News Geforce Game Ready 551.76: Neuer Grafiktreiber mit DLSS 3 und Nvidia Reflex für The Thaumaturge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Game Ready 551.76: Neuer Grafiktreiber mit DLSS 3 und Nvidia Reflex für The Thaumaturge

Nvidia hat auf den Geforce Game Ready 551.61 WHQL jetzt den Geforce Game Rady 551.76 WHQL folgen lassen, welcher für das isometrische Rollenspiel The Thaumaturge mit DLSS 3 und Nvidia Reflex optimiert wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce Game Ready 551.76: Neuer Grafiktreiber mit DLSS 3 und Nvidia Reflex für The Thaumaturge
 
Hab zwar das Game nicht, aber hab ihn jetzt trotzdem mal runter geladen und installiert ... :ka:
 
Ich kann jedenfalls keine Unterschiede vermelden, nicht einmal im beworbenen Thaumaturge (verglichen mit dem .61). Andernorts liest man aber von einem tatsächlich erfolgreichen Fix gegen FG-Crashes bei Talos 2.

MfG
Raff
 
In der Tat, hat gestern nach der Installation der Mauszeiger geruckelt und das Aufbauen von Webseiten hat "ewig" gedauert, dass es mich so genervt hat, dass ich den Automat runter gefahren habe.
Seit heut Morgen ist alles wieder "flutschi" ... :ka:

Ich starte meinen PC auch heute noch nach der Installation eines neuen GPU Trebiers neu, auch wenn das eigentlich nicht mehr nötig sein sollte. Dann hat man solche Probleme nicht. Ist sowieso ratsam hin und wieder mal neu zu starten (das ist nicht das Selbe wie Runterfahren und später wieder Hochfahren).
 
Zurück