Kommentarthread: Die beliebtesten Videos des heutigen Tages

Kann ich nicht, weil ich verschiedene Anschlüsse, also nicht nur meinen eigenen, sondern auch den bei 2 Kumpels (jeweils andere ISPs) und bei meinen Eltern und bei meinem Arbeitgeber ausprobiert habe und das Problem überall sehr ähnlich auftrat. :devil:

EDIT [28.11.2013]: Man, ich bin geschockt. Die HD Videos lassen sich aktuell wieder super ansehen. Die volle Bandbreite meiner 16 Mbit Leitung wird genutzt. Hoffen wir, dass es so bleibt.


EDIT [10.12.2013]: Man, ich bin genervt. Die HD Videos lassen sich aktuell wieder gar nicht angucken. Er fängt meist mit 1nem Mbit an zu laden und das reicht dann nicht mal ansatzweise aus. Es ist echt zum Kotzen!

Ich hab das hier mal kannst gucken, mal nicht! Besonders schlimm ist nach dem umstellen auf HD. Bei SD hab ich volle Bandbreite(KD100), aber wenn ich dann auf HD stelle bricht alles ein. Dann kommt nur noch ~1Mbit an. Das kann es nicht sein. Sprecht den mal ins gewissen oder sucht euch was besseres. Seit ja schon bei YouTube. ;)

Edit: Diese Problem ist nur bei euch zu beobachten! YouTube, Vimeo und Co. machen keine Problem. Selbst P-Filme sind zum Teil schneller da. Kann nicht sein, wenn ich einen Video anklicke, das ich erst mal einen Kaffee machen kann( wenigsten einen holen). Hab es zum Teil schon aufgegeben mir das eine oder andere an zu schauen. Naja, den Klick habt ihr ja ;) von daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das hier mal kannst gucken, mal nicht! Besonders schlimm ist nach dem umstellen auf HD. Bei SD hab ich volle Bandbreite(KD100), aber wenn ich dann auf HD stelle bricht alles ein. Dann kommt nur noch ~1Mbit an. Das kann es nicht sein. Sprecht den mal ins gewissen oder sucht euch was besseres. Seit ja schon bei YouTube. ;)

Edit: Diese Problem ist nur bei euch zu beobachten! YouTube, Vimeo und Co. machen keine Problem. Selbst P-Filme sind zum Teil schneller da. Kann nicht sein, wenn ich einen Video anklicke, das ich erst mal einen Kaffee machen kann( wenigsten einen holen). Hab es zum Teil schon aufgegeben mir das eine oder andere an zu schauen. Naja, den Klick habt ihr ja ;) von daher...

Hääääää?
 
Das will ich auch haben :-)
Wie geil ist das denn..

Wie viele Km man da pro Game rumläuft ?

Die Endwicklung des Gamer vom Laufstall in den Laufstall ;-)
 
der typ von evga scheint mir als einziger enthusiastisch veranlagt zusein und sich tatsächlich an hardware zu interessieren ^^
 
Dem kann ich nur zustimmen.:daumen:

Überall funzen HD Streams, nur hier nicht. Ich habs auch aufgegeben hier die videos zu schauen:daumen2::(
 
Ja irgend wie haben die Qualität von den vielen Videos nicht wirklich auf HD umgesätzt.
Wenn ich z.b. bei Youtube, videos an schaue die gehen sorga bis 4K hoch ohne wenn und Aber.
Aber wieso geht es den bei PCGH nicht wirklich bei denen auf der Seite?
Glaub letzte oder vor Letzte ausgabe (müsste ich noch mal schauen) waren 1 oder 2 Videos auf der DVD dabei in HD.
Und da sah z.b. Raff ganz anderst aus hahaha :lol::D Nun ja steh zwar nicht auf Männer aber er sah mit diese auflösung viel schäfer aus.
 
Keine Ahnung was bei euch los ist, bei mir lassen sich die Videos derzeit Problemlos in HD anschauen.
 
1000 Öcken für das Teil... pft... ich habe ja mit allem gerechnet aber nicht mit dem Preis... pft baue ich es halt selbst... Montag - OBI ich komme :D
 
Ja ist echt lächerlich. Nvida Schrott eben. Sie bekommen es 2,5 Jahre nach AMD immer noch nicht hin wenigstens die vor 2,5 Jahren aktuelle DirectX Schnittstelle geschweige denn die aktuelle DirectX 11.2 zu unterstützen.
 
Hiho, ich wollte mal dem Stephan aus der Redaktion ein Lob aussprechen. Ich gucke das PCGH-Basiswissen sehr gerne und finde das echt Klasse wie PCGH einem PC Kenntnisse bzw. Wissen vermittelt.
Stephan mach weiter so, is Supi.
 
Zurück