Mass Effect: Andromeda - Erfahrene Designer erklären die Animations-Probleme

AW: Mass Effect: Andromeda - Erfahrene Designer erklären die Animations-Probleme

Ich finde die Kritik gut, schließlich spornt das die Entwickler an, es bei einer Fortsetzung besser zu machen.

Vieles ist mMn allerdings aufgebauscht, viele Gesichter sind auch durchaus gelungen, kein Vergleich zu dem kompletten Fail eines Fallout 4.
Ungewöhnlicher sind da schon die Animationen und vor allem deren Übergänge.
Ja, beim Nachfolger kann man das alles besser machen.

Dafür hat die Welt auch unzählige Highlights, oft fällt mir die Kinnlade auf dem Boden so hübsch wie das Spiel ist. (@Ultra)
Ich glaube viele haben sich zu sehr auf die Presse versteift. Bin froh dem ganzen nicht zu viel Aufmerksamkeit geschenkt zu haben und mir mein eigenes Bild gemacht zu haben.

Bin bis jetzt super glücklich mit MEA, tolles Spiel! :daumen:
 
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