[NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nach langer Zeit geht es weiter!!???*

AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

@ Inf1niti
Jaa, meine Mutter liebt es auch OVPs wegzuschmeissen :D
dafür hab ich mein Schachtellager und meiner Mutter verboten da was zu entsorgen, bis jetzt hat sie sich dran gehalten^^

dann kannst ja von Glück reden, wenn keine HW mehr drinn war, oder?
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Joa, ein zermoddetes Gehäuse und nen bischen WaKü.
Das geht noch!!!
Ich denke ca. 100€ schaden.
Vieleicht auch mehr.
Ich muss ,al gucken ;)
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Hi ich kenne das auch , deshalb darf meine Vater und meine Geschwister mein Zimmer niht betreten .
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Joa, ein zermoddetes Gehäuse und nen bischen WaKü.
Das geht noch!!!
Ich denke ca. 100€ schaden.
Vieleicht auch mehr.
Ich muss ,mal gucken ;)

Vom Prinzip geht es dann ja noch, ich hab erst gedacht, sie hätte auch HW entsorgt.

Wahrscheinlich denkst du am Besten erst gar nciht drüber nach, was weg ist und wie viel es Wert war
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

@ JuliusS
Das Case stand ja leider nciht in meinem Zimmer...

@ Black PC
Hat sie ja zum glück nicht :D
Ich versuche es ;)
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Huh dammlt... das is echt heftig.

Da bin ich froh nicht mehr zu Hause zu wohnen :lol:
Aber hie und da mal aufräumen könnte ich trotzdem, ich seh vor lauter Anleitungen, Schachteln und Styropor keinen Parkett mehr :ugly:
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Das gesamte SetUp steht jetzt zu fast 100% fest.
Erst die Sachen die ich schon hier habe:
EVGA x58 Classified 4 Way SLI :devil:
Intel Xeon W3520 :devil:
CSX Diablo 6GB DDR3 2000 @ 7-7-7-26
EKWB 120mm Radi @ Noisblocker
EKWB 240mm Radi @ Noisblocker
Intel 80GB SSD
Seagate 500GB HDD
Cougar SX-700
Watercool HK
Laing Ultra

Das hier wird gekauft:
Dimastech Benchtable
EVGA GTX465 SC
Mips Fullcover MB Kühler
Watercool HK GPU-X GTX465/470 Fullcover vernickelt @ A-C-Shop
und noch ein paar Kleinigkeiten :D

Hier sind die Links:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX465/470 vernickelt @ A-C-Shop - A-C-Shop
EVGA GeForce GTX 465 Superclocked, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (01G-P3-1467-ER) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Alles nicht gerade billig aber die Kohle wert.

Ich hoffe aber das die Radis genug Leistung haben.
Die Lüfter drehen allerdings sowieso mit 1400 Umdrehungen und die Laing Ultra läuft auf 100%.
Sollte wohl reichen ;)
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Also ich würde dir ne andere Graka empfehlen, dann nimm lieber ne 460 oder 470, die sind preiswerter.

Die 465 ist nix ganzes und nix halbes.
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Würd ich jetzt auch fragen, wieso du die 465 nehmen willst. Hol dir doch gleich die 470.
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

@ Black_PC
GTX460 hat mir zu wenig leistung. Ausserdem gibt es auch nicht soo geile WaKühler für die Karte.
Die GTX470 ist mir insbesonders von EVGA einfach zu teuer.

@ Schelmii
Ich hatte bis vor kurzen eine GTX470 die ich dann verkauft habe weil meine eine ziehmliche OC krücke war.
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Die 465 ist aber eig einfach nur sch******, da die ne gecuttete 470 ist, brauch aber fast genau so veil Strom und die 460 hat ordentlich Leistung und die kannst du noch gut takten.
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

OK OK, vielleicht wird es doch eine GTX470.
Mal gucken ;)
Der WaKühler is ja der gleiche.
Für die GTX460 gibt es halt nicht soo geile WaKühler.
Ausserdem riecht mir vermutlich die leistung nicht.
Stromverbrauch geht mir auch am ar*** vorbei.
Allein das MoBo zieht ja schon monstermäßig viel.
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Wen du bei Mf um nach miternacht bestellst, ist die EVGA eine der billigsten am Markt. 207€. Bei der 465 muss ich halt immer daran denken, dass die krüppligen Chips der 470 und 480 einfach ein wenig dezimiert werden und dann in die 465 kommen. Das mit den mangelnden Waküs für die 460 hab ich mir fast schon gedacht^^
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Ach was, die GTX 465 ist auch super =) gut übertaktbar, billig und auch noch gute Tesselationsleistung =) Bin voll zufrieden mit ihr. Außerdem ist es eine Karte die nicht jeder hat.
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Natürlich ist sie nicht schlecht, ich hab sie ja selbst. Aber es bleibt trotzdem als negativer Touch in meinem Hinterkopf hängen.
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Und @ Gamer, nimm doch die Schelmiii verkauft =)
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Nein, wennschon dann nur EVGA :D
Aber es wird jetzt vermutlich eine 470 ;)
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

nette hardware hast du dir da ausgesucht :)

nur passt das 4-way sli auf den benchtable ohne überzustehen?

mfg
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Jaa, auf den Dimastech Table passt das ;)
 
AW: [NobLorRos Productions] Projekt PanzerMod --- HighEnd auf kleinsten Raum *Nanu, wo ist denn der Panzer hin???t*

Naaaaa, schon lange nix mehr passiert hier? Update? :D
 
Zurück