Kommentarthread: Die beliebtesten Videos des heutigen Tages

muste es aus gerechnet sebastian stange sein der über die PS4 berichtet der typ kommt mir vor wie ein kind in disneyland
 
Also der iron Man 3 Trailer ist ja ganz nett, aber den gibt es schon länger in englischer Sprache. Und obwohl ich nciht einer dieser "man kann nur Filme auf English gucken"-Querulanten bin, ist die englische Version wirklich deutlich besser. Alleine die Stimme von dem Fiesling ist einfach unschlagbar:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Iron Man 3 Trailermusik hört sich an wie von einem Trailer der mir nicht einfällt. Glaube Terminator war's. Dieses Geräusch.

Die Musik ist von Sencit, die machen viele Trailer Songs und auch für Videospiele wie Call of Duty die Musik. Ich finde die Musik richtig klasse und passend zum Trailer. Das wird sicher auch bei vielen Hobbyfilmern mal unterlegt werden.

bye
Spinal
 
Ihr habt nun nicht echt im Duke Video gesagt "Sehr Linear wie man es aus den 90 Jahren kennt" :lol:

Gerade damals war es halt nicht so Linear wie heute und ich weiß noch genau das es bei Duke3D gerade zum ende hin level gab bei denen man echt suchen mußte wo es weiter geht und genug Gänge und Räume die nur dazu dienten mehrere (!) wege zu haben.
 
"Schon damals war der Humor Trumpf" (Spielegrafik der 90er) - was für'n Quark.
BIS DAHIN war der Humor Trumpf, weil die Grafik Müll war.
Nach oder kurz vor Jazz Jackrabbit (Unreal) war dann alles zu Ende.
Nie wieder danach hab ich herzlich gelacht ... .

Zu Propinball:
Future Pinball
Visual Pinball Introduction
für alle, die auch 'mal selber tätig sein möchten.

Für die Erwähnung von Unreal gibt es ein Bienchen, die Voodoografik ist das aber nicht ... .


Laßt bitte die Praktikanten nicht an die Monitortests.
Der Test ist eine Katastrophe.
Der Mann kann nicht mal den Monitor drehen, weil er ihn zu tief befestigt (?) hat.

Der Äkwilaiser ... English on tree school?

OMG, der Mann ist Redakteur.
Sind die Hochschulen wirklich so schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleichwerbung für Alienware, hier wird sogar der Focus auf das logo gesetzt!
Für wie Blöd haltet ihr die Leser eigentlich, eine so Offensichtliche Werbung in einem Video unter zu bringen in dem ein Spiel das eigentliche Thema ist.
Jetzt sollte klar sein wer hier was Bezahlt.
 
Schleichwerbung für Alienware, hier wird sogar der Focus auf das logo gesetzt!
Für wie Blöd haltet ihr die Leser eigentlich, eine so Offensichtliche Werbung in einem Video unter zu bringen in dem ein Spiel das eigentliche Thema ist.
Jetzt sollte klar sein wer hier was Bezahlt.

Für wie blöd hältst du eigentlich die Leser??? Deine Aufregung halte ich für sinnlos, irgend ein Vergleich musste ja gezogen werden, sonst würde genauso gemutmaßt, wie gut oder schlecht die neue Intel GPU nun sei. Ob der Vergleich mit so einem Highend Gerät wirklich sinnvoll war ist ne andere Sache. Das Alienware Notebook kann man bewerben wie man will, bei den Preisen gehen die meisten wohl sowieso zur Konkurenz.
Mir ist noch nicht klar wer hier was bezahlt und worauf sich deine Aussagen stützen, ich bezweifle stark das Alienware auch nur einen Cent zahlt um in einem solchen Vergleich "abzusahnen", grade hier in dem Vergleich wärs schonwieder lustig.:ugly:

Viel Wind um nichts, hast du dich dafür hier im Forum angemeldet? Willkommen nochmal. =)
 
Oh man... wen interessiert hier Schleichwerbung!!!? Wenn das einigen nicht passt dann sollen sie ihre Kontodaten und ne unterzeichnete Abbuchungserlaubnis an den Verlag schicken zusammen mit der Bitte das in Zukunft zu vermeiden. Mal ehrlich, die größten Schreihälse sind die, welche aus Prinzip schon keinen Cent für ne Homepage zahlen (in 99% der Fälle) und wenn PCGH sich rentieren muss dann doch lieber so als durch gekaufte Testergebnisse. Es gibt übrigens auch noch andere Seiten im grossen weiten Web... welche die vieleicht eher den Werbemuffeln entsprechen... für mich zählt nur das mein PCGH dort bleibt wo es ist! Online im Netz!

LG
 
Gebe dir recht. Finde es vor allen Dingen lächerlich von Schleichwerbung zu sprechen, sobald irgendein Logo zu sehen ist.
 
Also Raff, sogar aus hunderten Kilometern Entfernung sieht man, dass das Bild mit aktivierten Frame-Pacing bei BF3 nicht gefühlt flüssiger läuft. Das ruckelt ja noch mehr als mit deaktivierten Frame-Pacing! Was erzählst du denn da?! :huh:

@die letzten paar Kommentare:
Jupp, ist keine Schleichwerbung! Der Focus auf das Logo (nicht einfach nur mal zu sehen :schief: ) ist Absicht, also ist die Werbung beabsichtigt und nicht eingeschlichen! :D
 
Gibt es eigentlich einen Grund, warum wirklich jedes einzelen Video auf eurer Seite, wenn man es in HD ansehen will, nicht schnell genug geladen wird, um nicht alle 20 Sekunden unterbrochen werden zu müssen? Dabei wird meine Leitungskapazität nicht mal zu 15% ausgenutzt. Andere Seiten schaffen es doch auch problemlos. Warum ihr nicht? So macht das auf dauer echt keinen Spaß eure Videos anzugucken.
 
Gibt es eigentlich einen Grund, warum wirklich jedes einzelen Video auf eurer Seite, wenn man es in HD ansehen will, nicht schnell genug geladen wird, um nicht alle 20 Sekunden unterbrochen werden zu müssen? Dabei wird meine Leitungskapazität nicht mal zu 15% ausgenutzt. Andere Seiten schaffen es doch auch problemlos. Warum ihr nicht? So macht das auf dauer echt keinen Spaß eure Videos anzugucken.

Hab das gleiche Problem die letzen Tage was die Vid´s betrifft.
 
Gibt es eigentlich einen Grund, warum wirklich jedes einzelen Video auf eurer Seite, wenn man es in HD ansehen will, nicht schnell genug geladen wird, um nicht alle 20 Sekunden unterbrochen werden zu müssen? Dabei wird meine Leitungskapazität nicht mal zu 15% ausgenutzt. Andere Seiten schaffen es doch auch problemlos. Warum ihr nicht? So macht das auf dauer echt keinen Spaß eure Videos anzugucken.

Hab das gleiche Problem die letzen Tage was die Vid´s betrifft.
 
Gibt es eigentlich einen Grund, warum wirklich jedes einzelen Video auf eurer Seite, wenn man es in HD ansehen will, nicht schnell genug geladen wird, um nicht alle 20 Sekunden unterbrochen werden zu müssen? Dabei wird meine Leitungskapazität nicht mal zu 15% ausgenutzt. Andere Seiten schaffen es doch auch problemlos. Warum ihr nicht? So macht das auf dauer echt keinen Spaß eure Videos anzugucken.

Wieder ist mehr als ein Monat vergangen und es hat sich noch immer nichts getan. Noch immer kann man eure Videos nicht anschauen. Dann packt sie halt auf Youtube und schon gibts keine Probleme mehr! Ist das wirklich so schwer?:ugly:
 
Wieder ist mehr als ein Monat vergangen und es hat sich noch immer nichts getan. Noch immer kann man eure Videos nicht anschauen.
ICH kann mich da nicht beklagen. Bei MIR laden die Videos, auch in HD, sofort und schnell. Vielleicht liegt es an DIR und/oder DEINEM ISP.
Also von MAN kann hier keine rede sein, wenn dann sprich bitte nur von DIR (also in der ICH Form)! :D
 
ICH kann mich da nicht beklagen. Bei MIR laden die Videos, auch in HD, sofort und schnell. Vielleicht liegt es an DIR und/oder DEINEM ISP.
Also von MAN kann hier keine rede sein, wenn dann sprich bitte nur von DIR (also in der ICH Form)! :D

Kann ich nicht, weil ich verschiedene Anschlüsse, also nicht nur meinen eigenen, sondern auch den bei 2 Kumpels (jeweils andere ISPs) und bei meinen Eltern und bei meinem Arbeitgeber ausprobiert habe und das Problem überall sehr ähnlich auftrat. :devil:

EDIT [28.11.2013]: Man, ich bin geschockt. Die HD Videos lassen sich aktuell wieder super ansehen. Die volle Bandbreite meiner 16 Mbit Leitung wird genutzt. Hoffen wir, dass es so bleibt.


EDIT [10.12.2013]: Man, ich bin genervt. Die HD Videos lassen sich aktuell wieder gar nicht angucken. Er fängt meist mit 1nem Mbit an zu laden und das reicht dann nicht mal ansatzweise aus. Es ist echt zum Kotzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut,aber die "Pute von Panem" gab's schon seit Monaten auf Youtube - allerdings war das ein ganz anderes Video als das hier....
 
Zurück