Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Die Adressen der folgenden Lesertester habe ich bisher erhalten:

Mischk@
kuki122
STSLeon
Icke&Er
Frosdedje
geostigma
omega™
Boehrsi
Grilgan
GPHENOM
beren2707
Thornscape

Den Rest habe ich gerade angeschrieben. ;)
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Freu mich auf den Test. Thanks an PCGH und Glückwunsch an die anderen 19.

@Stephan. Adresse solltest du haben.
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Natürlich darfst du fragen, auch wenn du nicht extra fragen brauchst, ob du fragen darfst und ich dir jetzt die Antwort auf eine Frage liefere, die du noch nicht gestellt hast. ;)
Bevor ich nicht alle Adressen habe, wird aus organisatorischen Gründen kein Versand stattfinden. Dieser Umstand wird natürlich bei der Testzeit berücksichtigt.
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Ok ok ich stell nie wieder die Frage ob ich fragen darf.
Ich bin nur so ungeduldig.
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Meine Adresse solltest du aber eig. auch schon haben?!?? .....hab dir zur Sicherheit noch ne zweite PN geschickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Ich kann um 15:10 niemanden eintragen, wenn ich eine PN samt Adresse um 15:16 erhalte. :)
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Ich werde euch nicht enttäuschen ;) und die Adresse sollte eigtl bei dir angekommen sein.
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Ou sry :wall: mein fehler....war nur so in Freude ausgewählt worden zu sein dass ich wohl die Uhrzeit überlesen hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Keine Angst, inzwischen habe ich alle Adressen - Danke fürs Zuschicken! Sobald ich Neuigkeiten bzgl. des Versands habe, melde ich mich wieder.
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Ich wollte mich auch nochmals für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken: Vielen Dank, PCGH! :)

Ich freu mich schon aufs testen. ;)
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Wow, ich habe vor gerade einmal 24 Stunden die Information erhalten, dass die Mäuse "im Laufe dieser Woche" verschickt werden. Ok, dann setzen wir das Ende des Testzeitraums mal auf den 12.11. an.
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

12.11 ? :what:

Das ja ein Monat Zeit, ich hab schon 20 Fotos gemacht, weil ich dachte wir haben 1 Woche oder so...:D

Wo und sollen wir die Texte verfassen ?
wie läuft sowas ab ?
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Im Vorbereitungsforum kann jeder Tester einen Thread anlegen, der nur von ihm und Admins/Mods gesehen werden kann. Der Test kann auf diese Weise Schritt für Schritt aufgebaut und mit Bildern versehen werden. Wenn er fertig ist, könnt ihr ihn eigenhändig ins Eingabegeräteforum verschieben.
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Juhu! Bei mir hat auch eben gerade auch der Postbote gelitten.....hammergeil...ich hol gleich mal die digicam ;)
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Auch bei mir ist die Maus heute angekommen. Mit 20 Fotos komme ich aber nicht hin^^

Bis sie angeschlossen wird dauert es erstmal - erster äußerlicher Eindruck muss doch auch festgehalten werden :)
 
AW: Lesertest: Zwanzig Mäuse von A4Tech

Meine ist nochnicht da :(

Mit was wurde sie bei euch geliefert also DHL,Hermes,Ups,usw. ...?
 
Zurück