Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt fiesen Camper-Frag

völlig unlustig alleine die tatsache, dass er da als er an der kante hängt zu blöd ist einen duckjump zu machen, zeigt sein völliges unvermögen zu spielen.
und dann auch noch mit level hack ein video

ENJOY YOUR BAN !
 
völlig unlustig alleine die tatsache, dass er da als er an der kante hängt zu blöd ist einen duckjump zu machen, zeigt sein völliges unvermögen zu spielen.
und dann auch noch mit level hack ein video

ENJOY YOUR BAN !

wie Level Hack? Sieht nach Prestige Mode aus (weil Mun füllt sich auch wieder auf). MWF2 hat aber generell mit recht krassen Clipping-Bugs zu tuen, wundert mich nich das der da festhängt. Was isn ein Duckjump? Hast dun RL? Nur so nebenbei :ugly:
 
völlig unlustig alleine die tatsache, dass er da als er an der kante hängt zu blöd ist einen duckjump zu machen, zeigt sein völliges unvermögen zu spielen.
und dann auch noch mit level hack ein video

ENJOY YOUR BAN !


Frag dich mal, ob eine Gesellschaft seltsam ist, wenn sie einen Duck-Jump höher schätzt, als korrekte Rechtschreibung.

Ich finde das Video aber auch eher weniger lustig. Es ist nicht wirklich genug für eine eigene Meldung.
 
wie Level Hack? Sieht nach Prestige Mode aus
jo,
weiß ja nicht wie schnell man bei der XBox Verison hochlevelt...
aber Level 655! macht man nicht mal eben schnelle ;) (Prstige10 Level25)..

"WENN" er sich hochgespielt haben sollte, würde er sicherlich nicht so billig an der Kante hängen bleiben :ugly::lol:

abgesehen davon knallt er da oben mehrfach rum, im Normalfall würden da die Kugeln zurückfliegen :schief:
Und die eigenen (grünen) Jungs stehn auch nur dumm da rum während der Aktion :P

ist schön gestellt das Ding, gute Idee! aber ein Fake^^
 
wie Level Hack? Sieht nach Prestige Mode aus (weil Mun füllt sich auch wieder auf). MWF2 hat aber generell mit recht krassen Clipping-Bugs zu tuen, wundert mich nich das der da festhängt. Was isn ein Duckjump? Hast dun RL? Nur so nebenbei :ugly:
Du scheinst zumindest kein Englischunterricht gehabt zu haben. Duckjump= Geduckter Sprung :ugly:
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt, is lustig gemacht :D

WUsste aber ehrlich gesagt erst nicht was ein Frag ist und so.

Bin Level 70 (max.) bei MW2 seit gestern auf PC und ich muss sagen, solche Camper habe ich schon öfters vor mir gehabt. Ich bin da vllt. etwas speziell, dnen ich bin oft in der nähe von Gegner, da sehe ich nen Camper vor mich liegen/stehen/sitzen und überlege mir was ich mit ihm mache:devil::devil::devil:
Da kann man schwere Herausforderungen leicht absolvieren :D:D:D

Und das, was der in dme Video gemacht hat, hätte ich auch schonmal machen können, und zwar realistisch und kein fake!!

mfG

-DIVINITY-



Ps: Hat jm. Lust mich bei Steam zu adden oder zusammen zu zocken?
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt, is lustig gemacht :D

WUsste aber ehrlich gesagt erst nicht was ein Frag ist und so.

Bin Level 70 (max.) bei MW2 seit gestern auf PC und ich muss sagen, solche Camper habe ich schon öfters vor mir gehabt. Ich bin da vllt. etwas speziell, dnen ich bin oft in der nähe von Gegner, da sehe ich nen Camper vor mich liegen/stehen/sitzen und überlege mir was ich mit ihm mache:devil::devil::devil:
Da kann man schwere Herausforderungen leicht absolvieren :D:D:D

Und das, was der in dme Video gemacht hat, hätte ich auch schonmal machen können, und zwar realistisch und kein fake!!

mfG

-DIVINITY-
Ps: Hat jm. Lust mich bei Steam zu adden oder zusammen zu zocken?

darf ich fragen wie alt du bist?
 
Ich bin begeisterter Messer-Nutzer. In dieser Map auch schon die komischsten Sachen erlebt...
Mit Marathon Pro und so wie ein Irrer zu der Position im Video gerannt, aufs Dach geklettert, lagen da 5 Sniper rum.. Snip, snip, waren es 5 Leichen. vom Dach gehüpft, einmal rumgelaufen, wieder aufs Dach, wieder die 5 Sniper auf dem Dach. Alle gemessert... runtergehüpft, rumgerannt... diesmal hat einer aufgepasst und gewartet... nur an der falschen Leiter ^^
An dem Tag hatte ich meinen persönlichen "Rekord" von 16 Kills in Folge ohne Death innerhalb von 3-4 Mins oder so ^^ ich hab nur gelacht beim Spielen. Und irgendein anderer Spinner meinte, ich würde cheaten, wie sonst käme man bei dem Tempo auf 16 Kills.

Sehr geil Singler :devil: gut gemacht^^ mußte lachen, als ich Deinen Comment las... *lob*
 
Zurück