Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt fiesen Camper-Frag

und bei dir ist die Tastatur einfach nur zu langsam, ... stimmt´s?

Ich verteidige ihn nur! Er kann schreiben, wieso muss er Shift drücken? Ich kann ihn auch so verstehen. Wenn du so pingelig bist, such dir nen anderes Forum.
Und wenn du weiter so beleidigend schreibst und dazu volles Off Topic, kann das ein Moderator leicht als Verweisungsgrund nehmen! :daumen2:

@ -DIVINITY- :

Wenn du jetzt in der 10ten bist, dann haste doch garkeinen LK mehr? Also ich darf durchs G8 mit massig Pflichtfächern und kaum eigener Wahl..

In der 10. habe ich nur Pfilchtfächer und ein Wahfach. Aber schon im nächsten Jahr habe ich Kurse. Ich bin übrigens der 1. Jahrgang mit nur 12 Jahren fürs Abitur. Ich habe also keine 11. Klasse wie ihr sie kennt.
 
irgendwie wirkt PCGH immer pubertärer mit den Müll-News. Wenn man sich so im Netz umschaut, so hat PCGh immer gleich 20 oder mehr Einträge in den News am Tag.

Muss ja viel los sein in der IT-Welt. Bei genauerem Hinsehen ist es doch nur Müll wie dieser oder der os-informer-DRECK!

Bitte lasst mal da einen Filter laufen!!!
 
irgendwie wirkt PCGH immer pubertärer mit den Müll-News. Wenn man sich so im Netz umschaut, so hat PCGh immer gleich 20 oder mehr Einträge in den News am Tag.

Muss ja viel los sein in der IT-Welt. Bei genauerem Hinsehen ist es doch nur Müll wie dieser oder der os-informer-DRECK!

Bitte lasst mal da einen Filter laufen!!!


Kann man nur so wie es da steht, unterschreiben!
 
Ähm... doch?! Wenn er da über 12 Punkte hat kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davona usgehen, dass er die deutsche Sprache und rechtschreibugn beherrscht.

Abgesehen davon, dass ich selbst Abi mti LK Deutsch machen werde. (Nächstes Jahr)

Und nen gutes Abi ist auch nicht soo leicht, wenn man Fäche rbelegen muss, die man ÜBERHAUPT nicht kann.. wie ich z.B. Französisch. Das kann ich komplett NICHT! In der 10. Klasse^^ Nie gekonnt, werd s auch nie..

aber ok genug OT. Schluss damit!
Coole Rechtschreibung und Grammatik :daumen:
 
ich fühle mich stark an diverse CS-Zeiten erinnert wo jeder Hinz und Kunz meinte seine "Headshotorgien" (natürlich keine 2 hintereinander ohne einen Schnitt) zu posten :o


naja...
 
Du scheinst zumindest kein Englischunterricht gehabt zu haben. Duckjump= Geduckter Sprung :ugly:

ahhhja....Duck - Jump ist also Englisch, und steht für?

richtig ! Enten - Sprung...alles andere wäre dann eher ne Anglizisme und nicht im Unterricht zu finden ;)

Also ich finde das Video ganz nett, wer mag solche momente denn nicht:devil:
Aber für ne News zu lame :daumen2:
 
joa, ganz nett der Messerwerfer, aber ganz ehrlich seine Gegner sind selbst schuld, finden die die WASD Tasten nicht mehr oder warum dümpeln die da rum???

mehr als die Hälfte der Kills ist auf zu wenig Bewegung der Gegner zurückzuführen; die sollten mal ne gepflegte Runde UT spielen, damit die wissen wozu die WASD Tasten da sind^^
 
Ah naja is doch nix dolles. bei Modern Warfare 1 konnte man auch wunderbar zwei Bierchen trinken, einen Char mit Ausdauer und mehr HP ausstatten und dann immerschön ins Getümmel und alles mit dem Messer umhacken. War damit oft erster.

Knubs halt.
 
ahhhja....Duck - Jump ist also Englisch, und steht für?

richtig ! Enten - Sprung...alles andere wäre dann eher ne Anglizisme und nicht im Unterricht zu finden ;)
Sry bin zu blöd dafür weiß nicht was du von mir willst :D
Duck steht sowohl für Ente als auch für ducken nur welchen sinn macht es Duck Jump als Enten Sprung zu übersetzen, da ist wohl Geduckter Sprung sinniger?!? Bin jetzt irgendwie verwirrt.:what:
 
Also der Messerwerfer ist wirklich witzig. Muss zugeben er schafft ein paar bemerkenswerte Luckshots.
Ich finds ab und an auch ganz witzig mit dem Wurfmesser n paar Kills zu machen. Also 90% krieg ich auch hin;)
 
Camper sind ja schon schlimm, aber sowas :daumen2:

Ein Spiel ohne Camper - Wie schön es wäre :hail:
Was habt ihr gegen Camper? In vielen Shootern gibt es halt Scharfschützengewehre, auch als Sniper bekannt. Mit den Waffen ist man nicht gerade gut wenn man rumläuft. Die sind dazu da irgendwo in Deckung zu liegen und auf die Gegner zu zielen.
Und ein Camper in MW 1 und 2 der wirklich nur immer an der selben stelle ist wird nicht lange leben. Es gibt zu viele Möglichkeiten die zu erledigen.

Ich habs schon immer gesagt und sage es gerne wieder: die Konsole ist für Shooter ungeeignet. Wann sehen das Entwickler ein ? xD



Und erst ohne diese rumhüpfenden Spinner...
Ja auch ich bin der Meinung das Shooter und Konsole nicht zusammenpassen. Am besten währe es es würde gar keine Konsolen geben.

Und das schlimmste bei Ego Shootern sind wirklich nicht die Camper, sondern die Deppen die wie verrückt rumhüpfen.
Das macht in echt kein Soldat.
 
Was habt ihr gegen Camper? In vielen Shootern gibt es halt Scharfschützengewehre, auch als Sniper bekannt. Mit den Waffen ist man nicht gerade gut wenn man rumläuft. Die sind dazu da irgendwo in Deckung zu liegen und auf die Gegner zu zielen.
Und ein Camper in MW 1 und 2 der wirklich nur immer an der selben stelle ist wird nicht lange leben. Es gibt zu viele Möglichkeiten die zu erledigen.
Würd ich so nicht unterschreiben, man kann auch rumlaufen und snipern, halt nur aus der 2. Reihe, aber irgendwo in ne Ecke legen ist zumindest bei MW1 nicht nötig (MW2 boykottiere ich, kann es also nicht nachvollziehen)
Ja auch ich bin der Meinung das Shooter und Konsole nicht zusammenpassen. Am besten währe es es würde gar keine Konsolen geben.

Und das schlimmste bei Ego Shootern sind wirklich nicht die Camper, sondern die Deppen die wie verrückt rumhüpfen.
Das macht in echt kein Soldat.
Keine Konsolen? Naja, so heftig würd ichs nicht ausdrücken, die haben auch ihre Vorteile. Dort muss(te) man wenigstens nicht mit Inkompatibilitäten und/oder Treibern kämpfen!
Die Bunnyhopper sind nicht so nervig wie richtig heftige Camper, es gibt einige Maps, wo links der/die Camper hocken und rechts kommt der Rest, dann hat man verkackt, weil man einfach nicht durchkommt... klar springt kein echter Soldat rum, aber das ist immer noch ein SPIEL ;)

@ all: die Knife-Vids sind ganz amüsant, aber vieles ist einfach nur n lucky hit... BESONDERS das Ding über das Dach in dem Vid, was hier noch verlinkt ist... bekommt man mit Nates oft auch hin :ugly:

MfG
 
Keine Konsolen? Naja, so heftig würd ichs nicht ausdrücken, die haben auch ihre Vorteile. Dort muss(te) man wenigstens nicht mit Inkompatibilitäten und/oder Treibern kämpfen!

Dafür gibt es ja Konsolen die Spiele DvD´s zersägen:lol:
 
*räusper* als wenns das beim PC nie gegeben hat... glaubt mir, ich bin kein Verfechter von Konsolen, aber auch die haben ihre Daseinsberechtigung. Manchmal war es vllt auch einfach falsche Handhabung ;)

MfG
 
Was habt ihr gegen Camper? In vielen Shootern gibt es halt Scharfschützengewehre, auch als Sniper bekannt. Mit den Waffen ist man nicht gerade gut wenn man rumläuft. Die sind dazu da irgendwo in Deckung zu liegen und auf die Gegner zu zielen.
Und ein Camper in MW 1 und 2 der wirklich nur immer an der selben stelle ist wird nicht lange leben. Es gibt zu viele Möglichkeiten die zu erledigen.

Ja auch ich bin der Meinung das Shooter und Konsole nicht zusammenpassen. Am besten währe es es würde gar keine Konsolen geben.

Und das schlimmste bei Ego Shootern sind wirklich nicht die Camper, sondern die Deppen die wie verrückt rumhüpfen.
Das macht in echt kein Soldat.
Gibt ja auch Camper die sich in eine Ecke legen in der du keine 2 meter weit sehen kannst und mit einer P90, Scorpion oder so warten... Und es gibt Sniper die einfach nur Campen aber nicht helfen das HQ zu schützen oder so etwas. Dann sollen sie FFA oder TDM spielen aber nicht HQ etc.
 
Zurück