NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

http://assets.pewresearch.org/wp-content/uploads/sites/2/legacy/248-6.gif

Quelle: Islamic Extremism: Common Concern for Muslim and Western Publics | Pew Research Center

Noch was:
Islam and antisemitism - Wikipedia

Aber das ist bestimmt alles fake und von Nazis verfasst.

Vielleicht hilft es sich mal mit Fakten zum Thema Antisemitismus auseinander zu setzen. ABER ABER in Deutschland gibts ja auch Antisemitismus! deswegen darf ich das nicht kritisieren. Nein! Nein!
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Eins muss ich noch loswerden:
Die Relativierungen wie "das wurde hier mal vor X Jahren gemacht,das war da aber auch mal, bla bla" sind ja sowas von abartig.

Shorty, du sagst: "Kinderheirat im Islam ist nicht schlimm, und überhaupt und sowieso haben Katholische Priester auch mal Kinder vergewaltigt, deswegen darf ich hier nicht kritisieren"

Was ist in deinem Kopf los? Wie kann man sich so schlimme Dinge so schön hinschieben, dass alles super ist.

Das ist unsere berühmte Erinnerungskultur die indoktriniert wird. :)

"Ich mach mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt" trifft bei dir den Nagel auf den Kopf.
Man hat es nirgends so einfach wie hier, rechtlich, als Minderheit. Egal ob Schwul, schwarz oder sonst was. ALLES wird akzeptiert, und toleriert. Und du heulst rum, dass vor 60 Jahren eine Frau in DE keine Rechte hatte.

Man muss schließlich seine political correctness als NPC wahren.

Geh doch einfach mal in ein "Ausländerviertel" z.B. Berlin-Neukölln, stell dich zwischen den ganzen Muslimen mit Regenbogen- und Israel Flagge auf die Straße. Da wirst du sehen, wie der Islam ist.
Aber was weiß ich schon, ich bin ja ein verblendeter Nazi :ugly:

Den Teddybär nicht vergessen. Federt bestimmt den ein oder anderen Schlag dann ab. :ka:

372-153: Bundestag stimmt Migrationspakt zu.

Ich fuehle mich irgendwie so ... ach, keine Ahnung. Umgevolkt.

Ja welch Schande... kaum zu glauben...
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Das bestreitet doch keiner, werter WhoRainZone,

in dem link Antisemitismus (nach 1945) – Wikipedia

Von Shorty gibt es ja ein Kapitel islamische Antisemitismus und auch dort wird (sinngemäß) beschrieben, dass durch salafistische Einflüsse der Antisemitismus sich in D. verstärkt.
Das mag wohl durchaus ein künftiges Problem werden.
Die meisten Straftaten diesbezüglich in D. wurden aber bis heute primär von nativen Deutschen verübt.

Ich denke, wir sind uns (hoffentlich) einig, dass alle hier schon angesprochenen Straftaten verabscheuungswürdig sind, egal welcher Nationalität der Täter entspringt.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Ich dachte der weiß alles. Er trägt nur vor! Das kann auch Eva Herman.

Lesch ist Plasmaphysiker. Natürlich kann er auch Dinge aus anderen Fachbereichen vortragen.
Man muss natürlich trotzdem verstehen, um was es überhaupt geht.
Ob du das daher auch kannst, weiß ich nicht zu urteilen. Ob Eva Herman das kann, weiß ich auch nicht. Aber Lesch bringt die Informationen auf eine Art rüber, die gerne gesehen wird, daher wird er eben auch mal als Redner engagiert.
Und seine Vorlesungen an einer Uni sind immer sehenswert. Einer der Gründe, wieso Lesch bei Studenten sehr beliebt ist.
Aber was hat Lesch jetzt mit dem Thema zu tun?
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

http://assets.pewresearch.org/wp-content/uploads/sites/2/legacy/248-6.gif

Quelle: Islamic Extremism: Common Concern for Muslim and Western Publics | Pew Research Center

Noch was:
Islam and antisemitism - Wikipedia

Aber das ist bestimmt alles fake und von Nazis verfasst.

Vielleicht hilft es sich mal mit Fakten zum Thema Antisemitismus auseinander zu setzen. ABER ABER in Deutschland gibts ja auch Antisemitismus! deswegen darf ich das nicht kritisieren. Nein! Nein!


So eine inhaltlose Zusammenstellung diverser Links und Bildchen schafft heute jeder 6-jährige.
Vielleicht schaffst du es ja noch einen Schritt weiter und schaffst es irgendeine inhaltlich sinnvolle Aussage dazu zu verfassen.

Ansonsten bleibt mir nur mich deiner Meinung anzuschließen:
Aber das ist bestimmt alles fake und von Nazis verfasst.

PS: Mit solchen Quellen zu arbeiten ist doch witzlos, Tabellen mit irgendwelchen % Angaben ohne Details zur befragten Gruppe und den Zeitraum. Nicht mal du selbst schaffst es mit der Grundlage irgendein sinnvolles Statement abzusetzen. Ganz im Gegenteil, du nutzt die übliche Verschwörungstheorie-Geblubber Taktik um Alles und jeden in Frage zu stellen und jede Meldung, die dir nicht passt vorab als Fakenews zu deklarieren. Gut gespielt. :schief: Aber zu leicht zu durchschauen.



Das ist unsere berühmte Erinnerungskultur die indoktriniert wird. :)

Ne, wenn man dem Islam Pädophilie vorwirft und nicht sehen will, dass es so etwas in Deutschland seit Jahrzehnten passiert und trotz bekannt werden nicht im Sinne der Opfer aufgearbeitet wird, sondern die Kirche eigene Untersuchungen anstellt und eigene Ergebnisse präsentiert, welche die Opfer verhöhnt und die Taten herunterspielt.

Den Teddybär nicht vergessen. Federt bestimmt den ein oder anderen Schlag dann ab. :ka:
Aus der Kuscheltierphase bin ich seit geraumer Zeit entwachsen, finde es aber dennoch richtig und wichtig dass du diesen Punkt hier aufgreifst.


Ja welch Schande... kaum zu glauben...
Ja, nun wird es wohl doch Zeit sich mit den Inhalten zu befassen, dass das schwer fällt kann ich nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

372-153: Bundestag stimmt Migrationspakt zu.

Ich fuehle mich irgendwie so ... ach, keine Ahnung. Umgevolkt.
Da "überfremdet" bereits höchstrichterlich als rassistisch eingestuft wurde, wird man für "umgevolkt" von den Gutmenschen wahrscheinlich mit 10 Jahren Zuchthaus bedacht werden. Begriffliche Umsicht ist in unserer DDR 2.0 ein mehr als guter Ratschlag. Wenn in Zukunft der alles platt machende Zensurfilter unserer Scheindemokratie den letzten Schliff verleiht, wird man den Stasizeiten wohl eher nachweinen als diese zu bedauern.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

PS: Mit solchen Quellen zu arbeiten ist doch witzlos, Tabellen mit irgendwelchen % Angaben ohne Details zur befragten Gruppe und den Zeitraum. Nicht mal du selbst schaffst es mit der Grundlage irgendein sinnvolles Statement abzusetzen. Ganz im Gegenteil, du nutzt die übliche Verschwörungstheorie-Geblubber Taktik um Alles und jeden in Frage zu stellen und jede Meldung, die dir nicht passt vorab als Fakenews zu deklarieren. Gut gespielt. :schief: Aber zu leicht zu durchschauen.
The latest survey by the Pew Global Attitudes Project, conducted among more than 17,000 people in 17 countries this spring, finds that while many Muslims believe that radical Islam poses a threat, there are differing opinions as to its causes. Sizable minorities in most predominantly Muslim countries point to poverty, joblessness and a lack of education, but pluralities in Jordan and Lebanon cite U.S. policies as the most important cause of Islamic extremism.

Joa, hast wohl den 2. Link erst garnicht angeklickt ;)


Und du verstehst vieles weitere auch nicht. Ich schreibe das "Fake-News-Geblubber" nicht, weil mir was nciht passt ;)
Aber das ist dir, nach den ganzen Missverständnissen in meinen Augen wohl zu hoch.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Das bestreitet doch keiner, werter WhoRainZone,

in dem link Antisemitismus (nach 1945) – Wikipedia

Von Shorty gibt es ja ein Kapitel islamische Antisemitismus und auch dort wird (sinngemäß) beschrieben, dass durch salafistische Einflüsse der Antisemitismus sich in D. verstärkt.
Das mag wohl durchaus ein künftiges Problem werden.
Die meisten Straftaten diesbezüglich in D. wurden aber bis heute primär von nativen Deutschen verübt.

Ich denke, wir sind uns (hoffentlich) einig, dass alle hier schon angesprochenen Straftaten verabscheuungswürdig sind, egal welcher Nationalität der Täter entspringt.

Es ist verabscheuungswürdig, egal woher der Täter kommt, aber das Problem ist, es heißt immer Deutsche... aber als Kinder von Einwanderern aus dem Nahen Osten die den deutschen Pass erhalten haben...sind ebenfalls Deutsche.

Aber wenn die in den Koranschulen ect. die alten Lehren gelehrt werden... dann sind es halt vom Mindset keine "Deutsche". Daher muss differenziert werden, mit und ohne Migrationshintergrund. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Es ist verabscheuungswürdig, egal woher der Täter kommt, aber das Problem ist, es heißt immer Deutsche... aber als Kinder von Einwanderern aus dem Nahen Osten die den deutschen Passer erhalten haben...sind ebenfalls Deutsche.

Wer einen deutschen Pass hat, ist deutscher. Das ist nun mal Fakt.
Dass darunter solche und solche sind, lässt sich nun mal nicht ändern. Eine Gesellschaft muss eben mit den Extremisten seiner Population fertig werden.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Da "überfremdet" bereits höchstrichterlich als rassistisch eingestuft wurde, wird man für "umgevolkt" von den Gutmenschen wahrscheinlich mit 10 Jahren Zuchthaus bedacht werden. Begriffliche Umsicht ist in unserer DDR 2.0 ein mehr als guter Ratschlag. Wenn in Zukunft der alles platt machende Zensurfilter unserer Scheindemokratie den letzten Schliff verleiht, wird man den Stasizeiten wohl eher nachweinen als diese zu bedauern.

Das Problem mit diesen Ausdrücken ist, dass bewußt oder unbewußt Vokabular aus einer unsäglichen Zeit unserer Nation wieder eingeführt wird, welches es davor ebenso nicht gab.
Ich bin nun schon älteres Semester (BJ 1965) und in unserer "Jugend" war es eine Frage von Anstand, sich eben nicht solch eines Vokabulars zu bedienen, es bedurfte keine Gesetze hierzu.
Es ist letztlich eine Verrohung der Sprache, ebenso hier zu beobachten, dass nicht konstruktiv diskutiert wird, sondern leider gleich der Antipol herausgezogen wird und kaum auf Sachebene argumentiert wird - an die eigene Nase fass...

Ehrlich gesagt habe ich manchmal das Gefühl, dass es uns allen viel zu gut geht.
Die von dir formulierten "'Gutmenschen" gehen oftmals viel zu naiv an Themen heran und alle konservativer geprägten Menschen fallen in gleich in radikale Extreme - der weg der Mitte+ des Konsens geht verloren - leider
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Am Ende kommt noch, wir leben in einer Rape-Culture :ugly:
ak 612: Sexualisierte Gewalt und Wahrheit
[...]
Zunächst: Ja, sexuelle Gewalt kommt in Deutschland in hohem Maße vor. Nicht nur an Silvester in einer Großstadt. Darauf macht aktuell die Kampagne #ausnahmslos aufmerksam; das zeigen auch schon seit einigen Jahren Kampagnen wie #aufschrei, »ichhabnichtangezeigt« oder »hollaback«, die Fälle sexueller Übergriffe sammeln, oder die Studie des Familienministeriums, wonach 58 Prozent der Frauen in Deutschland schon einmal sexuelle Belästigung erfahren haben.
Und: Ja, für diese Taten - und das ist ebenso ein Merkmal der Rape Culture - werden die Betroffenen oft mitschuldig gemacht. Wenn eine Kampagne der Stadt München Frauen rät, nicht allein vom Oktoberfest nach Hause zu gehen, oder die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker Frauen empfiehlt, eine Armlänge Abstand zu fremden Personen zu halten.
[...]
Das lässt sich mittlerweile noch durch meetoo und was im Zuge dessen publik geworden ist erweitern. Aber ich vergaß: Vergewaltigung und sexuelle Gewalt hat man ja erst, seit der Musel hier ist und überhaupt: Wenn der weiße Mann sowas macht, ist das ja nicht so schlimm. Da sollte sich die betroffene Person eher noch geehrt fühlen. :rollen: :kotz:

Zumal es auch nicht einer gewissen Ironie entbehrt, dass eben solche Leute an anderer Stelle (siehe den 1600 Wissenschaftler Fred), fröhlich zu Erzkonservativen, Moon-Sekte und andere Rohrkrepierern verlinken und deren Versuch hochleben lassen, ein gesellschaftspolitisches Rollback zu versuchen und das Weltbild der 50er Jahre wieder einzuführen. :schief:

Mythos Gender-Pay-Gap. Blöd, dass eben jener non-existent ist :lol:
Gibst du hier den Rush Limbaugh?

Man muss schließlich seine political correctness als NPC wahren.
Mit Begriffen aus den Alt-Right Sümpfen um sich werfen, aber rechts möchte man natürlich nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

... Maenner und Frauen werden bei gleicher Qualifikation exakt gleich bezahlt. Er - und nur er - kann Dir das vorrechnen, wenn´s sein muss.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Wenn der weiße Mann sowas macht, ist das ja nicht so schlimm.

Ne, dann ist gerade Karneval, Oktoberfest oder Weihnachtsmarkt und der böse böse Alkohol war Schuld.

Hat überhaupt einer hier behauptetet das es weniger schlimm ist wenn des von denen, die schon länger hier leben, begangen wurde? Schämt euch.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Lesch ist Plasmaphysiker. Natürlich kann er auch Dinge aus anderen Fachbereichen vortragen.

Richtig, vortragen. Und das kannst auch Du, was ich Dir nicht so ohne weiteres abspreche weil ich netter bin als Du.

Das weißt Du auch, ich kann auch vortragen ohne das Vorgetragene zu verstehen.

Man muss natürlich trotzdem verstehen, um was es überhaupt geht.

Ok . Da habe ich Dich wieder überschätzt. Entschuldigung!

Einer der Gründe, wieso Lesch bei Studenten sehr beliebt ist.

Nein. Der ist beliebt weil er emotional angeblich rationale Sachen rüber bringt.

Ein Rabauke fühlt sich gut wenn er auch mal öffentlich auf den Tisch hauen darf weil er sonst nichts zu sagen hat!

Deswegen verroht die Diskussionskultur zunehmend. Weil manche, wie hier auch hundertfach dokumentiert, erst beleidigen
und zumeist nichts beizutragen haben.

Aber was hat Lesch jetzt mit dem Thema zu tun?

Gar nichts!

Den hat jemand angeschleppt als eine Instanz die was wichtiges zum Thema sagt mittels "Youtubeunfug".
Und ich habe darauf reagiert.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Kommt auf die Perspektive an. Es gibt genuegend - auch hier -, die ihm zujubeln; die meisten trotz und manche auch wegen solcher Aeusserungen (und Handlungen).
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Das weißt Du auch, ich kann auch vortragen ohne das Vorgetragene zu verstehen.
Zumindest solange man leichtgläubige Schäfchen unterrichtet... Sonst fliegt man da ganz schnell auf.



Ein Rabauke fühlt sich gut wenn er auch mal öffentlich auf den Tisch hauen darf weil er sonst nichts zu sagen hat!
Aha, jetzt verstehe ich deinen Antrieb an der Diskussion teilzunehmen auch. Dachte erst du trollst nur rum.
Deswegen verroht die Diskussionskultur zunehmend. Weil manche, wie hier auch hundertfach dokumentiert, erst beleidigen und zumeist nichts beizutragen haben.
Na dann, entweder was beitragen oder aufhören andere zu beleidigen. Dein Post belegt nur, dass du weder zu der einen, noch zu der anderen Gruppe gehören willst.


Gar nichts!
Den hat jemand angeschleppt als eine Instanz die was wichtiges zum Thema sagt mittels "Youtubeunfug".
Und ich habe darauf reagiert.
Wenn dir klar ist, dass Lesch hier nicht das Thema ist, hättest du dich ja auch inhaltlich mit den Links befassen können, es ging dabei ja um Gewalt in der Gesellschaft und Angst. Da war es dir aber wohl wichtiger auf einen Punkt einzugehen der, wie du schon sagtest, nichts mit dem Thema zu tun hat.

Im Neudeutschen gibt es dafür sogar schon ein Wort, es folgt ein Wikipedia-Zitat:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Quelle: Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück