Kommentarthread: Die beliebtesten Videos des heutigen Tages

Naja.. Far cry 4 und project cars werde ich mir genauer ansehen.. Der Rest liegt mir nicht oder ist aufgelutscht.. Auch wenn ich von letzteren es auch beim neuen far cry erwarte.. Aber ich fand den Bösewicht in far cry 3 einfach zu gut als dass ich far cry 4 ignorieren könnte..
 
Die Titan Z kann noch nichtmal DX 11.1 und DX 11.2 :lol:
Das bricht der Karte echt das Genick. Würde die Karte DX 11.2 unterstützen, könnte man damit wenigstens noch die neuesten Spiele starten. Bei der enormen Marktdurchdringung von DX 11.2 wird das so aber leider nichts. [/Ironie off]
[...]Nvida Schrott eben.[...]
Also ich hatte mit meiner Nvidia noch nie Probleme und würde wieder eine Nvidia kaufen. Ich glaube auch, dass die meisten Nvidia-Kunden mit ihren Karten zufrieden sind. Von "Schrott" kann also eigentlich keine Rede sein.
gRU?, cAPS
 
Jetzt haben wir mal wieder Bild Niveau erreicht. Eure "Kinofilm" Trailern nerven. Insbesondere halten sich verdammt lange Trailer wo es überwiegend um Sex geht. Als i - Tüpfelchen bekommen gerade "Stereo", und Schoßgebete, und als extra Sex in GTA 5 aus der Egoperspektive eine eigene News, und werden noch als die "beliebtesten Videos" wieder in einer News gelistet.

Der einfache User brauch es beim Thema Sex nicht mal sooo eindeutig, wie hier es praktiziert wird, zu schreiben. Schon hat er 5 Moderatoren die auf ihn, und seinem Profil einklopfen, und rote/ gelbe Karten um sich schmeißen wie in der Fussball WM. Oder "schenkt" einem Zwangsurlaub. Gerne mit der Begründung "die Seite ist auch für Minderjährige", "Hier sind auch Kinder!", ... aber dann solche News. :hmm:
 
Jetzt haben wir mal wieder Bild Niveau erreicht. Eure "Kinofilm" Trailern nerven. Insbesondere halten sich verdammt lange Trailer wo es überwiegend um Sex geht. Als i - Tüpfelchen bekommen gerade "Stereo", und Schoßgebete, und als extra Sex in GTA 5 aus der Egoperspektive eine eigene News, und werden noch als die "beliebtesten Videos" wieder in einer News gelistet.

Der einfache User brauch es beim Thema Sex nicht mal sooo eindeutig, wie hier es praktiziert wird, zu schreiben. Schon hat er 5 Moderatoren die auf ihn, und seinem Profil einklopfen, und rote/ gelbe Karten um sich schmeißen wie in der Fussball WM. Oder "schenkt" einem Zwangsurlaub. Gerne mit der Begründung "die Seite ist auch für Minderjährige", "Hier sind auch Kinder!", ... aber dann solche News. :hmm:

Als ob die noch keinen Pr0n gesehen hätten :ugly:
 
Nein Natürlich nicht, vor allem -18 Jährige auf PCGH/X sind lammfromm, kommen aus gutem Hause, gehen jeden Sonntag in die Kirche, äußern sich gewillt und jederzeit höflich, ... und müssen selbstredend vor uns verdorbenen +18 Jahren Volke mit aller macht der Moderation, und Administration geschützt werden. Denn Sex verursacht schwere Krankheiten, und kann zu ungewollter Vermehrung führen. Fangt also gar nicht erst damit an. Und bei Fragen, fragen sie ihren Arzt, oder Apotheker. :daumen:

Na was solls, wird schon ein Grund haben wieso nur "Online Redaktion" da steht. :D Und wenn es eine Maschine ist, die die meisten Klicks zählt, ist klar dass bei dem pubertierenden Mitmenschen Themen rund um Sex ein wahrer Klickmagnet ist. Wie bei der Bild und Co./ KG.
 
Solange das aber rein "objektiv" ermittelt wird, werden die Videos auch noch geführt werden, wenn die Filme schon lange von den Tauschbörsen genommen wurden. Einfach weil die drei magischen Buchstaben genug Klicks generieren.

Subjektiv könnte man die Videos einfach mal runternehmen, weil die Trailer veraltet sind und viele neuere und interessantere Videos auf PCGH sind/waren.

Aber anscheinend läuft es eben so... Sex sells. Hier klicken viele drauf und viele Klicks bringen viel...

EDIT:
Grade mal eben nachgeschaut...
"Schoßgebete": Filmstart Mitte September und "Stereo" sogar schon Mitte Mai letzten Jahres.
Da sieht man mal, wir gut Sex eben leider doch zieht, dass sich beide Trailer so hartnäckig halten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Zitat am Ende von Tom's Video ist echt traurig.. ich mein, wer bewertet Leute nach ihrer Meinung? Oo
Naja, ich habe um seinen Text keinen Hype gemacht. Gäbe schließlich genug Leute die auch kein Steam mögen ;) Naja...
 
hurra, ein lebenszeichnen von homeworld shipbrakers!!!! hab neulich erst die HD collction durchgspielt und in erinnerung geschwelgt. freu mich auf den titel
 
Die Zahlreichen Bewertungen, dass die Konsole zu laut sei kann ich so nicht bestätigen. Hatte heute auf der Pro Tomb Raider und Titanfall 2 ausprobieren können in 4K. Das Checkerboard bei verfahren ist echt gut, hätte ich nicht gedacht. Kein Flimmern mehr und keine Kanten. Bei TR wurde die Konsole nicht lauter als die alte, ich würde sogar sagen sie blieb leiser. Werde sie mir nächste Woche kaufen.
 
Zurück