Nvidia gratuliert Turing: Hinweis auf bevorstehenden Launch der Geforce GTX 1180/2080?

Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen hätte, wenn ein neues Gerücht über die kommende GTX-Version erscheinen ist, könnte ich easy ein "80er"-SLI vorbestellen.

Naja immerhin besser als "Unglaublich - was diese zwei nackten PUBG Charaktere am Ende der Runde gemacht haben glaube sie nie...".
 
wieso wundert es mich nicht das ihr beide mit einem so coolen Kommentar ankommt? Ich mag euch, ihr sorgt wenigstens für stimmung. Jetzt noch der Idefix dazu dann passt das. Dann ist der AMD Clan wieder einer Meinung :)

Wieso werde ich schon wieder von jemandem, der zu unfähig ist, um meine Signatur zu lesen, mit Unterstellungen dumm von der Seite angemacht?

Kleiner Tipp: Erst lesen, dann denken und anschließend kommentieren. Nicht umgekehrt. Das ist so nämlich einfach nur noch peinlich.

wenn du Nvidia Käufer wärst, würdest du es vermutlich nicht albern finden. Ich mag Leute die rein offen ihr Urteil bilden :)

Ich bin NVidia-Käufer und finde die News durchaus lächerlich. Klickbait ist in rot und grün gleichermaßen nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia sollte eher den Gamern hinsichtlich ihrer Geduld (bezogen auf die kommende Generation) gratulieren. Turing in allen Ehren, aber: Nvidia kommt endlich auf Touren...:schief:

Gruß
Tja das ist ja gar nix, als AMD jünger wartet man seit 2011 auf eine ordentliche Änderung der Architektur, auf einen Temposprung sowieso
 
Ich bin NVidia-Käufer und finde die News durchaus lächerlich. Klickbait ist in rot und grün gleichermaßen nervig.

Es ist ja auch schwer aktuell eine AMD Karte zu kaufen.:)
Jedenfalls kann man sich aus der News schon etwas zusammenspekulieren und zwar, dass es in naher Zukunft eine neue Generation gibt, an der gerade hart gearbeitet wird.
Die Spekulation ist doch absolut gerechtfertigt.
 
Die Spekulation ist doch absolut gerechtfertigt.

Im Grunde schon. Stimmt auch wieder.
Ohne die Hinweise und Spekulationen(Gerüchte) wüssten wir doch gar nichts, bis etwas offiziell vorgestellt wird.

Durch diese Hinweise kann man zumindest etwas pokern, ob man noch ein paar Monate länger warten möchte, bis zum Systemneubau, oder jetzt anfängt, sich 1080ti zu kaufen und eine passende CPU dazu.

Selbst wenn man nicht die neue Gen kaufen will, kann man davon ausgehen, dass die alten Pascals wie GTX 1080 und ti dann im Preis fallen, so bald die neue Gen draußen ist.
Es sei denn beim Mining passiert wieder irgendwas verrücktes. ;)

Z.B. dass ein virtuell hergestelltes KlickiKlacki, was man besonders gut mit einer GTX 1060 berechnen kann, auf einmal 1000000 $ wert ist, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde schon. Stimmt auch wieder.
Ohne die Hinweise und Spekulationen(Gerüchte) wüssten wir doch gar nichts, bis etwas offiziell vorgestellt wird.

Durch diese Hinweise kann man zumindest etwas pokern, ob man noch ein paar Monate länger warten möchte, bis zum Systemneubau, oder jetzt anfängt, sich 1080ti zu kaufen und eine passende CPU dazu.

Selbst wenn man nicht die neue Gen kaufen will, kann man davon ausgehen, dass die alten Pascals wie GTX 1080 und ti dann im Preis fallen, so bald die neue Gen draußen ist.
Es sei denn beim Mining passiert wieder irgendwas verrücktes. ;)

Z.B. dass ein virtuell hergestelltes KlickiKlacki, was man besonders gut mit einer GTX 1060 berechnen kann, auf einmal 1000000 $ wert ist, warum auch immer.

ich sehe halt da keinen Hinweis, ich finde es allgemein sehr interessant was auf den Hardwaremarkt passiert, sehe CPU es gibt doch jetzt nur so viele Spiel für mehr als 4 Kerne, weil ja auch Intel nachgezogen hat und der Entwickler wissen das alle neuen Gaming PC mindest 6 Kerne haben.
Aktuell wird seit über einen halben Jahr die selbe Sau durch Dorf getrieben, ich würde sagen seit die Titan V angekündigt wurde (später kam ja auch noch die Quadro GV 100), damals fing es an mit "kauft keine Grafikkarte, jetzt kommt doch die next Gen. von Nvidia" seitdem werden anscheint ja immer "Ankündigung die nicht ankündig wurden auf irgendwelchen Messen verschoben, obwohl man nichts angekündigt hat." usw. wenn morgen auf Twitter Bild von Nvidia gepostet wird mit dem blauen Himmel, schreibt wahrscheinlich PCGH "Der Nebel der Verwirrung legt sich bei Nvidia ? Hinweise auf baldigen Release der neuen GeForcereihe", das ist doch echt daneben, Nvidia hat zumindest mit ihren Schweigen auch Schuld daran / nur Information hintenrum herausgeben "Die Boardpartner sind informiert" blup bla

Ja, AMD ist zumindest so ehrlich zu sagen das sie an etwas arbeiten und man kann verfolgen das es nicht so klappt bei den, aber man wusste grob Monate vorher was man ca bekommt (auch wenn es "nur" eine 1080 ist)
 
Es ist ja auch schwer aktuell eine AMD Karte zu kaufen.:)
Jedenfalls kann man sich aus der News schon etwas zusammenspekulieren und zwar, dass es in naher Zukunft eine neue Generation gibt, an der gerade hart gearbeitet wird.
Die Spekulation ist doch absolut gerechtfertigt.

Bitte nicht schon wieder alle Leistungsklassen in einen Topf werfen, für andere ist es überhaupt nicht schwer, aktuell eine AMD-Karte zu kaufen.

Dass NVidia aktuell an einer neuen Generation arbeitet, ist keine neue Erkenntnis, sondern eine Selbstverständlichkeit. Genauso bei AMD. Und spekulieren kann hier im Forum auch jeder, aber dafür braucht es keine PCGH-Berichterstattung a la "NVidia hat sechs Buchstaben, Juni ist der sechste Monat, die Karten kommen also ganz bestimmt im Juni". Der Journalismus, wegen dem wir überhaupt zu PCGH kamen, sieht anders aus.

Im Grunde schon. Stimmt auch wieder.
Ohne die Hinweise und Spekulationen(Gerüchte) wüssten wir doch gar nichts, bis etwas offiziell vorgestellt wird.

Wir wissen auch so nichts, schließlich lagen alle bisherige Spekulationen grandios daneben (böse Zungen behaupten, dass sie einfach erfunden waren, um Aufmerksamkeit zu generieren).

Ich sage nichts gegen Gerüchte bei der PCGH, an denen dann mehr oder weniger etwas dran ist (gab es auch schon häufig genug). Dieses Hickhack um die neuen Grafikkarten, bei denen alle bisherigen Release-Gerüchte nicht das Geringste mit der Realität zu tun hatten, ist inzwischen aber echt peinlich geworden.
 
[]...wenn morgen auf Twitter Bild von Nvidia gepostet wird mit dem blauen Himmel, schreibt wahrscheinlich PCGH "Der Nebel der Verwirrung legt sich bei Nvidia ? Hinweise auf baldigen Release der neuen GeForcereihe"...[]

* Nvidia postet ein Bild von Darth Vader -> Das Imperium schlägt zurück -> Die neue Generation erscheint bald
* Nvidia postet ein Bild von Linus Torvalds mit der Unterschrift "**** you Linus" -> Die neue Generation erscheint bald, um ihn zu ärgern
 
Ich sage nichts gegen Gerüchte bei der PCGH, an denen dann mehr oder weniger etwas dran ist (gab es auch schon häufig genug). Dieses Hickhack um die neuen Grafikkarten, bei denen alle bisherigen Release-Gerüchte nicht das Geringste mit der Realität zu tun hatten, ist inzwischen aber echt peinlich geworden.

Traue keiner Nvidia Gerüchte-Meldung, die du dir nicht selber ausgedacht hast.
 
Turing wird dann interessant, wenn es die ersten offiziellen Benchmarks gibt.

Dann sind die Karten aber auch schon draußen, Takt, Chipgröße und Vram Art/Größe will man schon vorher wissen, da z.b. eine 1180 mit der Leistung einer 1080ti, aber 16gb vram, wäre dann schon interessanter als dann die 1080ti.
 
Turing wird dann interessant, wenn es die ersten offiziellen Benchmarks gibt.

Ich muss nochmal nachlegen. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Was fällt dir überhaupt ein, diese hoch komplexe Thematik so einfach und pragmatisch zu betrachten? Du stößt damit den Leuten vor den Kopf, die sich ernsthaft im Vorfeld Gedanken darüber machen. Echt jetzt, das macht mich total aggressiv.
 
Dann sind die Karten aber auch schon draußen, Takt, Chipgröße und Vram Art/Größe will man schon vorher wissen, da z.b. eine 1180 mit der Leistung einer 1080ti, aber 16gb vram, wäre dann schon interessanter als dann die 1080ti.
Ich denke 16gb vram wird es wenn überhaupt nur auf der großen ti geben, 8gb sind ja momentan noch quasi „unfüllbar“, ja ich weis es gibt Szenarien aber der Großteil der Games sagt was anderes.
Ich muss nochmal nachlegen. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Was fällt dir überhaupt ein, diese hoch komplexe Thematik so einfach und pragmatisch zu betrachten? Du stößt damit den Leuten vor den Kopf, die sich ernsthaft im Vorfeld Gedanken darüber machen. Echt jetzt, das macht mich total aggressiv.
Warum so angespannt?
Komm mal wieder runter, Fakt ist das 0 bekannt ist und erst wenn wir realistische Benchmarks/Infos haben kann man sich über das Produkt Gedanken machen.
diese ganzen Wunschvorstellungen, prophezeiungen und hereinsteigerungen bringen doch nur einen hohen Blutdruck sonst nichts.
 
Der Journalismus, wegen dem wir überhaupt zu PCGH kamen, sieht anders aus.

Ja. Seit dem hat sich aber einiges getan. Wir sind älter geworden, die Welt hat sich verändert und ich schätze auch an PCGH sind diese Veränderungen nicht vorbei gegangen.
Ich denke die müssen auch zusehen, zu überleben.

Vielleicht sollte man solche News demnächst als intelligenter Mensch einfach ausblenden und sich insgeheim denken: Nun, wenn es ein paar Einnahmen generiert und PCGH das Überleben sichert, mir soll's recht sein.
Und sich auf die Artikel konzentrieren, die richtig guten Inhalt bieten.

Evtl. häufen sich solche Lückenfüller ja auch am Wochenende, Samstag/Sonntag, um diese Tage zu überbrücken, wenn nichts Besonderes anfällt.

Will jetzt keine Clickbait News verteidigen, aber vielleicht kann man ja so ein Zwischending aus Kritik und Toleranz walten lassen. :)
Verständnis hier, Kritik da.

So lange es nicht auch in der Woche überhand nimmt !?

Wer weiß, wer die Vorgaben macht und wo da was besprochen wird.
Die werden sicher nicht aus jux und tollerei beschließen, plötzlich viel mehr Clickbait zu machen.

Im Zweifel halte ich zu PCGH, da die alle toll sind und ich die mag. :)
Man muss sich halt die Sachen raussuchen, die man echt gern lesen will und schnell checken, ob's clickbait ist, oder nicht.
Das merkt man ja schnell beim Überfliegen.

Und wenn das halt "clicks" produziert hat, so what ?
Hab ich halt meinen kleinen Beitrag geleistet.

Ich hab schon länger keine Hefte mehr gekauft und warte auf die Tests, der neuen Custom Gen von Nvidia.
Vielleicht kann ich die als PCGH+ dann kaufen.

Ich muss auch mal wieder etwas Geld ausgeben, für PCGH.

Sonst sind die irgendwann auf einmal weg.
Da würde mir echt was fehlen. :(

Da nutzt dann auch kein Meckern über "Clickbait" mehr.
 
Zurück