Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Richtig =)

Die Gewinner werden morgen per Zufallsgenerator ausgewählt und bekannt gegeben.
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Der Zufallsgenerator hat entschieden:

Ausgelost wurden folgende Extreme-User:

G9: igoroff, Morytox, MrKnaller
G15: exa, Invader_Zim, Mystik


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! An alle anderen: Der nächste Lesertest wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen :)
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich freu mich schon auf den Test...:)

@ PCGH-X: Schön, dass es so etwas nun öfters gibt.

Gruß
Letni
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

hm schade :( :P naja viel spass an die gewinner damit und schreibt uns was schönes dazu ;)
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Schade, Schade, ich möchte auch mal ausgewählt werden:heul:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, macht was vernünftiges draus!
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Yeah ich darf die Maus durch die Testhölle schicken ^^

Wenn die wie versprochen bis Weihnachten da ist, gibt es spätestens bis Neujahr nen Testbericht.
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

aber hallo, ich hätte auch gern die maus gehabt, aber zum testen ist die tastatur besser, ida kann ich besser vergleichen zwischen der alten g15 und der neuen, vllt kann ich nach dem test mit einem der anderen drei tauschen^^
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

aber hallo, ich hätte auch gern die maus gehabt, aber zum testen ist die tastatur besser, ida kann ich besser vergleichen zwischen der alten g15 und der neuen, vllt kann ich nach dem test mit einem der anderen drei tauschen^^

Hmm mir gehts ähnlich ich würde gerne mit dir tauschen mir wäre die Tastatur lieber zum testen.

@ pcgh-x und @ exa Was haltet ihr von einem Aufgabentausch?
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Wenn die nue Kombination zu einem noch besseren Test führt, dann sehe ich da kein Problem ;)
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

naja ich hätte nix dagegen, nur müsst ihr das entscheiden, da ich denke ich zur g15 im vergleich zu meiner g15 mehr schreiben kann als der vergleich von der g9 im vergleich zur mx510 hergibt, was absolut nicht heißen soll, das dadurch mein test nicht ausführlich wird...
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

SCHADE!!!!! Ich hätte sogerne eine neue G15 mit meiner alten und dem Zboard verglichen und wahrscheinlich auch eine ganze Weile genutzt!

Allen die dabei sind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Und bitte schreibt schöne Berichte!

Gruß Steben!
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Glückwunsch euch allen....

Bin schon auf paar impressions gespannt :cool:
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

jetzt sind alle varianten der Spiele dran um die performance zu vergleichen ! das kommt mir zudem sowas von gelegen da ich mich in letzter zeit anch ner günstigen G9 umgeschaut habe =) .. wenn das mal nicht günstig ist xD ESL = 100 plätze besser ^^
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Moin!
z.Zt. bin ich besitzer einer Logitech G 15 Tastatur znd einer Logitech MX Revolution Maus!
Vorher benutzte ich eine Logitch Cordless Click Plus Maus und das da zugehörige Keyboard!
Es würde mich auch interessieren,wie sich die neue G 15 gegenüber der alten Tastatur verhält!
Da die MX Revolution keine direkte Gamingmaus ist,wäre es doch mal Klasse,die Unterschiede festzustellen!

Digitale Bilder kann ich natürlich auch erstellen (Sony DSC W 5)!

Bei mir würde,die Maus/Tastatur Kombination,im Gamingalltag und im Office Breich getestet werden!
Da ich beides für Recht wichtig halte!

So denn,dann wollen wir mal hoffen!
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

korfe, nicht böse sein,
wenn du den thread mal gelesen hättest, würdest du feststellen, das das ding hier vorbei ist, und die sieger schon feststehen, aber du kannst dich ja noch bei zukünftigen lesertests bewerben...
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo Ihr lieben in dem häßlichen Nürnberg(Hoffe das schließt mich jetzt nicht aus;))! Hiermit also meine formlose Bewerbung! Gründe warum ich als Tester in fage kommen soll........nun,ich bin ein fauler kleiner Computerjunkie,der nichts auf die Reihe bekommt außer an seinem heiligem Pc rum zu schrauben,ich bin stinke häßlich,habe noch nie eine Freundin gehabt,geschweige denn weiß ich annähernd was Sex ist...außer...ich spiele mit meinem PC und wenn ich wieder ein paar Mhz mehr rausgeholt habe, geht mir fast einer ab! Momentan bin ich sehr gut mit der Materie vertraut,übertakte alles was ich in die Finger bekomme(den Sinn habe ich für mich noch nicht gefunden),darum ist letzter Zeit viel über den Jordan gegangen was natürlich ein Schwe... Geld kostet,somit wäre es sehr angebracht im nachhinein diese Tastatur zu besitzen!! Aber der eigentliche Hauptgrund ist wohl der,das ich mega viel Spaß an der Sache habe und Euch für Euern Job bewundere da ich selber gern sowas machen würde-dies wäre doch die Gelegenheit zu sehen ob ich nur ein Dummschwätzer bin oder doch ein wenig auf der Pfanne habe!! Viele Grüße nach Namberch!! R.B.´´alias lizardking78

PS: Bewerbe mich nur für die Tastatur da ich die G9 schon besitze und sich die Tastatur gut einreihen würde!
 
AW: Logitech G9/G15: Jetzt für den Lesertest bewerben!

@izardking78

wie schon exa in einem vorherigen Post beschrieb die Sieger stehen schon fest und man findet auch schon die dazugehörigen Lesertests!^^

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück