News Gewinnspiel: Nvidia verlost eine einmalige Geforce RTX 4090 "Alan Wake 2" auf "X"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gewinnspiel: Nvidia verlost eine einmalige Geforce RTX 4090 "Alan Wake 2" auf "X"

Nvidia verlost jetzt im Rahmen eines Gewinnspiels eine wirklich einmalige Geforce RTX 4090 ("one-of-a-kind") im Design des Survival-Horror-Shooters Alan Wake 2 über den vormals als Twitter bekannten Kurznachrichtendienst "X" von Elon Musk. Ein Like sowie ein Kommentar mit dem Hashtag "#RTXON" reichen für eine Gewinnspielteilnahme vollkommen aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Nvidia verlost eine einmalige Geforce RTX 4090 "Alan Wake 2" auf "X"
 
6,188 Milliarden US-Dollar Gewinn allein im letzten Quartal… :D

Das entspricht ziemlich genau:

68.755.555,55555555 Lederjacken

uang Leather Black Jacket.png

Bei diesem vertrauenswürdigen Shop aus *Übersee* :-D
 
Ich glaub das einzige was hier verlost wird, sind die Neuanmeldungen bei (X Twitter) oder wie der Rotz jetzt heist, würde mich nicht für diese sehr sehr geringe changs da anmelden um mein glücksgefühl zu steigern. Da sehe ich das doch eher nüchtern. Es sei denn man hat eine fakemail adresse für spam.
 
...oder ihr Heulsusen lest einfach mal die Bedingungen:

Core Prize Pool

  • (x2) GeForce RTX 4090 Founders Edition ($1599 MSRP)
  • (x2) GeForce RTX 4080 Founders Edition ($1199 MSRP)
  • (x1) GeForce RTX 4060 Ti Founders Edition ($399 MSRP)
  • (x164) GeForce RTX 4060 (Manufacturer varies) ($299 MSRP)
  • (x3) Custom GPU Backplate (Style Varies) with a RTX 4090 Founders Edition GPU ($1,789 MSRP)
  • (x2) G-SYNC Displays (ASUS 1440p 360 Hz G-SYNC with Reflex displays) ($1,049 MSRP)
  • (x1) GeForce RTX Garage 4090 Build ($7,500 MSRP)
Aber lieber erstmal hier rumätzen. Junge...
Hat der Redakteur halt auch wieder toll geschrieben, das die Äffchen alle gleich wieder am Käfig rütteln können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück