Kommentarthread: Die beliebtesten Videos des heutigen Tages

richtig fertig ? xD , hast du schonmal amnesia gezockt ??? oder silent hill 5 ? xD ...
danach bist du fertig ^^ mit zertifikat haha

Was die mod angeht :hail: !
 
Aha...Samsung Waschmaschiene... :lol:

Da kann man sein Smartphone dran anschließen und darauf rumtatschen damit man nicht auf dem Waschmaschienen Display rumtatschen brauch! :lol:

Das beste kommt noch: Die glauben echt, das ein Benutzer mit einer HighTech Touchscreen Waschmaschiene mit zig Funktionen/Setups besser und einfacher klar kommt als mit einer Waschmaschiene wo 3 Drehregler dran sind ? :lol:
Also die Argumentation ist total lächerlich :D

Dennoch ein Schritt nach vorn :daumen: ..mal von den ganzen Schnickschnack abgesehen...
 
Aha...Samsung Waschmaschiene... :lol:

Da kann man sein Smartphone dran anschließen und darauf rumtatschen damit man nicht auf dem Waschmaschienen Display rumtatschen brauch! :lol:

Das beste kommt noch: Die glauben echt, das ein Benutzer mit einer HighTech Touchscreen Waschmaschiene mit zig Funktionen/Setups besser und einfacher klar kommt als mit einer Waschmaschiene wo 3 Drehregler dran sind ? :lol:
Also die Argumentation ist total lächerlich :D

Dennoch ein Schritt nach vorn :daumen: ..mal von den ganzen Schnickschnack abgesehen...

Ansichtssache... Ich glaub die Benutzerfreundlichkeit richtet sich auch weniger nach Großmutters Belange, dafür hat eine Volldigital gesteuerte Waschmaschine sicherlich Vorteile für den Verbrauch und die Umwelt. Was fehlt ist das sie noch erkennen sollte wenn weiße Wäsche versehentlich zur Roten gekommen ist dann wäre es die perfekte Männer Waschmaschine ^^
 
Der Trailer zu Undeworld Awakening war ganz ok aber irgendwie überzeugt es mich nicht so richtig und Hobbit überzeugt mich nicht auch wenn die Story oder der Film gut ist.
Die anderen Trailer interessieren mich nicht bzw. von was der Trailer ist.
 
Tzzz...Dirt Showdown :daumen2:. Noch so nen Kiddiespiel. Wird Dirt jetzt auch "verkiddiesiert" mit viel Bummbummpengpuff :wow:?? Ohohoh ich ahne schlimmes für Grid 2 :daumen2:.
 
@buzty

Na hoffentlich...denn diesen Scheisss kann Kotmasters sich da hinstecken wo die Sonne nicht scheint :daumen2:. Dann kann ich ja gleich Need for Kiddie zocken.
 
ARGH wieso warnt mich keiner bevor ich das angugg?

Die haben aus DIRT nen pubertäres Need for Justin Speeder gemacht...
 
Wenn ich den DLC von MW3 sehe krieg ich plaque - seht mal den DLC von BF3 an - so soll ein DLC sein mal ne komplett neue Map und ein anderes Ambiente - und MW3 hat mal hier und da paar Gebäude geändert da n Baum mehr, da n Baum weniger n Brunnen eingesetzt und es als DLC die "lol" sicherlich 15€ kostet :what: - alchhaft und wie bei MW3 üblich man 1 Tag fun dran hat und ab tag 2 Cheater mehr rumrenn als Angestellte bei OBI im Baumarkt.

BF3 weiß wie man sich um seine Kunden kümmert um auch langfristig ( ja liebe MW3 Programmierer das OWort kennt ihr nur von Google und Wiki ) seine Kunden zu frieden zu stellen :hail: - dank auch wegen dem Punkbuster der mMn hervorragend funktioniert also max. 1-2 Cheater die ich am tag sehe....Freu mich schon auf die Neuerungen und die DLC so geht das MW3 NOOBS :devil:
 
It's a new day, it's a new Dawn. Ich finde die Haare etwas eigenartig animiert. Die wirken doch etwas arg schwer und zu gleich/synchron in der Bewegung.
 
Wenn ich den DLC von MW3 sehe krieg ich plaque - seht mal den DLC von BF3 an - so soll ein DLC sein mal ne komplett neue Map und ein anderes Ambiente - und MW3 hat mal hier und da paar Gebäude geändert da n Baum mehr, da n Baum weniger n Brunnen eingesetzt und es als DLC die "lol" sicherlich 15€ kostet :what: - alchhaft und wie bei MW3 üblich man 1 Tag fun dran hat und ab tag 2 Cheater mehr rumrenn als Angestellte bei OBI im Baumarkt.

BF3 weiß wie man sich um seine Kunden kümmert um auch langfristig ( ja liebe MW3 Programmierer das OWort kennt ihr nur von Google und Wiki ) seine Kunden zu frieden zu stellen :hail: - dank auch wegen dem Punkbuster der mMn hervorragend funktioniert also max. 1-2 Cheater die ich am tag sehe....Freu mich schon auf die Neuerungen und die DLC so geht das MW3 NOOBS :devil:

eine neue map... echt toll...

bf3 weiß wie man sich um seine kunden kümmert? du meinst wohl ea und deren origin scheiß- wie man sich
einen dreck um seine kunden kümmert.
 
Zurück