Nach dem Black-Mesa-Download: Erste Community-Screenshots - Wie finden Sie die Mod?

Klasse Mod! Meinen größten Respekt an die Macher!
So viel Qualität und Liebe zum Detail sucht man in manchen Vollpreistiteln vergebens. Ich freu mich auf die vielen Stunden "Nostalgie", die noch vor mir liegen!

Das einzige, was ich evtl. zu bemängeln hätte wären die Ladezeiten. Sind die bei euch auch (gefühlt) so lang? Vielleicht werde ich die Mod heute abend mal auf die SSD ziehen. Mal gucken...
 
Ich fürchte die Mod-Daten müssen dort sein, wo deine Steam Intallation ist. Bei mir ist es aus Platzgründen auch auf der großen Datenplatte und die Ladezeiten entsprechend lang :/
Eventuell kann man die Spieledaten (Sourcemods Unterordner) einfach verschieben und den Sourcemods-Ordner im Steam-Verzeichnis einfach verlinken!? Wäre einen Versuch wert. Sag bescheid wenn du es (erfolgreich) getestet hast.
 
Bei mir ging der Download reibungslos und die Installation ebenso. Habe soeben das Spiel gestartet, läuft auch alles, nur kann ich mein Bildschirmformat nicht ändern. Im Moment steht es auf 4:3 und wenn ich es auf 16:10 stellen möchte, tut sich einfach nichts, genauso wenig bei 16:9, deshalb kann ich das Spiel "nur" auf 1280x1024 spielen? Hat jemand villeicht eine Idee, wie ich das ändern kann?

EDIT: Ich habe die Lösung gefunden. Einfach das Spiel noch einmal neu starten, dann die niedrigste Grafikstufe auswählen, anschließend wie die höchste und gleichzeitig das Bildformat mit ändern, damit hat es jetzt zumindest bei mir geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück