• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini Gaming PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Board hätte ich eines mit internem USB3-Header genommen, z.B. das Asrock B85 Mini ITX. Mit dem H81 Brettchen kannst Du die Front USB3-Anschlüsse nicht nutzen.
 
mein dad hatte bisher immer konsolen aber die ps3 ist echt mal ranzig,die ganze spiele wie skyrim,tomb raider usw laufen nicht gescheit. ein ständiges geruckel/diashow. also da muss ich sagen das ist schwach. und wenn ich mal das so ansehen kostet die ps4 umd die 400€ und skyrim wird es da nicht mehr geben...warum wohl :D ist so ein pc die bessere variante. Zumal es auch die möglichkeit gibt dort mit dem ps3 controller zu spielen
 
naja schon mal überlegt wodran es liegt? es könnte die langsame hdd sein die in der ps3 läuft. außerdem ist sie nun älter! die ps4 wird so einige geile spiele bekommen, auf lange Sicht wirst du/ihr glücklicher mit der ps4 oder xone.

auserdem kann man das skyrim auf der ps3 ganz ok spielen, das die grafik beim pc besser ist ist doch klar, aber auch nur dann wen die Grafikkarte gut ist, die von dir bietet kein NVIDIA PhysX oben drauf, das hast du nur mit Nvidia Grafikkarten, was aber nicht heist das sie besser sind als AMD.

hab das tomb raider auch auf ps3 gezockt, und ich finde so schlimm ist es nicht, klar ruckelt es ab und mal, aber das kann dir mit einer 270 auch passieren, die karte ist ja nix anderes als eine hd7870.

witcher3 wird auf der Kiste nicht besser laufen als auf der ps4 sprich klar wird die Grafik beim pc besser sein, aber auch nur wen du eine gute karte hast. die ps4 oder xone bietet euch auf lange sich mehr. und so schlimm ist die grafik nicht von der ps4 oder xone. ach ja die ps3 ist noch nicht fertig, da kommen noch gute spiele dieses jahr raus, und Grafik finde ich heute noch ganz ok, wüsste nicht warum ich mir auf der ps3 keine spiele mehr kaufen sollte.
 
also skyrim ist auf der ps3 unspielbar,nach einer std friert sie ein und sobald man nur in die nähe eines flusses o.ä kommt eine einzige diashow. Konsole für Rennspiele und ähnliche Spiele ja aber sonst finde ich das nicht berauschend

aber ich will hier jetzt nicht diskutieren was wo besser ist. meine eltern haben seit dem atari ettlich konsolen gehabt und weiß daher schon was da geht und nicht
 
naja spielbar ist es dennoch, und das die ps3 keine bäume mehr raus reist wissen wir doch alle. schau mal hier was für die ps3 noch kommt, Castlevania: Lords of Shadow 2 - GamesCom 2013 Gameplay Trailer - YouTube und da ist die Grafik besser als bei skyrim, das skyrim ist ein schlechter Import für die ps3, das game ist ja ursprünglich fürn pc programmiert, das wegen läuft das spiel auch so bescheidend auf der ps3.

ach ja das Castelvania LS2 kommt nur für ps3 und x360.

naja du musst es wissen, meiner Meinung wäre die ps4 oder xone in euren fall besser gewesen.
 
Da hilft nur ausprobieren, lasse am besten mal 10-15 Minuten Prime95 laufen. Wenn die Temperaturen unter 70°C bleiben, ist alles im Lack.
 
Hallo Leute,

Ich würde gerne den Pc mit einem i5 aufwerten. Also Grafikkarte hätte ich noch eine gtx 780 die ich einbauen würde. Welcher cpu würde passen?
Würden einen gebrauchten kaufen. Momentan ist i3 4130 mit dem intel kühler drin. Wie wäre ein i5 4670

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück