AW: Mass Effect: Andromeda - Erfahrene Designer erklären die Animations-Probleme
Und miese Texturen? Öhm, wie wär's mal mit objektiver Begründung, anstelle reaktionärem Gebashe?
Mutige Vorraussage.
Du hast das Spiel also schon weit genug gespielt, um sagen zu können, dass die Dialoge allesamt nichtssagend sind?Ein Team von CD Project Red besteht aus wie vielen Personen? Wie groß war das Budget des Witcher 3 Teams?
Es müssen drölf Millionen erkundbare Planeten sein, Open World, tausend nichtssagende Dialoge um das Spiel aufzublasen, und dann sieht man als Spieler solche toten Gesichter, null Ausdruck in den Augen, starre Mimik, miese Texturen. Sorry aber im Jahr 2017 und mit 40 Millionen Dollar Budget erwarte ich auch was. Und für 60€ Kaufpreis plus DLC plus Microtransaktionen erst recht!
Und miese Texturen? Öhm, wie wär's mal mit objektiver Begründung, anstelle reaktionärem Gebashe?
Das Spiel wird Game of the Year?Wenn es in 1-2 Jahren eine GOTY Version von ME:Andromeda bei den Classics für 20€ gibt, werd ich vielleicht zuschlagen.
Mutige Vorraussage.
Zuletzt bearbeitet: