Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt fiesen Camper-Frag

ich hol mir des spiel nicht
des is doch total ********, isch doch eig. nur cod4 mit neuem cover
dis wollen wie bei den 1000 sportspelen und den 1000 need for speeds wieder geld machen
 
Das Video 100 arten zu sterben ist total geil, da haben sich die machen richtig mühe gegeben. So manche Kills habe ich auch hin bekommen.
 
online isses scho ganz lustig, zu wenig maps vielleicht, die Gefahr dass dir dein online erspieltes bei Spielabsturz auf Level 1 zurückgesetzt wird stört mich am meisten.

ich mag aber die Waffen sehr gern :D



Realistische Shooter wollen doch die Wenigsten Spielen, eine Kugel und man liegt, eine Granate in der nähe und man hört nix mehr... davon ab dass wenn man einmal liegt NIE wieder aufsteht... :ugly:


Noch so ne "News" und ich bring mich um.

:crazy:bye
 
...meine Freundin lässt mr keine ruhe....Die will unbedingt wissen von wem der track is:stupid::crazy:....also im Video wo der alle mitm Messer killt.....die hört dat jetz nur noch....plz help und erlöst mich:hail::hail::hail:
 
Mein Kumpel hat mal ein Carepackage Gerufen. Rein zufällig kam ein Teammate vorbei und wurde erschlagen. Geiler Kill :D

Das hab ich noch nicht geschafft, is auch voll übertrieben... Wieviel Glück muss man da haben omg?

ich hol mir des spiel nicht
des is doch total ********, isch doch eig. nur cod4 mit neuem cover
dis wollen wie bei den 1000 sportspelen und den 1000 need for speeds wieder geld machen


Das Game ist geil, besser als CoD4 und der Multiplayer ist nicht so schlecht wie alle sagen! Zocks doch erstma selber, dann kannste meinetwegen urteilen :daumen2:

Das Video 100 arten zu sterben ist total geil, da haben sich die machen richtig mühe gegeben. So manche Kills habe ich auch hin bekommen.

Ich hab auch schon extrem viel hinbekommen.... Auch das mit Semtex rankleben und dann mehr als 2 Gegner damit töten :wow:

lol: "it´s not an invisible wall" :lol:

Ich hab andererseits noch nie jemanden gehört, der das behauptet hat^^

online isses scho ganz lustig, zu wenig maps vielleicht, die Gefahr dass dir dein online erspieltes bei Spielabsturz auf Level 1 zurückgesetzt wird stört mich am meisten.

ich mag aber die Waffen sehr gern :D



Realistische Shooter wollen doch die Wenigsten Spielen, eine Kugel und man liegt, eine Granate in der nähe und man hört nix mehr... davon ab dass wenn man einmal liegt NIE wieder aufsteht... :ugly:


Ja, ich spiel hauptsächlich online, Kampagne hab ich aber auch durch, CoD4 hab ich auch mit Begeisterung gezockt. Ich finds auch schade, dass es so relativ wenig Maps sind, aber man kommt noch aus^^ Jedes SPiel ist anders, mal besser, mal weniger gut (Camper).
Und was meinst du mit Spielabsturz da? ALso egal was bei mir is, mein SPielstand bleibt so wie ich ihn zuletzt gesehen habe, is voll cool, da knna mein Spiel abstürzen, Spielstand gepeichert:D:D

Meine Lieblingswaffe ist die ACR, ich liebe sie, da können die Noobs mit M4A1 oder die anderen mit AK-47 kommen, meine ACR und ich - unzertrennlich XD

Prestige ärgert mich dann bloß immer, wiel ich erst wieder Rang 49 werdne muss um meine ACR zu bekommen^^

Ja, letztes Gefecht.. Halb tot, aber man kann wieder aufstehen^^
Hauptsache es macht Spaß und ist realistischer als CSS :ugly:

mfG -DIVINITY-
 
Zuletzt bearbeitet:
lol: "it´s not an invisible wall" :lol:

So einen hatte ich die Tage vor mir! :what:

Was auch gut kommt ist, wenn man sich auf Airport, als Marine, vorher abspricht schnell "B" einzunehmen. und es als einziger schafft im richtigen Moment beim Sprung durch die Fenster im Gang, messern zu drücken, während der Rest des Teams nicht durch kommt! :ugly:
Die Russen sollten mittlerweile auch oben am Gang angekommen wein!:devil:

Das hab ich noch nicht geschafft, is auch voll übertrieben... Wieviel Glück muss man da haben omg?
Nicht viel! Ruf einfach direckt am Spawn nen Care Pack
 
Nicht viel! Ruf einfach direckt am Spawn nen Care Pack

Es gibt eine Herausforderung, wo man einen Gegner mit einer abgeworfenen Kiste töten soll (Prestige-Herausf.) Die hab ich noch nicht geschafft.. Die meine ich, ein Teammate hab ich auch schon damit gekillt, hab dein Post nich richtig gelesen^^ Is gar nicht so selten der Kill, vielen wolln einem ja die Vorräte klauen, am geilsten bei einem Notfallabwurf zu beobachten :D:D:D

...danke danke danke..... endlich is ruhe...ich bin erlöst:hail::hail::nicken:


Jo, kein Problem:)

...um nicht zu sagen absolute Zeitverschwendung. :daumen2:

Vor allem weil viele Kills nur mit Inszenierung gemacht werden, eltzten Endes wiederholen sich die Kills.. Man bekommt keine 100 versch. bei MW2 zusammen, vllt. 30, das reicht auch locker, wenn ich nicht sogar übertrieben habe..



Grüße -DIVINITY-
 
Was habt ihr gegen Camper? In vielen Shootern gibt es halt Scharfschützengewehre, auch als Sniper bekannt. Mit den Waffen ist man nicht gerade gut wenn man rumläuft. Die sind dazu da irgendwo in Deckung zu liegen und auf die Gegner zu zielen.
Und ein Camper in MW 1 und 2 der wirklich nur immer an der selben stelle ist wird nicht lange leben. Es gibt zu viele Möglichkeiten die zu erledigen.

Richtig, nen Sniper wird wohl kaum ein Sturm Angriff machen, denkt doch mal nach bevor ihr über "Camper" rummhackt.


Ja auch ich bin der Meinung das Shooter und Konsole nicht zusammenpassen. Am besten währe es es würde gar keine Konsolen geben.

Natürlich passen die zusammen, mein Kumpel nimmt es mit PC Spieler auf obwohl er mit Controller spielt, man kann sehr wohl präzise Aimen, man muss es nur können :schief:

Btw, bei ner Konsole hast du Online wenigstens keine Cheater :daumen:

Und das schlimmste bei Ego Shootern sind wirklich nicht die Camper, sondern die Deppen die wie verrückt rumhüpfen.
Das macht in echt kein Soldat.

100% Zustimm.

Deswegen habe ich BF2 gehasst wie die Pest, alles nur Jump-Noobs.
 
Zurück