NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Steht denn in der Bibel, dass sich Priester nicht an kleinen Jungs vergreifen dürfen? :wall:
Steht im Koran, dass Erwachsene Kinder heiraten und ****** sollen?
Moment, das steht da ja wirklich drin :ugly:
Du versuchst das wieder in die falsche Richtung zu ziehen.

Es steht hier gegenüber:
Bibel:
Du sollst das und jenes tun. (Geistliche tun dies UND etwas, was nicht in irgend einer Weise erwähnt wird)
Koran:
Du sollst das und jenes tun. (Gläubige tun dies)

Zusammenhang?

Das soll in keiner Weise die Pädophilen Vergewaltiger in der Kirche verteidigen, nur du bringst hier Sachen in Zusammenhang, die nichts miteinander zu tun haben. Und nur weil Priester Kinder misshandeln, ist Kinderheirat im Islam okay?
Na gut, so kann man es schon sehen, muss man aber nicht :ugly:
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Was soll das jetzt wieder sein?

Etwas was wahrscheinlich zu hoch für dich ist. Hoffe du hast keinen Adventskranz in deiner Wohnung, da liegt der Schadstoffausstoß bei ~120 Mikrogramm..


Steht im Koran, dass Erwachsene Kinder heiraten und ****** sollen?
Moment, das steht da ja wirklich drin :ugly:
:

Zum Glück bin ich Atheist und hab mit den Imaginären Freunden und deren Romanen nichts zu tun. :D

Wollten die Grünen nicht auch sowas ähnliches...? :ka:
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Etwas was wahrscheinlich zu hoch für dich ist.
Sag doch gleich, dass du nur deinen Postcount mit Beiträgen ohne Inhalt steigern willst.

Hoffe du hast keinen Adventskranz in deiner Wohnung, da liegt der Schadstoffausstoß bei ~120 Mikrogramm..
Ich werde wohl nie verstehen, was man an irgendwelchen Kerzen so toll findet oder gar Räucherstäbchen und Duftkerzen.


Zum Thema Kinderheirat: Marriage laws | LII / Legal Information Institute
Massachusetts- Title III, Chapter 207 Male-14 k Female-12 k
New Hampshire- Title 43, Chapter 457 Male- 14 v Female- 13 v
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Etwas was wahrscheinlich zu hoch für dich ist. Hoffe du hast keinen Adventskranz in deiner Wohnung, da liegt der Schadstoffausstoß bei ~120 Mikrogramm..

Ach und das relativiert in irgendeiner weise den Betrug der Autoindustrie über Schadstoffaustoß und Verbrauch ihrer Dieselautos, die allesamt in den Prospekten und Werbekampagnen erstunken und erlogen sind?
Das ist also kein Skandal, offensichtlicher Betrug am Kunden, mit bewußt falschen Zahlen über Schadstoffaustoß?
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

...
Das soll in keiner Weise die Pädophilen Vergewaltiger in der Kirche verteidigen, nur du bringst hier Sachen in Zusammenhang, die nichts miteinander zu tun haben. Und nur weil Priester Kinder misshandeln, ist Kinderheirat im Islam okay?
Na gut, so kann man es schon sehen, muss man aber nicht :ugly:

Hahahaha, ist klar, jetzt macht er hier nen Rückzieher. Hier nochmal als Erinnerung wer hier womit angefangen hat.


Trau dich doch, klick mich.

Wenn du Vergleiche zur Kirche scheust, dann lass doch einfach die Islam-Kritik, die hier im Thread sowieso völlig OT ist.
Die verehren einen Pädophilen und sehen Frauen als niedere Wesen an.
Bei uns wird das noch gelebt, nicht verehrt. Ist natürlich ein großer Unterschied.

Aber den 2ten Teil ist interessanter. Da sind wir westeuropäischen Länder VIIIIEEEL weiter, gut die verdienen zwar etwas weniger für die selbe Arbeit aber das heißt natürlich nix.

Da hab ich noch was, zum 60-zigsten Geburtstag, weils so schön passt, was sind wir fortschrittlich... :

Erst mit dem Gesetz über die Gleichberechtigung von Mann und Frau, das am 3. Mai 1957 verabschiedet wurde und am 1. Juli 1958 in Kraft trat, hatte der Mann nicht mehr das Letztentscheidungsrecht in allen Eheangelegenheiten, und die Zugewinngemeinschaft wurde zum gesetzlichen Güterstand. Bis dahin verwaltete der Mann das von seiner Frau in die Ehe eingebrachte Vermögen und verfügte allein über die daraus erwachsenen Zinsen und auch über das Geld aus einer Erwerbstätigkeit der Ehefrau.

Quelle
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Ach und das relativiert in irgendeiner weise den Betrug der Autoindustrie über Schadstoffaustoß und Verbrauch ihrer Dieselautos, die allesamt in den Prospekten und Werbekampagnen erstunken und erlogen sind?
Das ist also kein Skandal, offentlicher Betrug am Kunden, mit bewußt falschen Zahlen über Schadstoffaustoß?

Das hab ich nicht gesagt, ich begrüße es wenn die Konzerne für den Betrug Haftbar gemacht werden.

Aber der von Deutschland noch mal gesenkte Wert ist einfach Willkür... Das hat nichts mehr mit Realismus zu tun.

Bei uns wird das noch gelebt, nicht verehrt. Ist natürlich ein großer Unterschied.
Lebst du in der Türkei?
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Welcher nochmal gesenkte Wert???
Man kann trefflich darüber diskutierten, warum wir es bierernster als der Rest der EU nehmen und wir schon toll sind, die Meßgeräte "ungünstiger" als alle anderen zu platzieren, aber von nochmals abgesenkten Werten weiss ich nichts.
Woher hast du die Info?
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Aber der von Deutschland noch mal gesenkte Wert ist einfach Willkür... Das hat nichts mehr mit Realismus zu tun.

Haja, vor Allem wenn solche Vorgaben von der EU kommen und Deutschland gerade versucht 25% mehr Emissionen als Ausrutscher zu verkaufen.

Lebst du in der Türkei?
Und du hinterm Mond? Deutschland war das Land in dem katholische Priester sich über Jahrzehnte an kleinen Jungs austoben. Da brauchst du hier nicht mit Türkei oder ähnlichem anfangen. Solang man selbst soviel Dreck am Stecken hat (hui die Formulierung ist hier besonders gelungen) brauch man nicht auf andere zeigen und die verteufeln.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Ach und das relativiert in irgendeiner weise den Betrug der Autoindustrie über Schadstoffaustoß und Verbrauch ihrer Dieselautos, die allesamt in den Prospekten und Werbekampagnen erstunken und erlogen sind?
Das ist also kein Skandal, offensichtlicher Betrug am Kunden, mit bewußt falschen Zahlen über Schadstoffaustoß?

Oder Perlen wie vergaste Affen oder manipulierte Fahrgestellnummern. Da wurde mit einer kriminellen Energie und Unmoral ge"arbeitet", da mutet die Mafia wie ein karitativer Verein an. Aber wehe, im Bus springt der freche Musel nicht schnell genug auf, um der Oma den Platz anzubieten ...
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Alter bist du total krank? Oder willst du hier bewußt wieder Fake News verbreiten?
Der Wert wurde von der Bundesregierung vor 2 Wochen erhöht, im Gegensatz zum EU Grenzwert!

EU Grenzwert = 40 Mikrogramm pro Kubikmeter
Neuer deutescher Wert = 50 Mikrogramm pro Kubikmeter
:daumen:
Absolut korrekt, offenbar haben sich hier viele von glaubwürdigen Nachrichtenquellen abgewandt oder es werden hier gezielt "Fakes" eingestreut. Ist halt immer blöd wenn es auffliegt.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Hahahaha, ist klar, jetzt macht er hier nen Rückzieher. Hier nochmal als Erinnerung wer hier womit angefangen hat.


Trau dich doch, klick mich.

Wenn du Vergleiche zur Kirche scheust, dann lass doch einfach die Islam-Kritik, die hier im Thread sowieso völlig OT ist.
Ich habe kein Problem mit Vergleichen in irgendeiner SINNVOLLEN Form. Nur, weil irgendwo NICHT drinsteht "Tu das nicht" machst du es und sagst "Das Werk, in dem das nicht verboten ist, ist schuld!"
Bei uns wird das noch gelebt, nicht verehrt. Ist natürlich ein großer Unterschied.
U fuckn what? Möchtest du uns irgendwas sagen? In DE ist Kinderheirat (außer in einigen Ausnahmen) VERBOTEN. Was wird da gelebt? Am Ende kommt noch, wir leben in einer Rape-Culture :ugly:
Aber den 2ten Teil ist interessanter. Da sind wir westeuropäischen Länder VIIIIEEEL weiter, gut die verdienen zwar etwas weniger für die selbe Arbeit aber das heißt natürlich nix.
Mythos Gender-Pay-Gap. Blöd, dass eben jener non-existent ist :lol:
Zudem vergleichst du hier "Frauen haben keine Rechte" mit "Frauen werden schlechter bezahlt" Das ist also nicht besser?
Wenn du dich entscheiden könntest zwischen "Du hast ab jetzt keine Rechte mehr" und "Du bekommst jetzt weniger Lohn" wäre es dir egal?
Da hab ich noch was, zum 60-zigsten Geburtstag, weils so schön passt, was sind wir fortschrittlich... :

Erst mit dem Gesetz über die Gleichberechtigung von Mann und Frau, das am 3. Mai 1957 verabschiedet wurde und am 1. Juli 1958 in Kraft trat, hatte der Mann nicht mehr das Letztentscheidungsrecht in allen Eheangelegenheiten, und die Zugewinngemeinschaft wurde zum gesetzlichen Güterstand. Bis dahin verwaltete der Mann das von seiner Frau in die Ehe eingebrachte Vermögen und verfügte allein über die daraus erwachsenen Zinsen und auch über das Geld aus einer Erwerbstätigkeit der Ehefrau.

Quelle
1958. Wow. Du lebst echt in der Vergangenheit. Ich wurde 40 Jahre später geboren.
Soll ich dir noch was viel erschreckenderes erzählen?
Im Islam herrscht ein starker Antisemitismus. Aber da sind wir ja nicht besser, denn zwischen 1939 und 1945 wurden in Deutschland Juden vergast.
Das hat mit HEUTE, dem JETZT, NICHTS ZU TUN.
Natürlich bis auf die Tatsache, dass Juden in DE auf offener Straße von Muslimen verprügelt werden, aber WIR WAREN DOCH VOR 80 JAHREN NICHT BESSER! Da können wir ja garnichts gegen sagen.
¯\_(ツ)_/¯
Wer vor 60 Jahren welche Rechte hatte ist mir HEUTE egal. Nur weil DAMALS jemand weniger Rechte hatte, und HEUTE aber gleichberechtigt ist, ist er NICHT VON DAMALS BEEINFLUSST.

Diese Relativierungen sind ja sowas von lächerlich.

EDIT:
Und du hinterm Mond? Deutschland war das Land in dem katholische Priester sich über Jahrzehnte an kleinen Jungs austoben. Da brauchst du hier nicht mit Türkei oder ähnlichem anfangen. Solang man selbst soviel Dreck am Stecken hat (hui die Formulierung ist hier besonders gelungen) brauch man nicht auf andere zeigen und die verteufeln.
Das wurde sogar vom Staat verordnet und offiziell legalisiert! :ugly:

Was habe ich gesagt? Alle Religionen sind *******, manche mehr, manche weniger. Aber ******* bleibt ******* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Eins muss ich noch loswerden:
Die Relativierungen wie "das wurde hier mal vor X Jahren gemacht,das war da aber auch mal, bla bla" sind ja sowas von abartig.

Shorty, du sagst: "Kinderheirat im Islam ist nicht schlimm, und überhaupt und sowieso haben Katholische Priester auch mal Kinder vergewaltigt, deswegen darf ich hier nicht kritisieren"

Was ist in deinem Kopf los? Wie kann man sich so schlimme Dinge so schön hinschieben, dass alles super ist.
"Ich mach mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt" trifft bei dir den Nagel auf den Kopf.
Man hat es nirgends so einfach wie hier, rechtlich, als Minderheit. Egal ob Schwul, schwarz oder sonst was. ALLES wird akzeptiert, und toleriert. Und du heulst rum, dass vor 60 Jahren eine Frau in DE keine Rechte hatte.

Geh doch einfach mal in ein "Ausländerviertel" zB. Berlin-Neukölln, stell dich zwischen den ganzen Muslimen mit Regenbogen- und Israelflagge auf die Straße. Da wirst du sehen, wie der Islam ist.
Aber was weiß ich schon, ich bin ja ein verblendeter Nazi :ugly:
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

¯\_(ツ)_/¯
Keine Lust mehr dir deine Grütze erneut vorzutragen, nur weil du nicht im Stande bist meine Antworten mit deinen Aussagen in Zusammenhang zu bringen.

Dann schreib eben weiter deine Sternchen und glaub woran du willst.

Vielleicht hilft es sich mal mit Fakten zum Thema Antisemitismus auseinander zu setzen: LINK

Im Schnitt 1500 erfasste Straftaten pro Jahr (inkl. 2017) aber Hauptsache wir diskutieren hier den Antisemitismus des Islam. Sicherlich hast du dafür auch Belege oder Zahlen, sonst wäre dein ganzer Text ja nur zur Ablenkung ...

PS: Deine Hochstelltaste scheint defekt.:rollen:
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

372-153: Bundestag stimmt Migrationspakt zu.

Ich fuehle mich irgendwie so ... ach, keine Ahnung. Umgevolkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück