Nvidia gratuliert Turing: Hinweis auf bevorstehenden Launch der Geforce GTX 1180/2080?

@drstoecker Man sollte auch im Hinterkopf behalten, das die Karten eigentlich paar Jahre laufen sollen und mit der ps5 erwarte ich ein Anstieg der Anforderungen bei spielen, sonst bleibt wahrscheinlich das alte Problem mit Nvidia GeForce und knappen VRAM (siehe 700er/900er Reihe)
 
Ich bin langsam dafür Fragezeichen in Headlines gesetzlich zu verbieten. Damit könnte PCGH vielleicht wieder über Boulevard-Niveau kommen. Ich warte mittlerweile echt nur noch auf eine News ala: "Jetzt spricht Lederjacke!"
Bitte auch "Darum ist es so..." in den Headlines verbieten, das ist einfach unterstes Niveau.
 
Haha und am Ende war die Pressemeldung selbst nur ein Teil eines Turing-Tests und keiner hat es gemerkt, da man dachte ein Mensch hätte die Pressemitteilung abgegeben.:ugly:
 
Dann sind die Karten aber auch schon draußen, Takt, Chipgröße und Vram Art/Größe will man schon vorher wissen, da z.b. eine 1180 mit der Leistung einer 1080ti, aber 16gb vram, wäre dann schon interessanter als dann die 1080ti.

Wer will denn im Herbst 2018 (oder später) noch ne neue Karte mit 1080Ti Leistung? Die ist doch schon uralt.
Die 1080Ti hat doch 11Gb VRAM. Für die 5GB mehr lohnt das nicht.

Also wenn so eine Karte rauskommt wäre ich schwer enttäuscht von Nvidia.
Andererseits wollte ich ohnehin nicht upgraden. Soll mir recht sein.

Das eigentliche Upgrade wäre dann halt die neue "80 Ti" im Jahr 2019/20, die wieder ihre 30% Mehrleistung und 45% mehr Speicher bringt.
Naja mal sehen. Bis dahin wird noch viel passieren.
 
Wer will denn im Herbst 2018 (oder später) noch ne neue Karte mit 1080Ti Leistung?

Es gibt noch mehr als High-End, die grosse Masse kauft irgendwas in der Mittelklasse. Ich waere mit 1070/1080 Niveau sehr zufrieden, allerdings halten mich die Preise vom Kauf ab.
 

Alter Schwede !

Das NDA sollte für alle Informationen von Nvidia gelten, bezog sich also nicht auf ein konkretes Produkt oder eine konkrete Information. Ein konkretes Ablaufdatum gab es auch nicht. Zudem war es voll von Bedingungen, die journalistischen Grundsätzen zuwider laufen.
Quelle: Aus Deinem Link.


Das hört sich heftig an.
Anscheinend werden die immer heftiger, mit ihren NDAs.

Nicht nur, dass man keine Testdaten vor Marktstart veröffentlichen soll, sondern noch einiges mehr und auch erweitert.
Hm ... :hmm:


Edit:

"Der Schutz von Informationen, die ein Geschäftsgeheimnis darstellen, erlischt nie." Mit anderen Worten: Wenn Nvidia meint, es handele sich bei einer Information um ein Geschäftsgeheimnis, dann darf der Journalisten im schlimmsten Fall nie darüber sprechen."

Das missfällt.

Eigentlich schönes Aufregerthema !

AMD-Fans, wo seid ihr ? ;)
 
Da wird dir auch zurzeit nix anderes übrig bleiben.

Du verkennst etwas die Situation ... Mich interessiert die neuen Generation NVIDIA-Karten nicht als Kaufobjekt. Ich kaufe ausschließlich nach Bedarf und den sehe ich für mich persönlich noch lange nicht gekommen.
Warum sollte ich Hardware kaufen die ich aktuell gar nicht benötige. Die GTX1080 reicht für alle Spiele die ich habe. Neukäufe werden erstmal ne ganze Zeit zurückgestellt, da ich noch einiges zu spielen habe.
Wenn ich Glück habe kommt das eine fordernde Spiel das mich dieses Jahr interessiert (Shadow of the Tomb Raider) sowieso in 1-2 Jahren im Humble Bundle Monthly. Die beiden Vorgänger sind es.

Bis ich in die Verlegenheit komme Spiele zu spielen, die diese Hardware unbedingt erfordern gehen noch einige Jahre ins Land. Und dann sind wir wohl schon 1-2 Generationen weiter.
 
Zurück