Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

So, bei mir ist die neue Maus auch angekommen, aber dass man das
neue Gerät bis zum 12.11 testen kann, finde ich schon sehr großzügig. :wow:

@Zahem:
Bei mir hat DHL das Paket geliefert.
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

@ Zahem:
Bei mir kam das Paket mit DHL, vielleicht liegt ja ein Zettel im Briefkasten (wenn unser Postbote keine Lust hat die Treppe hochzulaufen, zückt er auch seinen Zettelblock....). Wenn du so nen orangen Zettel drin hast freu dich bitte nicht zu früh - du darfst es erst morgen um 9 abholen....klingt doof....is aber leider so....:(
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Kann nicht sein weil ich warte noch auf mein neues Netzteil :D und da hab ich schon gekuckt.Und der Postbote der unser Gebiet hat ist mit unsere Familie befreundet.Ausserdem haben wir ein 2 Stöckiges haus da dürft des kein Problem sein :D
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Ich lese hier fast von allen, das die Nager da sind und bei mir :devil:. Ich werde mal den DHL Gott :hail: das der es heute noch hinbekommt, hier vorbei zuschauen. An alle die schon fleißig am testen sind, viel Spaß dabei :D.
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

So, pünktlich um 16.30 Uhr hat es geklingelt und der :hail: DHL Onkel war da. Man man, alte Sachse. Die haben Arbeitszeiten:daumen:. Aber egal. Nager ist da und nun kann es losgehen.

Thanks nochmal an PCGH.
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Heute aus dem Urlaub wieder gekommen und Maus direkt vom Nachbarn abgeholt. Werde sofort loslegen ;)
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

mal so ne kleine Zwischenfrage...

richtet sich allerdings nur an die Lesertester welche die XL-755BK haben.

Eigentlich hat die Maus doch ein 4-Gang- oder auch "4D"-Mausrad. Steht zumindest groß auf der Verpackung drauf. ;)
Das heist bei mir, man müsste das Mausrad nach vorn und hinten rollen können, und nach links und rechts klicken.

Bei mir geht es jedoch nur nach rechts zu klicken (zu rollen natürlich auch ;) ). nach links passiert nichts. Ist das bei allen Mäusen dieser Art so, oder ist meine einfach kaputt?
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

@madmax4g. Nein, deine 755 ist vollkommen io. A4Tech hat wahrscheinlich aus guten Gründen auf der Verpackung es nicht erwähnt, das es sich dabei um eine Softwarelösung handelt. Rein mechan. geht es ja schon nicht, da das Rad nur scrollen kann und zwar in zwei Richtungen und nur eine Tasterstellung hat. Installiere einfach die Software und schau dir mal in Ruhe die Readme bzw die PDF Datein an. Da ist es erklärt. Wenn du gerade beim Adobe Reader bist, kannste es dort ausprobieren..

Was ich allerdings lustig finde ist der Treiber auf CD Version 5.20 von angeblich 2006. Auf der Home von X7 gibt es eine etwas neuer Version von diesen Jahr :daumen:. So, und wer bei der 755 die Tastenbelegung nicht mehr in die Maus bekommt und nur noch die letzte aktuelle gespeicherte Belegung benutzen kann, für den hätte ich auch schon die lösung gefunden.
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Mhh da hätte ich mal früher hier vorbeischauen müssen.
War das jetzt der letzte Lesertest für den Monat?

MfG
 
Zurück