NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Weisst du, was mich an dir so wirklich nervt?

Das ich attraktiv, klug und beliebt bin?

Du behauptest als Gläubiger, dass all diese Leute blöd sind nur weil sie eine Meinung haben

Ich bin zwar eher der Schuldner, nein das behaupte ich nicht von jedem. Auch Lesch halte ich für intelligenter als viele hier, mich vielleicht eingeschlossen.

Aber erkläre mir mal bitte mit deinem angeblich so gläubigen Hintergrund, wieso du in aller Welt dich so rechtsradikal gegenüber Flüchtlingen positionierst.

Zu sagen ich habe kein Geld ist radikal? Wenn ich nichts mehr habe kann ich nichts hergeben. Soweit ich weiß habe ich Staatsschulden an der Backe von Geburt an.
Das heißt eigentlich Ebbe! Nada! Nüschts! Und bitte gib wenn Du nichts hast, ich kann das nicht!

Und positioniert habe ich mich zur Migration und nicht zur Flucht. Auch wenn manche Wortverdreher hier das gerne durcheinander würfeln.

Jesus würde sich im Grab umdrehen, wenn er noch drinnen liegen würde und auf solch einen Anhänger bestimmt liebend gern verzichten.

"Jesus" lebt. Und er darf mein Kumpel sein sofern er hält was er versprochen hat. Dann gibt es das beste das ich im Angebot habe. Meine Freundschaft.

Deine Einstellung korreliert in keinster Weise mit deinem Glauben und darüber solltest du dir ernsthaft mal Gedanken machen...

Für Dich nochmal:

Ich habe keinen "Glauben". Ich möchte viel wissen! Und wenn "Jesus" ein Blender wie zum Beispiel Harald Lurch wäre kann er mich auch mal richtig am Ar... lecken!
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Oh, jetzt gehts mit Religion los :lol:
Wer gläubig ist (egal welche Religion, manche sind da schlimmer, andere weniger) lebt ein paar Jahre zu spät auf der Erde...
Der Islam steckt im 15.Jhd fest. Ich verstehe auch nicht, wie man als normaler Mensch den Islam verteidigen kann. Die verehren einen Pädophilen und sehen Frauen als niedere Wesen an. Außerdem wird Inzucht gefördert, sie sind Homophob usw.


Die Grünen posieren mit Antifa-Fahnen.
Ein Fall für den Verfassungsschutz!
Grüne verbieten!
Oder ist das hier was anderes?
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Du behauptest als Gläubiger, dass all diese Leute blöd sind nur weil sie eine Meinung haben, die nicht in dein Universum passt.

Das kann ich auch, denn das ist eine Grundlage jeder Religion/ Sekte oder Glaubensrichtung. Nur sie haben Ahnung von der Wirklichkeit, nur sie besitzen das Wissen um zu verstehen wie die Dinge laufen, nur sie können eine Erklärung liefern. Dies ist gleichzeitig Grundlage für den Glauben, denn der Gläubige ist durch seinen Glauben im Grunde nur einen Schritt vom "unwissenden Ungläubigen" entfernt. Faktisch glaubte man früher auch an eine Erdscheibe und ein heliozentrisches Weltbild. Eines von vielen Beispielen, bei denen Gläubige meinten den Ungläubigen voraus zu sein um später zu erkennen, dass einen dieser Glauben nur weiter zurück geworfen hat und es immer schwerer wird die Welt, so wie sie ist, zu erklären.
Oh, jetzt gehts mit Religion los :lol:
Wer gläubig ist (egal welche Religion, manche sind da schlimmer, andere weniger) lebt ein paar Jahre zu spät auf der Erde...
Der Islam steckt im 15.Jhd fest. Ich verstehe auch nicht, wie man als normaler Mensch den Islam verteidigen kann. Die verehren einen Pädophilen und sehen Frauen als niedere Wesen an. Außerdem wird Inzucht gefördert, sie sind Homophob usw.

Jajajaja, und gleich weiter zu den Katholiken, dort geht so richtig die Post ab.
Deine Äußerungen sind islamfeindlich und damit diskriminierend, da bekommst du sicher viel Aufmerksamkeit bei den Mods. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Werter Tilfred,

ich antworte dir mit meinem Lebensmotto, einem indianischen Gleichnis:

Ein alter Indianer sitzt mit seiner Enkelin am Lagerfeuer und erzählt ihr folgende Geschichte:
„In jedem von uns tobt ein Kampf zwischen 2 Wölfen.
Der eine Wolf ist böse.
Er kämpft mit Neid, Eifersucht, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst.
Der andere Wolf ist gut.
Er kämpft mit Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit.

Das kleine Mädchen schaut eine Zeitlang ins Feuer, dann fragt es:
„Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“

Der alte Indianer schweigt.
Nach einer ganzen Weile antwortet er:
„Der, den du fütterst.“
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Na ob das nicht an der Zielgruppe vorbeigeht, hast du nicht irgendwas mit Vergleichen auf die Zeit von 33-45?
Da scheint er mir "sattelfest" zu sein.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Jajajaja, und gleich weiter zu den Katholiken, dort geht so richtig die Post ab.
Deine Äußerungen sind islamfeindlich und damit diskriminierend, da bekommst du sicher viel Aufmerksamkeit bei den Mods. =)
Ja nu pass mal auf, ist es denn falsch, was ich geschrieben habe?
In der Bibel steht ähnliches, nur wie viele Leute leben die Bibel aus, und wie viele den Koran?

Aaw bin ich jetzt Christentumfeindlich und damit diskriminierend? Und dazu sage ich auch noch was gegen die Religion des Friedens? Was erlaube ich mir?

Jemand der irgend eine Religion verteidigt, hat einfach den Schuss nicht gehört

Der Islam ist KEINE Religion des Friedens - Zentralrat der Ex-Muslime

Sind Ex-Muslime nun auch Nazis, weil sie was gegen den tollen Islam sagen?

Intoleranz darf nicht toleriert werden.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Ja nu pass mal auf, ist es denn falsch, was ich geschrieben habe?
In der Bibel steht ähnliches, nur wie viele Leute leben die Bibel aus, und wie viele den Koran?

Genug, Zölibat und Nächstenliebe sollte reichen, damit der Groschen fällt.


Jemand der irgend eine Religion verteidigt, hat einfach den Schuss nicht gehört

Interessante These... hab das Gefühl ich hab gerade Geschiss gehört.


Sind Ex-Muslime nun auch Nazis, weil sie was gegen den tollen Islam sagen?
Da hat aber jemand Schwierigkeiten die Grenze zwischen Religion und Politik zu ziehen, dass sowas heute noch vorkommt. :huh:

Intoleranz darf nicht toleriert werden.
2/10 alter Gag.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Derzeit sehe ich bei den Grünen deutlich mehr Realitätsbezug als bei der SPD. Das haben auch die letzten Wahlen gezeigt.

Stimmt wer die Diesellüge mit aller Gewalt durchsetzen will.... leidet natürlich nicht an Realitätsverlust...

Da fällt mir nur folgendes ein....Zündung!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

------------

Heute im Radio...

Jede 8. Moschee wird beobachtet, alleine in NRW gibt es 3300 Islamisten...das ist echt klasse.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Heute im Radio...

Jede 8. Moschee wird beobachtet, alleine in NRW gibt es 3300 Islamisten...das ist echt klasse.

Siehste, solche Beobachtungen werden gemacht um Leute wie dich zufrieden zu stellen, ähnlich deiner Islamistenzahl. Möchte ja mal wissen wie viele vorbestrafte, gewaltbereite Rechte in NRW leben und ob die auch beobachtet werden.
Oder werden die wieder staatlich gefördert, NSU lässt grüßen.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Genug, Zölibat und Nächstenliebe sollte reichen, damit der Groschen fällt.
Und was sind daran nun Punkte, die andere Menschen negativ beeinflussen?
Interessante These... hab das Gefühl ich hab gerade Geschiss gehört.
Das Gefühl hab ich nun auch :schief:
Da hat aber jemand Schwierigkeiten die Grenze zwischen Religion und Politik zu ziehen, dass sowas heute noch vorkommt. :huh:
Da hat aber jemand Schwierigkeiten Sarkasmus zu erkennen... Dass sowas heute noch vorkommt.
Doof, dass er wahr ist.

Jede 8. Moschee wird beobachtet, alleine in NRW gibt es 3300 Islamisten...das ist echt klasse.

Das sind alles Undercover-Nazis, die die Religion des Friedens in den Dreck ziehen wollen.
Hat übrigens nichts mit Nichts zu tun :lol:
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Und was sind daran nun Punkte, die andere Menschen negativ beeinflussen?
Du meinst, wenn erwachsene Männer, denen eine Beziehung zu einer Frau untersagt ist, sich an kleinen Jungs zu schaffen machen, dass die das positiv beeinflusst?
Da hat aber jemand Schwierigkeiten Sarkasmus zu erkennen... Dass sowas heute noch vorkommt.
Sarkasmus geht anders, du schreibst über Dinge die dir offensichtlich fremd sind.

Doof, dass er wahr ist.
Irrtum, siehst du ja hier am Thread und an den Ereignissen in Chemnitz.
Hat übrigens nichts mit Nichts zu tun :lol:
Brauchst du nicht erwähnen, ergibt sich doch beim Lesen deiner Beiträge von selbst.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

„In jedem von uns tobt ein Kampf zwischen 2 Wölfen.

Eine Lüge auf der aufgebaut wird so daß es nur 2 Möglichkeiten gibt. Rhetorische Unart zur Einschränkung und Transport der eigenen Meinung als universelles Gesetz.

Die Geschichte fährt auf der Gefühlsschiene weil rational sagt sie, da eine falsche Annahme zu Grunde liegt, gar nichts aus. Wischiwaschi für sanfte Gemüter.

Ich habe niemals Wölfe in mir, auch keine metaphorischen, und kann sie auch nicht füttern. Blödsinn, Humbug, knallbunte Fürze. Und erfunden hat es: die katholische Kirche!

Und leider nicht die Apatschen.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Eine Lüge auf der aufgebaut wird so daß es nur 2 Möglichkeiten gibt. Rhetorische Unart zur Einschränkung und Transport der eigenen Meinung als universelles Gesetz.

Die Geschichte fährt auf der Gefühlsschiene weil rational sagt sie, da eine falsche Annahme zu Grunde liegt, gar nichts aus. Wischiwaschi für sanfte Gemüter.

Ich habe niemals Wölfe in mir, auch keine metaphorischen, und kann sie auch nicht füttern. Blödsinn, Humbug, knallbunte Fürze. Und erfunden hat es: die katholische Kirche!

Und leider nicht die Apatschen.

Gibt halt nur schwarz und weiß, man macht sich das Weltbild ganz einfach... es gibt die guten und die bösen.

Wer dafür ist, ist gut, wer dagegen ist, ist böse.

Da es aber Abseits der Kontraste noch Farben gibt, übersteigt so manchen Horizont. :ka:
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Eine Lüge auf der aufgebaut wird so daß es nur 2 Möglichkeiten gibt. Rhetorische Unart zur Einschränkung und Transport der eigenen Meinung als universelles Gesetz.

Ach, so wie bei deiner Signatur? Oder ist es da etwas Anderes?


„Wir hatten … festgestellt, daß es in der Chronik der Versteinerungen keine Zwischenformen gibt. Jetzt wissen wir auch, warum: vor allem deshalb, weil Zwischenformen nie existiert haben.“ Fred Hoyle

"Hoyle rief außerdem Kontroversen hervor, als er die Authentizität der Fossilien des „Urvogels“ Archaeopteryx (die durch weitere Funde immer wieder bestätigt wurde), in Frage stellte, ...Seine Beiträge zur Biologie und Paläontologie werden von den Fachleuten als dilettantisch abgelehnt."

Quelle: Wiki
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Eine Lüge auf der aufgebaut wird so daß es nur 2 Möglichkeiten gibt. Rhetorische Unart zur Einschränkung und Transport der eigenen Meinung als universelles Gesetz.

Die Geschichte fährt auf der Gefühlsschiene weil rational sagt sie, da eine falsche Annahme zu Grunde liegt, gar nichts aus. Wischiwaschi für sanfte Gemüter.

Ich habe niemals Wölfe in mir, auch keine metaphorischen, und kann sie auch nicht füttern. Blödsinn, Humbug, knallbunte Fürze. Und erfunden hat es: die katholische Kirche!

Und leider nicht die Apatschen.

Nun denn, lass dich aufklären.
Das Gleichnis entstammt nachweislich der Adena-Kultur, die von ca. 1.000 v. Chr. bis ca. 300 n. Chr. in Nordamerika beheimatet war.
Also lange vor der Zeit, bevor auch nur ansatzweise die katholische Kirche existierte.

Es ist interessant zu lesen, das dass Gleichnis dein Gemüt anspricht, denn das Einzige was die Seele berührt ist die Wahrheit...

Apatschen gibt es nicht, es gibt ein Volk namens Indee und die Namensfindung der Apachee erfolgte über deren Feinde bzw. über die spanischen Invasoren (im christlichen Namen).
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Moment, steht das in der Bibel? Dass die Priester sich an kleinen Jungs vergreifen dürfen?
Steht denn in der Bibel, dass sich Priester nicht an kleinen Jungs vergreifen dürfen? :wall:

Fakt ist doch, mit der Einschränkung, dass Priester keine Beziehung mit einer Frau haben zu dürfen, hat man schon etwas beigetragen. Es erschließt sich mir zum Beispiel nicht, weshalb man statt Frau nicht generell von Menschen oder Lebewesen spricht. Sowas lässt Raum für Vermutungen und Absichten.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück