Kommentarthread: Die beliebtesten Videos des heutigen Tages

Star Citizen wird bei einer wohlwollenden Unterstützung durch Space / Sciene Fiction Fans mit Sicherheit ein wahrhaft geniales Werk.

Es werden aber noch einige Rekruten benötigt, die sich an der Realisierung von Star Citizen beteiligen.

Dieser Link hier führt direkt zum Ziel:

Star Citizen | Roberts Space Industries
 
also nachdem ich die bilder und tests gesehn habe war ich echt enttäuscht, aber nach den aktuellen gameplays die seit heute zu sehen sind bin ich echt überzeugt. das spiel wird klasse ;)
 
Theoretisch weiß man ja was µR ist, aber selbst haben / hatten wenige ein Poly GPU Setup.
Hättet wenigstens das Video mit den µ-Rucklern kommentieren können, bzw. beide Setups einzeln nochmal zeigen und kommentieren, so gut war das nicht erkennbar, evtl. eine zu ~ 50% reproduzierbare Kampfszene, die man nach Schema F "bearbeitet". Muss nicht unbedingt FC3 sein, aber wo man den Nachteil deutlich "spürt" beim Anschauen. Lasst euch halt was einfallen...:hail: vlt. als Inhalt auf der nächsten Heft-DVD? Niedrige fps Zahlen kennt ja jeder...
 
Sicher ein wenig Off-Topic, aber wie heisst denn bitte das Programm das im Skyrim Video die VGA Daten während des Spiels anzeigen kann.
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.
 
ich glaube arkham city wäre in 4k mit allem schnick und schnack noch mal der grafik hammer. nen passendes 680sli system solltet ihr doch realisieren können :daumen:
 
Also Jungs, seitdem ich mein 42" Toshiba 3D LED habe zocke ich auch viele Spiele aufm TV (Wahlweise in 3D oder nicht dank gtx680 und Nvidia 3D Vision)... Natürlich machen Shooter nur bedingt spaß da man dazu auf der Couch sitzen muss, aber zur not geht das auch dank ner Blauzahn Maus+Tastatur! Aber die eigentlichen Kracher sind Spiele wie FIFA, Assassin´s Creed oder eben Rennspiele ala Project Cars oder Shift!!! Und wenn man die ganzen Bildverbesserungen ausschalten und den PC Modus vom TV benutzt hat man so gut wie keinen Unterschied zu nem PC Monitor und mit Downsampling ist es einfach nur göttlich xD... Ich kann das jeden empfehlen!!! Fehlt nur noch der "Couch-Master" der in der PCGH 3/13 ausführluch getestet wird... Und zuckt doch mal Battlefield 3 SP un 3D auf der Couch!!!! HAMMER :hail:
 
tss tss energiesparlampen gehören nicht in den Hausmüll:ugly: :D:P
Ne spaß gutes Video aber wie habt ihr den PC bitte so laut gekriegt :what: Hab ne Zeit lang auch Intel-Boxed und GPU-Referenzkühler benutzt aber so laut war er nichmal unter vollast :P
 
lol die benutzen bei jedem kack ihre particles , aber die umgebung bleibt unverändert hahah xD wtf ...
vorallem die funkpartikel sehen cool aus , aber das wird viel zu offt benutz , unnötig...
 
also wer keinen Top Rechner zuhause stehen hat, der sollte mal aufrüsten xDDDD

is kla! für jedes neue Game jetzt wieder aufrüsten hahahaha!!!!:D

ich verdiene ja auch mal eben 10k € im monat. ihr wisst bescheid :banane:
 
schaut nett aus, nur Spaß muss es machen. Crysis 2 hat weder nett ausgeschaut noch Spaß gemacht... mal sehen

also wer keinen Top Rechner zuhause stehen hat, der sollte mal aufrüsten xDDDD

is kla! für jedes neue Game jetzt wieder aufrüsten hahahaha!!!!:D

ich verdiene ja auch mal eben 10k € im monat. ihr wisst bescheid :banane:

irgendwas machst du falsch.... einmal alle 2 Jahre 1k €, das letzte mal ab 1 Jahr und 4 Monate noch eine neue etwas bessere Graka gekauft weil kaputt und immer alles in Top-Auflösung spielbar bis kurz vorm Schluß, wenn man garnicht ohne Top kann dann halt alle 18 Monate mal 1k in die Hand nehmen?
 
Junge ich stell mir gerade DayZ mit der Grafikengine aus dem Benchmark vor <3 <3 ... Ich glaub ich würde einfach nur wo rum sitzen und Stauen als zu Spielen :D
 
Zurück