer) nicht (zu) warm". Unabhängig davon würde das im Deutschen bekannte "Ich bin cool" auf ihn jedoch auch zutreffen, auch wenn man das üblicherweise nicht über sich selbst sagt. Diese Attitüde wirkt im Deutschen wie im Englischen arrogant. Daher eher Übersetzungsfehler.
 
Ich finde den Style gut, lockert alles etwas auf, wie ein Abend in der Bar, mit den Jungs die über neue Technik quatschen. Die Welt hat eh schon den längsten Stock im Ar$ch.
Und ein Markenzeichen zu haben, woran sich jeder leicht erinnert ist immer praktisch.

Wird Zeit für ne Geforce mit Lederbezug! :devil:
 
Bin nur ich das, oder wird hier versucht das Image von NVidia ein
bischen zu polieren? Was ja berechtigterweise ein paar Dellen hat
bei den Wucherpreisen die NVidia seit über 3 Generationen immer weiter
pusht.

Was soll den das? Eher sollte da schon Kritik an der Preispolitik
im Spielebereich geübt werden und zwar konsequent und mit Nachdruck.

Ausser natürlich man will demnächst dann 400 bis 500 latten für
eine XX50 oder XX60 hinblättern.
 
Bin nur ich das, oder wird hier versucht das Image von NVidia ein
bischen zu polieren?

Huang scheint momentan medial recht hoch im Kurs zu stehen, was bestimmt auch Teil einer PR-Offensive seitens NVidia ist. PCGH springt halt auf den Zug auf und schreibt aus anderen Artikeln oder Youtube-Videos ab (s. Quellenangabe in diesem Artikel). Leicht verdiente Klicks.
 
TomFord = ein Schnäppchenpreis < 3x 4090

Anhang anzeigen 1442548

Aber mal ohne Witz. So ne Jacke hast deutlich länger als eine 4090, die nach ein paar Jahren nur noch Elektroschrott ist.

Zumal das für ihn so oder so peanuts sind. Verstehe daher die Aufregung darüber nicht, dass er sich so "teure" jacken leistet. Ja sie ist verdammt teuer für normalsterbliche. Aber solche Preise sind bei gehobenen Marken einfach normal. Sowas kann sich ja praktisch jeder bekannte und erfolgreiche Promi locker leisten bzw. sich den Schrank damit volltapezieren. Und genau das ist eben die Zielgruppe. Promis, Manager, CEOs, und die ganzen Multimillionäre. Das ist ein riesiger Markt. Hätte da nach dem Lesen des Textes eher das 5-10 fache erwartet...
 
Zurück