Nvidia Geforce GTX 780 Ti: Modell von Zotac in Österreich ab 677 Euro gelistet

AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti: Modell von Zotac in Österreich ab 677 Euro gelistet

Lachen soll ja die Lebenszeit verlängern. War also nicht umsonst.:)

Scheint nach Gamestar ja auf Gleichstand hinauszulaufen. Bin gespannt, ob durch die bessere Spannungsversorgung das Ergebnis kein Einzelfall bleibt.
Was fällt dir ein, meine falschen Vorhersagen zu zitieren ^^ :fresse:
 
AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti: Modell von Zotac in Österreich ab 677 Euro gelistet

Da wird es eng für alle anderen Karten, den Aufpreis zu rechtfertigen.

Wohl kaum. Andere Karten baut man ein, und sie laufen, einfach so.. Was meinst du denn wie viele % der Käufer an ihrer Graka rumschrauben wollen, inkl. Garantieverlust?
1%? oder vielleicht doch 2%? Die R9-Serie ist für mich ein kompletter Reinfall. An allen Ecken und Enden wurde getrickst um irgendwie mit den GK110-Balken mithalten zu können.

Bald wird Maxwell kommen und AMD komplett in den Boden stampfen. Obwohl, vielleicht baut AMD dann einfach ne 500W-Graka mit nem 1000W-Mega-Uber-Giga-Modus. :schief:
 
AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti: Modell von Zotac in Österreich ab 677 Euro gelistet

Bald wird Maxwell kommen und AMD komplett in den Boden stampfen. Obwohl, vielleicht baut AMD dann einfach ne 500W-Graka mit nem 1000W-Mega-Uber-Giga-Modus.
Klar wird Nvidias nächste Generation der jetztigen von AMD überlegen sein. Aber weißt du was AMD dann rausbringt?
 
AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti: Modell von Zotac in Österreich ab 677 Euro gelistet

Wohl kaum. Andere Karten baut man ein, und sie laufen, einfach so.. Was meinst du denn wie viele % der Käufer an ihrer Graka rumschrauben wollen, inkl. Garantieverlust?
1%? oder vielleicht doch 2%?

Genau so siehts aus. Für uns Schrauber mag die r9 290x eine tolle Karte sein, aber für den Durchschnitts-Gamer, der eine Karte in der Regel nicht mal selbst verbaut, ist sie einfach Müll.

Momentan ist die GTX780 für mich die attraktivste Karte. Bin gespannt was die Custom-Modelle aus der 290x rausholen werden.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti: Modell von Zotac in Österreich ab 677 Euro gelistet

Klar wird Nvidias nächste Generation der jetztigen von AMD überlegen sein. Aber weißt du was AMD dann rausbringt?

AMD hat fast ein Jahr gebraucht um mit dem GK110 gleichzuziehen. Allerdings nur mit der Brechstange was Verbrauch und Kühlung abgeht.
Ich glaube nicht, dass AMD Maxwell in absehbarer Zeit kontern kann. Und das bedeutet Nvidia kann seine Mondpreis-Politik weiterfahren.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti: Modell von Zotac in Österreich ab 677 Euro gelistet

Für das wahrscheinlich eher geringere Leistungplus gegenüber der R290X würde ich diese (wenn ich in dem Preissegment kaufen würde) wohl eher die AMD Karte mit Customkühler nehmen. Der Preis ist mir defnitiv zu hoch im Vergleich zur Konkurenz. Aber mal sehen was Nvidia mit dem Vollausbau so bringt :)
 
AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti: Modell von Zotac in Österreich ab 677 Euro gelistet

Dann kommt aber noch TrueAudio und Mantle mit ins Spiel.... sollte sich die GTX780Ti nicht duetlich vor die R9 290X setzen (was sie vermutlich nicht wird...) sollte diesmal das hübschere gesamtpaket (in meinen Augen) an AMD gehen.

Mantle macht das schon und man hat Zeit, sich auf Maxwell zu konzentrieren. :D

Ich kanns echt nicht mehr hören.
True Audio.. Mantle... Die Heilsbringer der Gaminggeschichte.

Sonst um jedes halbe Prozent in Benchmarks feilschen und genaustens alles unter die Lupe nehmen..
Aber bei Mantle scheinen die Gehirne aus zu setzten.

Anders kann ich mir solch vorgegriffene Argumente und Lobhudeleien nicht erklären da ja noch GAR NICHTS bekannt ist.

P.S.
Und wenn das alles so toll ist.
Weshalb hat Dice nicht gleich zum Launch zu BF4 gebracht ? Wäre doch viel optimaler für AMD gewesen und da AMD ja nun auch 8 Mio dafür hat springen lassen...
( Kann man ja mal drüber nachdenken )
 
Zurück