Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

jo ich kauf die Katze im Sack ohne vorher mal Test der Karte zu sehen....... na klar

Es wird (auch unter der PCGH Gemeinde) genug Fanbois geben die jeden Cent zusammenkratzen werden um wie immer die neueste Abzocke der Lederjacke als erster zu besitzen. Dann wiederholen sie mantrenartig die Sätze "Energieeffizient" und "leise" um sich die 800 euro aufwärts schönzureden.

Für WoW reicht weiterhin die 290x in Full Hd. Und sonst gibts auf dem PC keine sinnvollen Spiele mehr. Da leg ich lieber nen God of War ein, etwas was die Masterrace nie erleben wird.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Vorbestellen und am besten direkt die Karte mit Premium Pass für schnelleren Zugang zu Beta Treibern auswählen!
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Geforce RTX 2080: Schon vor ersten Tests vorbestellbar?

Passt doch ganz gut zur Philosophie des Herstellers: Extravaganz und Dekadenz als Lockargument für die besser Betuchten, die es nötig haben sich damit zu brüsten und einen Teil Ihres Selbstvertrauens durch den Kauf teurer High-End-Hardware zu generieren. Vorbestellen ohne einen Test vorher? Ich muss gerade wirklich schmunzeln! :hail:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

ich glaub einige hier befinden sich im falschen Forum
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Passt doch ganz gut zur Philosophie des Herstellers: Extravaganz und Dekadenz als Lockargument für die besser Betuchten, die es nötig haben sich damit zu brüsten und einen Teil Ihres Selbstvertrauens durch den Kauf teurer High-End-Hardware zu generieren. Vorbestellen ohne einen Test vorher? Ich muss gerade wirklich schmunzeln! :hail:
Bla bla bla..., du laberst einen Bullshit hier.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Bei Nvidia weiß man aber dass es Leistung gibt. Bei Amd gibts glaube ich wie viele 1080 Killer seit 2 Jahren? Also wenn man vorbestellen kann, dann hier. ( Blöde Kommentare einfach nur. Bei Spielen ists halb so wild? ;) )
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Jawoll, es hatte wirklich nur noch die AMD/NVIDIA - Gewissenfrage gefehlt. So liebe ich mir seriösen Journalismus ... :lol:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Bin einfach nur froh, dass die Info raus ist, dass es schon bald die Tis gibt(und nicht erst 6 Monate später, nach den 2080).
Nicht dass man eine 2080 kauft, obwohl man auch gern mehr Leistung gehabt hätte und 1-2 Monate später kommen bereits die TIs.


Bestellen/kaufen würde ich die ersten 2-4 Wochen nicht, da die ersten Preise meist zu hoch und extrem schwankend sind.
Wer keine Founders Edition kaufen will, muss eigentlich eh die Custom Tests abwarten.


Es sei denn man ist so abgebrüht und spekuliert darauf, dass man bei Internetbestellung eh 14 Tage zurückschicken kann. :devil:
Soll's auch geben.


Ich freue mich jedenfalls schon mal auf die Tests, der 2080Ti customs.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

lol. Hat wohl einer Hartz IV und ist neidisch. hahahaha
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

in Deutschland wird das so auch nicht passieren. Da würde unser land direkt einen Riegel vor machen. Das wird wenn überhaupt für andere Länder passieren.


Nun ja, aber genau DAS hat PCGH in dem Artikel geschrieben.

Die Händler, die bei ihren Social-Media-Accounts in letzter Zeit ein Bild mit typischem Nvidia-Grün und dem Hashtag #BeForTheGame veröffentlicht haben, seien dabei.
Heißt im Umkehrschluss, dass Nvidia selektiert hat und bestimmten Händlern einen Vorteil bietet. Die Händler ohne die "grünen Accounts" kommen nicht in den Genuss und haben demnach einen Wettbewerbsnachteil.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Bin einfach nur froh, dass die Info raus ist, dass es schon bald die Tis gibt(und nicht erst 6 Monate später, nach den 2080).
Nicht dass man eine 2080 kauft, obwohl man auch gern mehr Leistung gehabt hätte und 1-2 Monate später kommen bereits die TIs.


Bestellen/kaufen würde ich die ersten 2-4 Wochen nicht, da die ersten Preise meist zu hoch und extrem schwankend sind.
Wer keine Founders Edition kaufen will, muss eigentlich eh die Custom Tests abwarten.


Es sei denn man ist so abgebrüht und spekuliert darauf, dass man bei Internetbestellung eh 14 Tage zurückschicken kann. :devil:
Soll's auch geben.


Ich freue mich jedenfalls schon mal auf die Tests, der 2080Ti customs.
Die TIs kommen wohl nur sofort, da die 2080 alleine wohl nicht genug ist um die 1080TI zu schlagen bzw relevant zu schlagen.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Die TIs kommen wohl nur sofort, da die 2080 alleine wohl nicht genug ist um die 1080TI zu schlagen bzw relevant zu schlagen.


Warum die so schnell kommen, wenn sie so schnell kommen, is mir eigentlich egal.
Freu mich drauf. :daumen:

Könnten auch noch andere Gründe mit reinspielen, die uns aber im Grunde egal sein können. Es sei denn, man wartet auf die 7nm Gen.



Schließlich könnte man unter Umständen schon im Jahr 2019 eine 7nm-Generation von nVidia erwarten, Turing hätte demzufolge nur einen vergleichsweise kurzen Lebenszyklus. Doch selbst bei einem Launch der ersten 7nm-Generation von nVidia "erst" Anfang 2020 hätte Turing somit nur ca. anderthalb Jahre Zeit, sich zu entfalten – für eine Chip-Generation vergleichsweise wenig, diese haben sich in der Vergangenheit zumeist für ca. 2 Jahre bei nVidia gehalten. In beiden Fällen sollte nVidia natürlich daran interessiert sein, das komplette Turing-Portfolio vergleichsweise schnell in den Markt zu bringen, damit die einzelnen Turing-Lösungen dann auch wirklich wenigstens für ein Jahr verkauft werden können.
Quelle: Hardware- und Nachrichten-Links des 7./8. Juli 2018 | 3DCenter.org

Sprich: Die müssen reinhauen, die komplette Reihe relativ zügig zu launchen. Eine längere Verzögerung von der 2080ti(um viele Monate) hätte sonst zur Folge gehabt, dass sie allgemein betrachtet "zu kurz" im Markt wäre, bevor der Nachfolger schon drängelt.

Ehrlich gesagt, finde ich die 7nm Generation spannender, als Turing.
Aber da ich zur Zeit nix habe und kaufen muss/will, schlag ich halt jetzt bald schon zu.

Wer schon ne 1080ti hat und etwas Geduld, könnte sich evtl. freuen, wenn er die Ergebnisse der 7nm Generation sieht, dass er nicht schon bei Turing ausgetauscht hat.
Aber das geht schon alles in Richtung Wahrsagerei mit Glaskugel und außerdem kenn' ich mich nicht aus, mit diesen ganzen Techniken. Von daher halt ich mich jetzt mal besser zurück mit Spekulatius.
Ich plapper eh nur nach, was andere schlaue Köpfe vorher ausgetüftelt haben.


So gesehen beschränk' ich mich mal besser darauf, was ich kann: (bald) Einen Gaming PC zusammenstellen, noch etwas dran rumbasteln und damit zocken. ;)
Wozu hat man sonst einen Gaming PC ? :)





edit:

lol. Hat wohl einer Hartz IV und ist neidisch. hahahaha

Wen hat der liebe bockwurst eigentlich gemeint ?
Er hat zwar nach mir gepostet, aber ich habe mich in keinster Weise angesprochen gefühlt.


So ... muss mich beeilen. Gleich Feierabend.
Schönen "Feierabend", an alle Schichtarbeiter da draußen ! :daumen:

( Kann ja nicht jeder um diese Zeit im Bett liegen, wie der liebe Bockwurst ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Wer keine Founders Edition kaufen will, muss eigentlich eh die Custom Tests abwarten.

Angeblich soll es die Founders Edition nur noch von Nvidia selber geben, die AIBs verkaufen nur noch Custom Designs, was mich in die Zwickmühle bringt, weil ich mir eine FE bei EVGA kaufen wollte, die dann mit Wasser gekühlt werden sollte.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Dann nimmst du halt ne andere EVGA.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Wenn die sich ans Referenz-Layout halten, dann geht das.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Machen sie bei den kleineren Modellen normalerweise immer.
 
Zurück