News CoD Modern Warfare 3: Verwirrung um Spielerzahlen auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Modern Warfare 3: Verwirrung um Spielerzahlen auf Steam

Wie viele Spieler zocken Call of Duty: Modern Warfare 3 aktuell auf Steam? Weil der Shooter auf Valves Plattform zusammen mit Warzone und Modern Warfare 2 gelistet ist, lässt sich diese Frage gar nicht so leicht beantworten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD Modern Warfare 3: Verwirrung um Spielerzahlen auf Steam
 
Das passt ja dass es mit MW2 zusammen gelistet wird. Denn es soll ja ursprünglich als Erweiterung geplant worden sein, allerdings sollen wohl den Drang zu Gier und Abzocke dafür gesorgt haben, dass man es als Vollpreistitel veröffentlicht.
 
Nach der Fusion wollte Microsoft schnell Cash generieren, deshalb DLC zum Vollpreisspiel umgemogelt.

Nach 3,5 Stunden war die Story zu ende, hatte mich wirklich darauf gefreut, aber 10 Stunden ist das Minimum finde ich. So viele Spielstunden hatte ich auch bei den anderen Teilen oder sogar mehr.

Dazu merkt man an dass die Geschichte einfach nur schnell nach der Mittagspause im Meeting nebenbei entstanden ist. Alles wirkt nicht aus einem Guss, es gibt keine Story ist die Story. Makarov schaut aus wie der Kellner aus der Hipster Bar gegenüber.

maka166e3623ef72d6dce5e606eb4a9a23b8.jpg
Makarov auf dem Weg zum Flughafen​

Hoffe bei Slagehammer können einige mit der Kündigung rechnen für diese peinliche Nummer.
 
Zurück