NT zu wenig Leistung?

Da zieht deine Grafikkarte echt eine Menge, wenn die eine Rail nicht mehr reicht.
Hast du ein Strommessgerät? Würde mich mal interessieren, was für eine Leistungsaufnahme dein Rechner hat.
 
so habe nun getestet wen ich spiel z.b Scum kommt pc so auf 470-500w, im iddel um 200w und wen ich prime 95 und furmark gleich anhabe zieht er bis 600w
 
ja habe ja pc uf ultimative leistung und cpu läuft ja 4,4GHz bei 1,4V

Der Rechner zieht 200 Watt und macht nichts. Das würde ich echt ändern.
Meine Kiste zieht 100 Watt im Idle und das ist mir echt zuviel. Aber leider gibt es bisher nichts, was mich interessiert, daher lebe ich noch damit.
Aber der nächste Recher muss bei um 50 Watt liegen.
 
wie kann ich den das ändern habe nun auch bei Energieoptionen was geändert aber immer noch um 200w obwohl zum teil cpu runtertaktet etc
 
Was hast du denn alles verbaut? Geht auch die Spannung herunter? Geht die Grafikkarte in den Sparmodus?
 
Hab ein I7 6800K und ne RTX 2080 TI drin und ne costum wk die spannun gleib immer gleich beim cpu egal was ich bei energieinstellungen einstelle, und bei der GPU wen keine last dran ist geht die TDP runter
 
Zurück