Nach dem Black-Mesa-Download: Erste Community-Screenshots - Wie finden Sie die Mod?

ganz ehrlich hab erst kurz mal angezogt und dann beendet weil ich fraps gestartet habe und jetzt bin ich kurz vor der verzweiflung. verdammt man wie starte ich das spiel, finde keine exe und in steam wird es bei mir auch nach der dritten neuinst nicht angezeigt, echt frustrierend. wie bzw wo könnt ihr das spiel starten?
p.s. habs bei chip geladen
 
Gibt es nen deutschen Untertitel ? Das es keine deutsche Syncro geben wird ist ja klar. Und das die englische Syncro von original Sprecher stammen ist auch klar.! :):)
 
finde die mod gut gelungen, würde man nicht wissen das es eine mod ist, wäre es für mich ein neues spiel.. ;D.

btw: der sound ist gelungen.
 
Wie kann man denn die Mod herunterladen? Finde nur Trailer zu der Mod.

Wenn ich in steam nach Black Mesa suche findet man nichts weder im Shop noch unter Kostenlos oder in Greenlight.

Ah Okay habe es gefunden man muss es nicht über steam laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin total geflasht. Das Original Half-Life Gefühl ist sofort wieder präsent. Und dann kam auch schon der AHA Effekt. Die Level sind nicht 1:1 übernommen. Find ich aber super wie sie es gemacht haben.

Wie kann man den Jungs n bisschen Geld zukommen lassen? Sie haben sichs echt verdient.
 
Frage: Habe folgendes gehört:

Angeblich sind die XEN-Levels noch nicht dabei und werden später "nachgeliefert".

Ist zufällig jemand schon so weit durch dass er sagen kann wie das dann an der Stelle ist?

Fehlen die Levels einfach oder ist da dann schluss oder wirds übersprungen ?
 
Mir gefällts auch sehr gut.
Das einzige was mich stört ist das man für jeden Sprung den Duck-Jump braucht.
 
Wow, meine Screenshots habens auf die Main geschafft, danke sehr!:daumen: Bin grade vom Haupt-PC (für Torchlight) vertrieben worden, aber später werde ich evtl. noch ein paar weitere Bilder hochladen können.;)
 
Wow, meine Screenshots habens auf die Main geschafft, danke sehr!:daumen: Bin grade vom Haupt-PC (für Torchlight) vertrieben worden, aber später werde ich evtl. noch ein paar weitere Bilder hochladen können.;)

Für den Rechner in der sig sind deine settings aber echt schwach, wieso nich mindestens 8xMSAA? Downsampling müsste doch auch gehen oder?

Zur Mod, die Zugfahrt allein weckt schon wieder längst verschollene Erinnerungen+ der Sound, Super !
Was die Grafik angeht, Source halt. Aber haut mich heutzutage absolut nich mehr vom Hocker. Aber da es das good old HL ist, lassen wirs mal gnädiger Weise durchgehen ;-)
 
4xSSAA ists, kein MSAA.;) Habe auch schon mal 8xSSAA getestet, da gibts aber selten Drops unter 60. Da ich Shooter immer mit 80 oder mehr FPS spiele, bleibe ich bei 4xSSAA. Für DS bin ich zu faul, weil SSAA prima läuft.:D

Edit: So, die Karte packt dank gesunkener Temperaturen 1,2 GHz; damit ist auch 8xSSAA jederzeit flüssig. Also kommen die nächsten Screenshots mit 8xSSAA (wobei man den Unterschied kaum erkennen dürfte, dank Komprimierung für den Upload).;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück