Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt fiesen Camper-Frag

Ich weiß gar nicht was ihr habt, is lustig gemacht :D

WUsste aber ehrlich gesagt erst nicht was ein Frag ist und so.

Bin Level 70 (max.) bei MW2 seit gestern auf PC und ich muss sagen, solche Camper habe ich schon öfters vor mir gehabt. Ich bin da vllt. etwas speziell, dnen ich bin oft in der nähe von Gegner, da sehe ich nen Camper vor mich liegen/stehen/sitzen und überlege mir was ich mit ihm mache:devil::devil::devil:
Da kann man schwere Herausforderungen leicht absolvieren :D:D:D

Und das, was der in dme Video gemacht hat, hätte ich auch schonmal machen können, und zwar realistisch und kein fake!!

mfG

-DIVINITY-



Ps: Hat jm. Lust mich bei Steam zu adden oder zusammen zu zocken?

Level 70, aber weißt nicht was ein Frag ist? :what:
 
darf ich fragen wie alt du bist?

16, wieso? Hab ihr dir zu viele Smileys benutzt ode rkommt gleich: ,,Ist doch nix besonderes!" Oder wie? :schief:


Ich bin begeisterter Messer-Nutzer. In dieser Map auch schon die komischsten Sachen erlebt...
Mit Marathon Pro und so wie ein Irrer zu der Position im Video gerannt, aufs Dach geklettert, lagen da 5 Sniper rum.. Snip, snip, waren es 5 Leichen. vom Dach gehüpft, einmal rumgelaufen, wieder aufs Dach, wieder die 5 Sniper auf dem Dach. Alle gemessert... runtergehüpft, rumgerannt... diesmal hat einer aufgepasst und gewartet... nur an der falschen Leiter ^^
An dem Tag hatte ich meinen persönlichen "Rekord" von 16 Kills in Folge ohne Death innerhalb von 3-4 Mins oder so ^^ ich hab nur gelacht beim Spielen. Und irgendein anderer Spinner meinte, ich würde cheaten, wie sonst käme man bei dem Tempo auf 16 Kills.


Mein persönlicher Abschussserienrekord liegt bei 18. Da eröffnet sich bei mir mal eine Frage:

Ich habe gestern ein Spiel gehabt wo ich 2 Tode und 32 kills hatte, durch Predator, Präz. Luftschlag und Apachi. Dummerweise keine Atombombe aktiviert gehabt ^^

Ich habe gleich danach bei Abschusserienrekord nachgeguckt ob ich jetzt auch wirklich über 18 habe.. aber nein, dem war so nicht. Werden vllt. die Kills von einer Abschussserie nicht dazugezählt?

Ich finde das nämlich etwas traurig..

Und mal was zum messern;):devil: :

Ich habe mir auch eine Klasse gemacht (Codename: Schlitzer) die mit Marathon Pro, Leichter Bewegen Pro und Kommando Pro ausgerüstet ist, dazu ne P90 (max. Beweglichkeit). Mit so einer Klasse kann man richtig abgehen, durch die Maps sprinten und alles messern was nur in deine Nähe bekommt, wenn man ob springt und klettert (was bei der Klasse wunderbar funktioniert) erinnert es mich etwas an Assassin's Creed aber was soll's:)

MfG -DIVINITY- :daumen:
 
Was sind denn jetzt Fragger?! Killer? xDDDD

*verwirrt


(online sagt das NIEMAND!!!!) Fragger.. Frag... tz tz tz.. pffh!! SOn schrott
 
Frag dich mal, ob eine Gesellschaft seltsam ist, wenn sie einen Duck-Jump höher schätzt, als korrekte Rechtschreibung.

Ich finde das Video aber auch eher weniger lustig. Es ist nicht wirklich genug für eine eigene Meldung.

Entschuldige bitte, dass ich in irgendwelchen Foren zu faul bin Shift zu drücken. Immerhin habe ich ein Abitur mit Deutsch LK ... ich weiß ja nicht, wie das bei Dir aussieht.

wie Level Hack? Sieht nach Prestige Mode aus (weil Mun füllt sich auch wieder auf). MWF2 hat aber generell mit recht krassen Clipping-Bugs zu tuen, wundert mich nich das der da festhängt. Was isn ein Duckjump? Hast dun RL? Nur so nebenbei :ugly:

Ja ein RL habe ich, sogar mehr als ein VL. Ein Duckjump ist, wie der Name schon sagt, ein geduckter Sprung (jeder, der mal irgendwann CS gespielt hat kennt den). Aber in Zeiten von diesem ganzen WoW-Dreck kann man sowas wohl nicht mehr erwarten. Damit meine ich in diesem Fall, dass er, als er da auf der Kante steht und merkt, dass man sie nicht hochlaufen kann, anstatt die Leiter hoch zu gehen, einfach hätte springen und kurz nach drücken der Sprungtaste "ducken" drücken können und natürlich noch die Bewegungstaste nach vorne. Schon wäre er die Kante hochgekommen OHNE die laute Leiter benutzen zu müssen. Dass er keinen Duckjump benutzt, zeigt mir auch wieder, dass er unmöglich schon Prestige 10 haben kann. Und nur, weil sich die Munition wieder auffüllt, heißt das nicht, dass er Prestige hat, denn das Extra kriegt man schon ab Level 20, auch ohne Prestige. Jemand, der Prestige 10 ehrlich erspielt hat, muss mindestens (!) 480 Stunden Spielzeit haben; und von einer solchen Person kann man dann auch erwarten, dass sie den oben angesprochenen Duckjump nutzt.
Wie auch immer. Ich habe das Video zumindest erstmal heruntergeladen und bei Xbox-Live gemeldet ... sollen die seinen Account halt überprüfen.
 
1. Dafür ne News? Wer mal regelmäßig gezockt hat, hatte solche Kills schon des Öfteren...
2. Abi ist heutzutage nichts Besonderes mehr, da kann man sich n Ei drauf backen. ;)

Auch Deutsch-LK sagt nichts über die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung aus.

MfG
 
2. Abi ist heutzutage nichts Besonderes mehr, da kann man sich n Ei drauf backen. ;)

Auch Deutsch-LK sagt nichts über die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung aus.

MfG


Ähm... doch?! Wenn er da über 12 Punkte hat kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davona usgehen, dass er die deutsche Sprache und rechtschreibugn beherrscht.

Abgesehen davon, dass ich selbst Abi mti LK Deutsch machen werde. (Nächstes Jahr)

Und nen gutes Abi ist auch nicht soo leicht, wenn man Fäche rbelegen muss, die man ÜBERHAUPT nicht kann.. wie ich z.B. Französisch. Das kann ich komplett NICHT! In der 10. Klasse^^ Nie gekonnt, werd s auch nie..

aber ok genug OT. Schluss damit!
 
Also ähnliches is mir auch schon in CSS passiert, mit dem unterschied das man sich da nicht die Zeit nimmt zu schreiben... keine News wert meiner Meinung nach :( Die Tägliche Newsletter wird immer uninteresanter

@ -DIVINITY- :

Wenn du jetzt in der 10ten bist, dann haste doch garkeinen LK mehr? Also ich darf durchs G8 mit massig Pflichtfächern und kaum eigener Wahl..
 
Ähm... doch?! Wenn er da über 12 Punkte hat kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davona usgehen, dass er die deutsche Sprache und rechtschreibugn beherrscht.

Abgesehen davon, dass ich selbst Abi mti LK Deutsch machen werde. (Nächstes Jahr)

Und nen gutes Abi ist auch nicht soo leicht, wenn man Fäche rbelegen muss, die man ÜBERHAUPT nicht kann.. wie ich z.B. Französisch. Das kann ich komplett NICHT! In der 10. Klasse^^ Nie gekonnt, werd s auch nie..

aber ok genug OT. Schluss damit!

und bei dir ist die Tastatur einfach nur zu langsam, ... stimmt´s?
 
Also ähnliches is mir auch schon in CSS passiert, mit dem unterschied das man sich da nicht die Zeit nimmt zu schreiben... keine News wert meiner Meinung nach :( Die Tägliche Newsletter wird immer uninteresanter
Also ich denk das ist Geschmackssache und ich fands doch sehr amüsant. :lol:
Viel lustiger ist aber noch, dass bei XBox Matches anscheinend überhaupt Zeit für solche Späße ist. Aufm PC bleibt meist kein Camper allzulange an einer Stelle am Leben. ;)
 
Lustig fand ichs auch, nur isses keine News Wert ;)
Muss umbedingt mal bei nem Freund auf der XBox spielen, die Erfahrung muss man wohl mal gemacht haben^^
 
Zurück