AW: Metro Exodus im Technik-Test: Dichte Atmosphäre, schicke Grafik, Raytracing, DLSS und DirectX 12
CB hat auch ein Video gemacht mit RTX off/RTX on. Steinigt mich, aber ich hab da nicht wirklich viel gesehen... jo, der Schnee hatte nen Ticken mehr Tendenz ins helle am Anfang, aber sonst... wenn das quasi alles ist was geht um vom Start weg flüssige Bildraten in allen Auflösungen zu bekommen werde ich den Trend noch 4 Jahre bewusst verschlafen. Immerhin geht der Spaß wenigstens demnächst in einem Spiel in 4k für unter 1k los, da kann man ruhig mal klatschen.
CB hat auch ein Video gemacht mit RTX off/RTX on. Steinigt mich, aber ich hab da nicht wirklich viel gesehen... jo, der Schnee hatte nen Ticken mehr Tendenz ins helle am Anfang, aber sonst... wenn das quasi alles ist was geht um vom Start weg flüssige Bildraten in allen Auflösungen zu bekommen werde ich den Trend noch 4 Jahre bewusst verschlafen. Immerhin geht der Spaß wenigstens demnächst in einem Spiel in 4k für unter 1k los, da kann man ruhig mal klatschen.