• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Mini ITX

Danke für deine Antwort und sorry für meine späte Rückmeldung, ich habe mich nun doch für rx 5700 XT entschieden. Nun bin ich beim Zusammenbau und komm leider aufgrund der artic und der ATX PSU an meine Grenzen des Platzes sodass ich nun die PSU gegen ein SFX Modell austauschen muss.

Ich würde nun zu diesem greifen

Corsair SF Series SF600 80 PLUS Platinum 600W SFX12V ab €'*'117,71 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Nachdem ich nun das Netzteil verbaut habe schien erstmal alles zu passen bis ich die Grafikkarte verbauen wollte. um es kurz zu machen sie ist zu lang sodass ich erst das gehäuse an der Slotblende bearbeiten musste das sie überhaupt passt und nun das Problem habe sobald die PCI Stecker drauf sind der Deckel nicht mehr zugeht.

Also habe ich recherchiert und herausgefunden das die maximalen maße der GPU im Fractal Era
Länge 295mm(210/190)
Breite 125mm
Höhe 47mm

nicht überschritten werden dürfen. Erst lesen dann bestellen. Nun brauch ich ersatz für die Powecolor Red Dragon 5700 XT.

PowerColor Radeon RX 5700 XT, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (AXRX 5700 XT 8GBD6-3DH) ab €'*'339,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Palit GeForce RTX 2060 SUPER GP ab €'*'405,34 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

wären jetzt zwei die ich gefunden habe, was sagt ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Zurück