Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

jaaa bei den vermuteten 20-30% schneller lohnt sich das ja auch gleich XX% mehr zu zahlen als das akt. vergleichbare Modell.
Ich gurke seit ~2,5+ Jahren mit ner GTX1050 ti rum; glaubst Dur wirklich das da noch weitere 2 Monate stören FALS es NV schafft mich zum kauf zu bewegen?
Hehe das kann ich nur bewundern :daumen:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Im Grunde können wir den ganz "harten" Jungs/Mädels sogar dankbar sein, das ohne Kentnisse bestellt wird und die überhöhten Releasepreise abgedrückt werden. So wird für unsereins der Preisnachlass auf eine "alte" 1080ti mitfinanziert :D
Gruß T.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Pff, am Ende sind die Karten beim Gaming doch eh nur wieder ne Ernüchterung :ugly:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Haha..., dann ist Intel jetzt sein neues Opfer.
Da muss er aber aufpassen, Intel hat sicherlich mehr Anwälte als Nvidia.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Im Grunde können wir den ganz "harten" Jungs/Mädels sogar dankbar sein, das ohne Kentnisse bestellt wird und die überhöhten Releasepreise abgedrückt werden. So wird für unsereins der Preisnachlass auf eine "alte" 1080ti mitfinanziert :D
Gruß T.

Warts ab. Am Ende ist der Performance Unterschied zur 1080Ti marginal und das neue Modell wird für 650€ auf den Markt getreten. Da wirst Du keine große Preis-Senkung bei der 1080Ti sehen. Ich bin mal gespannt, was dann die Leute sagen, wenn das einzige "Upgrade" für eine 1080 eine 2080Ti für schlappe 899€ ist. Aber was will man machen. Lederjacken sind halt nicht billig.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Die Tests interessieren doch eh nur eine Randgruppe, die meisten kaufen nach Marketing und Namen.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Warts ab. Am Ende ist der Performance Unterschied zur 1080Ti marginal und das neue Modell wird für 650€ auf den Markt getreten. Da wirst Du keine große Preis-Senkung bei der 1080Ti sehen. Ich bin mal gespannt, was dann die Leute sagen, wenn das einzige "Upgrade" für eine 1080 eine 2080Ti für schlappe 899€ ist. Aber was will man machen. Lederjacken sind halt nicht billig.
Lass mal den Mist mit der Lederjacke.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Ich glaub für manche hier wirds ein schweres WE. :lol::nicken:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

..
Und dann das Teil zu Weihnachten schenken lassen von der Familie. ;)

So einfach ist das:wow: Ich hab die falsche Familie^^
hätte vor monaten sogar schon mit vorkasse vorbestellt

will einfach zum anfang das schuljahres der kuhlste in der klasse sein

In Eselhausen gibts ne Schule? Das stimmt doch gar nicht sag ma!
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Man muss schon reichlich dumm sein um da vorzubestellen, nicht, dass man nicht nur nicht weiß was die Karten taugen, sondern, dass man sich auch noch das müllige Referenz PCB ins Haus holt, statt auf die Custom Designs wartet, von denen es für einige auch immer Wasserblöcke oder Aftermarket Lüfterkühler gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Man muss schon reichlich dumm sein um da vorzubestellen, nicht, dass man nicht nur weiß was die Karten taugen, sondern, dass man sich auch noch das müllige Referenz PCB ins Haus holt, statt auf die Custom Designs wartet, von denen es für einige auch immer Wasserblöcke oder Aftermarket Lüfterkühler gibt.

Wenn die tatsächlich mit nem Doppelkühler kommen sehe ich das jetzt nicht so dramatisch. Die sollte man dann eigentlich auch leise bekommen.
Ich bin mal gespannt wie die zusätzlichen "Kerne" auf undervolting/overvolting reagieren. Ich wöllte nicht unbedingt einer der ersten sein die das testet muss ich sagen. Ein solche Konstrukt könnte durchaus empfindlich sein.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Im Lichte der 63,5 Mio EUR Bußgeld für ASUS wegen Marktmanipulation und verbotener Preisabsprachen könnte es bedenklich erscheinen, dass der "Vorverkauf" der neuen Grafikkarten nur wenigen "ausgesuchten" Händlern vorbehalten bleiben soll und diesen damit ein nicht unerheblicher Wettbewerbsvorteil verschafft wird.

Sollte sich das bewahrheiten - was man ab Montag sehen wird - sollte dies den Wettbewerbsbehörden und ggf. dem Bundeskartellamt zur Kenntnis gebracht werden.

in Deutschland wird das so auch nicht passieren. Da würde unser land direkt einen Riegel vor machen. Das wird wenn überhaupt für andere Länder passieren.

Wenn die tatsächlich mit nem Doppelkühler kommen sehe ich das jetzt nicht so dramatisch. Die sollte man dann eigentlich auch leise bekommen.
Ich bin mal gespannt wie die zusätzlichen "Kerne" auf undervolting/overvolting reagieren. Ich wöllte nicht unbedingt einer der ersten sein die das testet muss ich sagen. Ein solche Konstrukt könnte durchaus empfindlich sein.

du würdest dir doch sowieso keine der neuen Nvidia Karten kaufen. Du bist doch total auf AMD fixiert.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

"Bestellen Sie noch heute und sichern Sie sich ihr Exemplar, wir sagen ihnen auch nicht was sie leisten und verbrauchen, geschweige denn wie sie genau aussehen wird. Rückfragen werden mit Stornierung des Auftrages geahndet und bei weiteren Fragen nach Leistungsdaten, folgt die lebenslange Sperre. Ihr Geld hätten wir aber trotzdem schonmal gern, sofern möglich haufenweise."


Liebe Grüße,
dein Apple, äh, nVidia (da kommt man schonmal durcheinander)
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

ich denke man bekommt auf jeden fall eine graka die schnell bzw schneller ist als die heute gen. die frage ist ob es sich lohnt die startpreise zu zahlen.

Eine 2080 RTX Ti wird sicherlich nicht billig und eine 2080 RTX warscheinlich nicht schnell genug für den preis
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

Eine 2080 RTX Ti wird sicherlich nicht billig und eine 2080 RTX warscheinlich nicht schnell genug für den preis

die 2080 non TI wird vermutlich kein großes Interesse bewirken bei den Leuten. Bei der Karte könnte es sogar sein das die Leute sich eher wieder auf die jetzige Gen stürzen und gebrauchte 1080tis kaufen.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

So einfach ist das:wow: Ich hab die falsche Familie^^

Keine Panik, wenn da 20 Leute mir zu Weihnachten Geld schenken dann kommt da auch fast der Kaufpreis zusammen. Das ist aber nicht die Norm. Ich hab auch einen guten Job um mir das selbst zu gönnen. Nur steck ich nicht alles in Hardware. Jetzt bin ich im Urlaub mit der Familie. Man hat ja noch ein Leben neben dem Hobby. ;)

Also die Karte kauf ich dann meist selber!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

jo ich kauf die Katze im Sack ohne vorher mal Test der Karte zu sehen....... na klar
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Vorbestellungen angeblich ab 20. August möglich

in Deutschland wird das so auch nicht passieren. Da würde unser land direkt einen Riegel vor machen. Das wird wenn überhaupt für andere Länder passieren.



du würdest dir doch sowieso keine der neuen Nvidia Karten kaufen. Du bist doch total auf AMD fixiert.

Wer sagt denn das ich auf AMD fixiert bin? Ich mag Vega und finde das Polaris das bessere Angebot aktuell ist.
Ich mag das Gebaren von Nvidia eigentlich nicht, wenn aber eine Karte ein gutes PL Verhältnis bietet und sich abzeichnet das ich damit gut rumspielen kann in Bezug auf UV/OC dann bin ich durchaus interessiert. 3D Audioberechnung würde meiner recht üppigen Boxenanlage auch sicher gut gefallen. Solange Nvidia ihre Karten aber immer zuschnürt, kann ich die nicht wirklich gebrauchen im Hauptsystem. Die Spannungsversorgung der Referenzplatine hat aber durchaus mein Interesse geweckt.

Ich hab sogar einen Intel Prozessor, man kann es kaum glauben. Wenn Nvidia so was wie Fluid Motion hätte, dann würde in meinem HTPC eigentlich meine alte 1060er Werkeln die ich bis ans Limit auf 2,03Ghz UHD gebracht habe mit einem 6Pin Anschluss. Aus recht ungewöhnlichen Gründe verrichtet dort nun eine V56 ihren Dienst, völlig sinnlos zwar, aber was solls.

Das die Leute alles immer direkt in Lager unterteilen müssen.
 
Zurück