NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

:lol: oh junge ich pack das hier echt nicht xD

Ich habe lediglich stumpf die Zahlen verrechnet. @Poulton du hast natürlich Recht, dass da wahrscheinlich viele doppelt und dreifach erfasst sind.
Wie gesagt, die Statistik vom BKA liefert bei Allgemeiner Kriminalität andere Zahlen, als JePe geschrieben hat.

@JePe dachte, ich stehe auf deiner ignore? ;)
Ja, ich zähle ab dem 1.1.2015 alle die bis zum 31.12.16 eingereist sind, sowie alle Tatverdächtigen im selben Zeitraum. Et voila da hast du mein Ergebnis.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Was mir zur viel beschworenen Seite 10 davon gerade auffällt: WhoRainZone hat die Zahlen aus den "Straftaten insgesamt ohne ausländerrechtliche Verstöße" zitiert und JePe aus den "Straftaten insgesamt".

Damit wären alle Klarheiten beseitigt.


€: Den Hinweis auf Seite 23 nicht vergessen.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Er zitiert, was ihm gefaellt und nur wenn es ihm gefaellt, rechnet gegen, rundet auf, schuettelt das Ergebnis gut durch und praesentiert dann seine Zahlen. Das Zuwanderer nicht dasselbe sind wie Fluechtlinge, die PKS nicht das Einreisedatum des Zugewanderten beruecksichtigt (und darauf sogar hinweist) - was spielt das schon fuer eine Rolle. Jeder Dritte seit 2015 Zugewanderte ist kriminell, er hat selbst nachgezaehlt!

Wie waere das: wir betrachten nur die Auslaenderkriminalitaet. Die wird naemlich zu 100% von Auslaendern veruebt. Einzig logische Konsequenz: Die PKS den Deutschen, Auslaender raus! Und zwar 100%. Wie jetzt, das ist Banane? Natuerlich ist es das. Damit hat es sich ja ueberhaupt erst fuer diesen Thread qualifiziert.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Gegen Zuwanderung bzw. Migration spricht nichts, solange sich die Migranten nicht wie die Axt im Walde benehmen.
Ich denke jeder Migrant ist in jedem Land der Welt willkommen, wenn er sich an ein paar einfache Grundsätze hält:

- man hält sich an die hiesigen Gesetze des Landes
- man gibt sein Bestes sich in der hiesigen Kultur zu integrieren
- man sucht sich eine Arbeit und betrachtet die hiesigen Sozialsysteme nicht als Einbahnstraße

Wer es nicht schafft sich an diese drei Grundsätze zu halten, darf sich nicht wundern wenn er zu recht unerwünscht und nicht wilkommen ist.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Nur leider kein "Nazi". Denn die gibt es nicht mehr da diese Partei zu recht verboten ist.

Wäre mir neu. Soweit ich weiß ist das Verbotsverfahren gegen die NDP wegen zu geringer Mitgliederzahl gescheitert und gegen die AFD gab es noch keins.

Haha 10 Mio. neue Nazis... du bist echt nicht mehr zu retten. :D

Allein in Sachsen kommt locker 1-1,5 Millionen zusammen. Die Ergebnisse der AFD lagen bei der Bundestagswahl zwischen 33 und 45%.
Diese sind in allen Berufsgruppen vertreten, auch in der Polizei. Polizei Sachsen: Azubi haelt den Rassismus nicht mehr aus und veroeffentlicht WhatsApp-Chats - Gerechtigkeit - bento


Eher Showpolitik und eine staatlich finanzierte Ausstellung der deutschen Sicherheitsbranche, für die es nicht besser laufen kann. Die 4 verschiedene Schutzsysteme zusammen sind sinnlos, da es wohl auch eins tuen würde und die anderen nicht viel mehr Sicherheit beitragen. Zumal die Angreifer dann eher auf andere Angriffstechnik-/Strategien (Schwachstellen gibt es sicher noch genug) oder andere Orte ausweichen.
Aus dem Artikel:
https://www.morgenpost.de/bezirke/charlottenburg-wilmersdorf/article215848691/Breitscheidplatz-wird-zum-Testgelaende-fuer-die-Terrorabwehr.html schrieb:
Sperrelemente und Aufbau kosten das Land gut 2,5 Millionen Euro, die Kombination soll dafür einen in Deutschland bislang „einzigartigen Zufahrtsschutz“ gegen Terroranschläge mit Lastwagen bieten.
[...]
So erklärt sich vielleicht, dass die Absperrungen auch ein bisschen wirken wie eine Werbeausstellung von Sicherheitstechnik. „Made in Germany“ steht auf jedem Poller. Die 100 sand- und steingefüllten Drahtkörbe rund um den Platz tragen den Werbespruch des britischen Herstellers, der auch Grenzen und Militärcamps schützt: „Stop everything.“



Und wie kommst du darauf, dass es 33% aller Zuwanderer waren? Die PKS weist alle zur Anzeige gebrachten Straftaten aus. Um es an einem Beispiel festzumachen: Person X klaut heute im Netto und wird erwischt: 1. Anzeige. Morgen klaut er im Aldi und wird wieder erwischt: 2. Anzeige, vollkommen unabhängig von der ersten. Übermorgen klaut er im Kik und wird wieder erwischt: 3. Anzeige, unabhängig von den beiden vorherigen. Sprich in dem hypothetischen Fall, hätte Person X schon für 3 Anzeigen in der PKS gesorgt.

Dazu kommt, das 2/3 Straftaten (67%) überhaupt nicht angezeigt werden und daher überhaupt nicht in der PKS landen. Dazu ist die Anzeigebereitschaft bei mutmaßlich ausländischen Tätern höher und bei persönlich bekannten am geringsten. Deshalb gibt es insbesondere bei häuslicher Gewalt ein großes Dunkelfeld. Franziska Giffey: Familienministerin stellt Statistik zu Partnerschaftsgewalt vor - SPIEGEL ONLINE
Gewalt gegen Frauen - Frontal21 - ZDFmediathek

Ganz aktuell von Lesch:
Die Gewalt in uns: Verroht die Gesellschaft? - ZDFmediathek
Fuerchtet Euch! Was Angst mit uns macht - ZDFmediathek
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Er zitiert, was ihm gefaellt
Richtig, und ich gebe an, wo ich das her habe.
und nur wenn es ihm gefaellt,
Meinst du, mir gefällt, dass Zuwanderer übermäßig kriminell sind? Wem gefällt das bitte? :ugly:
rechnet gegen, rundet auf,
Ich habe immer mit den Werten gerechnet, die angegeben waren, nichts gerundet. Bei den Prozentzahlen habe ich auf eine Nachkommastelle gerundet, aber das geht ja wohl in Ordnung :)
schuettelt das Ergebnis gut durch
Aha, wo hab ich das gemacht? :lol:
und praesentiert dann seine Zahlen.
Für dich kann ich das immer weiter machen :)
Das Zuwanderer nicht dasselbe sind wie Fluechtlinge, die PKS nicht das Einreisedatum des Zugewanderten beruecksichtigt (und darauf sogar hinweist) - was spielt das schon fuer eine Rolle.
Du hast immer noch nicht verstanden, dass ich das nie behauptet habe?
Jeder Dritte seit 2015 Zugewanderte ist kriminell, er hat selbst nachgezaehlt!
Ich habe das verrechnet, was zur Verfügung steht, mit DEINEN Zahlen. Mögliche Mehrfachtatverdächtige wurde ja schon erwähnt.
Wie waere das: wir betrachten nur die Auslaenderkriminalitaet. Die wird naemlich zu 100% von Auslaendern veruebt.
Oh Boy...
Einzig logische Konsequenz: Die PKS den Deutschen, Auslaender raus! Und zwar 100%.
Nazi!!!!
Wie jetzt, das ist Banane? Natuerlich ist es das. Damit hat es sich ja ueberhaupt erst fuer diesen Thread qualifiziert.

Deine Auffassungsgabe kann ja nicht besonders gut sein, weil du immer das Gleiche behauptest, obwohl es nicht in meinem Beitrag steht.

Naja, bei dir ist es ein Kampf gegen Windmühlen, weil du so tief in deiner Doktrin sitzt, dass du alles andere nicht akzeptieren kannst.


Zu behaupten, jeder AfD Wähler ist ein Nazi, geht zu Weit. Sicher sind da einige dabei. Was man aber sagen kann, dass 100% der AfD Wähler Idioten sind. Das sind aber auch die Wähler der Grünen, die ihren Realitätsbezug vollkommen verloren haben.
Aber was weiß ich schon :ugly:

EDIT:
@DKK007
Generell stimme ich deinem Beitrag zu, nur das mit dem Azubi sehe ich kritisch.
Er ist die Einzige Quelle für diesen Vorwurf, die Polizei wusste von nichts. Das hat so ein "Gschmäckle"
Behaupten kann man viel, und ein Screenshot aus einer Whatsappgruppe ist jetzt nicht unbedingt das beste Beweismaterial.
Kritisch denken, ma Friends :)

Dass es in den Reihen der Polizei rechte wie linke gibt, ist keine Frage.
Aber dieses Gehabe "Oh, der wählt lieber Braun als Grün mimimi" Joa, dann lass ihn doch. Gibt auch Leute, die wählen lieber die MLPD als die CDU. Das ist auch nicht besser.
Wir haben nunmal ein großes politisches Spektrum in DE, und jeder darf wählen, was er will. Das nennt man Demokratie.
Das Verständnis jener ist aber besonders in den extremeren Reihen (rechts UND links) nicht sehr ausgeprägt.
Man kann nicht einfach eine Partei verbieten, die knapp 13% aller Stimmen hat, nur weil einem das Gedankengut nicht passt. So funktioniert Demokratie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Wäre mir neu. Soweit ich weiß ist das Verbotsverfahren gegen die NDP wegen zu geringer Mitgliederzahl gescheitert und gegen die AFD gab es noch keins.

Und auch das ist Demokratie. Und die magst Du nicht? Lieber Faschismus und gleich verbieten was dagegen ist?

Merke: Nationalsozialisten=Nazis! Daher: keine Nationalsozialisten mehr=keine Nazis!

Und soweit mir bekannt gibt es weder ein Recht noch die Pflicht jeden "Nazi" zu nennen der nicht passt!

Getarnte rechte Wölfe im Linksschafspelz gibt es natürlich. Du kennst sie besser als ich.

Ganz aktuell von Lesch:

Nehmen wir mal an Lurch hätte seinen Abschluss erarbeitet, wieso weiß der alles? Ist das Dein "Herrgott"?
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Man kann nicht einfach eine Partei verbieten, die knapp 13% aller Stimmen hat, nur weil einem das Gedankengut nicht passt. So funktioniert Demokratie nicht.

Doch kann man, wenn diese Partei aktiv gegen unsere Verfassung (GG) arbeitet.
Letzte sehr aktuelle Beispiele
Rechtsextremismus: AfD-Politikerin unterstuetzt Verein von Holocaust-Leugnerin
Undercover im Reichsbuerger-Seminar - ZDFmediathek

Überall führende Mitglieder der AfD knietief involviert, wir haben es nicht nur mit einer islamophoben Partei zu tun, sondern klar mit einer in Teilen rechtsradikalen, verfassungsfeindlichen Partei, die klar bewiesene historische Tatsachen leugnet.
Dazu kommen klare Gewaltfantasien gegen Menschen von AfD Mitgliedern, dokumentiert in der Whats App Gruppe Poggenburg, Höckes Buch und Einlassungen, Jens Maiers Einlassung zu "Mischvölkern", mit klarem Bezug zu den Nürnberger Rassegesetzen, Gauland offen postulierter politischer "Umsturz" in der FAZ, mit anschließender Vertreibung von Journalisten und Eliten.
Dazu kommt, dass von 90% der AfD Spitze dokumentiert ist, dass sie Deutschland nach wie vor für einen bestzten Staat halten, der unter Alliierter Kontrolle steht (Weidel, Höcke, Meuthen, Maier etc etc etc).

Das sind alles klare Faktoren für eine verfassungsfeindliche Partei, die dringend vom Verfassungsschutz beobachtet gehört, scheißegal ob sie 13% wählen oder nicht.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Aha, Lesch Bashing ohne Argumente.

Blasphemie geht immer ohne!

Lesch trägt aktuelle Forschung vor.

Ich dachte der weiß alles. Er trägt nur vor! Das kann auch Eva Herman.

Ergänzung:
Lesch trägt aktuelle Forschung in relativ einfacher Sprache auch für Bildungsferne verständlich vor.

Deswegen fahrt ihr ja so darauf ab. Mundgerecht und vorgekaut!
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Getarnte rechte Wölfe im Linksschafspelz gibt es natürlich. Du kennst sie besser als ich.

Heißt im Grunde nur, dass du dich offenbar nur mit offenkundig Rechten abgibst, nimmt sich das denn was? Du scheinst da sehr bewandert.

Nehmen wir mal an Lurch hätte seinen Abschluss erarbeitet, wieso weiß der alles? Ist das Dein "Herrgott"?

Außer dir behauptet niemand irgendwer wüsste Alles (!), viel interessanter ist deine Verknüpfung zum "Herrgott".
Möchtest du uns etwas damit sagen?

Viel mehr als, "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten" fällt mir da nicht ein.

Zum Thema selbst kannst du wohl nicht mehr viel beitragen oder?
Sollten wir da nicht lieber direkt zu Mondnazis und Echsenmenschen übergehen?

Blasphemie geht immer ohne!

Damit hebst du Lesch auf die Ebene eines Gottes, läuft bei dir, nur nicht rund.

Ich dachte der weiß alles. Er trägt nur vor! Das kann auch Eva Herman.

Zumindest wird hier klar, wer offenbar gar nix weiß, obwohl er vorgab zu "denken".

Deswegen fahrt ihr ja so darauf ab. Mundgerecht und vorgekaut!

Ich denke eher, weil er Leuten wie dir in einem Satz den Wind aus den Segeln nimmt.

Mundgerecht vorgekaut wird das nur, damit man Leuten wie dir nicht zumuten muss ihren eigenen Denkapparat zu nutzen, einfache Kosten/Nutzen Rechnung.

Und jetzt mal wieder was zum Thema Tillfred? Das hieß übrigens so hier:

NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Deswegen fahrt ihr ja so darauf ab. Mundgerecht und vorgekaut!

Weisst du, was mich an dir so wirklich nervt?

Du behauptest als Gläubiger, dass all diese Leute blöd sind nur weil sie eine Meinung haben, die nicht in dein Universum passt.

Aber erkläre mir mal bitte mit deinem angeblich so gläubigen Hintergrund, wieso du in aller Welt dich so rechtsradikal gegenüber Flüchtlingen positionierst.

Jesus würde sich im Grab umdrehen, wenn er noch drinnen liegen würde und auf solch einen Anhänger bestimmt liebend gern verzichten.

Deine Einstellung korreliert in keinster Weise mit deinem Glauben und darüber solltest du dir ernsthaft mal Gedanken machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück