Kommentarthread: Die beliebtesten Videos des heutigen Tages

Ist ja toll, daß die Cryengine 3 diese Zerstörungsphysik beherrscht - interessiert mich aber kaum, da es in Spielen ja doch wieder nicht verwendet wird !! :daumen2::motz:

"Passion Leads Army" sieht wirklich wie ein Benchmark a la 3dMark aus - mal schauen, wie viel von diesen genialen PhysiX und Tesselation-Spielerein übrig bleiben.

Und noch wichtiger: welche High-End-Karten und wieviele davon muss man im CF / Sli-Betrieb in seine Kiste einbauen, damit sowas noch spielbar bleibt ?
Eine einzelne GTX 680 wird allein wegen PhysiX hoffnungslos überfordert sein, um wieviel wollen wir drum wetten ? ;)
 
Die neue Dawn - 40.000 tessellierte Haarsträhnen.

Also unbehaart am Körper gefällt mir aber besser.:D

Die sollten lieber die Rechenleistung für andere Körperstellen einsetzen und mehr Transparenteffekte bei der Kleidung Tusslieren........
 
Crysis 1 war auch total schlecht optimiert. Da hätten die Programmierer noch viel mehr an Leistung rausholen können.

Würde ich so nicht unterschreiben und wenn höchstens in Sachen CPU ausnutzung (mehr als 2 kerne sinds nämlich nicht und min fps hängen in 2 lvls da dran). 2 kerne warn damals aber auch middle bis highend und es hatte x64 modi.

Aber grafiktechnisch ? welches game ist denn wirklich besser ? (texturen mal außenvor da damals grafikram ehr 256mb waren leute mit 8800gts 640mb nd ultra waren da ehr die ausnahme)

wenn ich büsche , äste und bäume zerschieße bzw daran entlang streife ? battlefield 3 macht das alles ja , aber nicht mit der liebe zum detail wie crysis 1. Selbst der panzer konnte mit dem Rohr an sachen hängenbleiben. Äste aufgehoben werden. => das bezahlt man alles mit rechenleistung. die palmen dort kannst du quasi alle 10-20cm zerteilen und sie fallen realistischer als in bf3. blätter bei beschuss ein traum !

Denke wenn man sich Crysis 1 noch mal vornimmt und nur bessere Texturen reinklatscht spielt es für ein so altes game wieder ganz oben mit.



Vielleicht war schlecht optimiert die bessere ausrede mit der man nicht so viel ärger beim kunden weckt :) wer hört schon gern dass sein 1500 Euro Rechner schlichtweg zu langsam ist XD


Wüsste auch gerne was du mit "viel mehr Leistung" meinst ? 10 - 20 % (hätte keinen etwas genutzt) selbst wenn du noch 100% mehr FPS gehabt hättest hätten damals alle gemeckert und keiner wirklich spaß gehabt XD hatte damals mit ner 8800GTS 320 middle/high 1280x1024 ~30 -40 fps mehr warns nich :) von full HD und Ultra weit entfernt.
In meinen Augen wurde dort
 
Das unterschreib ich kuschluk. Crysis war/ist klasse und lief auch relativ gut mit der 8800er welche da ja auch nicht neu war.
Wer natürlich mit rießen Auflösung spielen muss ist selbst schuld.

Zum Thema: NFS sieht klasse aus, würde sicherlich zu viert im Splitscreen fetzen :D. Aber dass das kommt bezweifel ich mal^^.
Negativ: Es sieht wiedermal stark nach Burnout aus. Irgendwie kann Criterion nix anderes....
 
Die Kabellose Creative Boxen sehen ganz ok aus der Klang war im Video nicht so wirklich zu hören aber Creative hat schon viele gute Produkte auf den Markt gebracht.

Läuft beim SimCity Trailer Godzilla durch die Stadt?:D Sieht ganz ok aus der Trailer aber irgendwie reizt es mich nicht so sehr
 
OMG O.o ... die physik bei den autos von der cryengine sind wirklich super. da sieht selbst dirt 2+3 schlecht gegen aus. das einzig schlechte was ich jetzt gesehen habe, war bei 1:10, als die motorhaube durch die windschutzscheibe geht. sonst top!!
 
Die überschläge der Fahrzeuge in der Engine sind aber nicht so überragend... schlagen ein paar mal heftig auf dem Dach auf und es trümmern nicht mal die Scheiben geschweige denn das Dach oder A, B oder C-Säulen werden in Mitleidenschaft gezogen. Insgesamt sehe ich eine Fahrzeug Physik schon als wenig aussagekräftig für einen FPS. Denke die Engine kommt nicht an Effekte ran von BF3
 
Klar, auch die im Video gezeigte Physik hat noch massenhaft Macken, so etwa die schon erwähnten oder z.B. das oftmals eher wie Gummi schwabelnde Metall. Insgesamt finde ich die dennoch schon sehr beeindruckend und bisherigen Lösungen oft deutlich vorraus. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass am Ende nicht wieder nur bloße Effektphysik übrig bleibt (mit von Raketenwerfern getroffenen Autos, die großartig zersplittern, während der Holzzaun daneben rumsteht und sich langweilt).
 
Also zum CPU "Test": Wenn ich sowas sehe und höre wie "Wir hätten ja noch welche" dann wirds mir echt übel. Gibt genug Leute die ewig sparen auf so nen Prozzi (ich auch da Student) und ihr verheizt sowas dann evtl. auch mal. Da denk ich mir dann nimm den Jungs mal 1 Monatsgehalt weg und sag "sorry aber kann ja mal passieren das die Überweisung nicht ankommt". DAS Gesicht würde ich gerne mal sehen,echt pcgh sowas kann man sich sparen und die Aussage: "Macht das nicht @ home" ist echt fail weil warum zeigt IHR sowas dann hier erst ??? :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Warum PCGH sowas zeigt, ist einfach weil es sicherlich manchen interessiert, wie eine CPU darauf reagiert, bzw. ob sie das überlebt. Leider hatte Galileo keine Zeit, drum musste das PCGH übernehmen. :daumen:

PS: Der Kommentar mit den übrigen CPUs war als Witz gedacht. Nächstes mal sollte das PCGH aber wirklich mit einem Banner anzeigen, damit du das auch verstehst. Rumgejammere...
 
Also zum CPU "Test": Wenn ich sowas sehe und höre wie "Wir hätten ja noch welche" dann wirds mir echt übel. Gibt genug Leute die ewig sparen auf so nen Prozzi (ich auch da Student) und ihr verheizt sowas dann evtl. auch mal. Da denk ich mir dann nimm den Jungs mal 1 Monatsgehalt weg und sag "sorry aber kann ja mal passieren das die Überweisung nicht ankommt". DAS Gesicht würde ich gerne mal sehen,echt pcgh sowas kann man sich sparen und die Aussage: "Macht das nicht @ home" ist echt fail weil warum zeigt IHR sowas dann hier erst ??? :daumen2::daumen2::daumen2:

Das Risiko, dass die CPU dabei kaputt ging lag praktisch bei 0! Hast wohl noch nie was von Schutzschaltungen gehört^^
 
Hi PCGH Team,
könntet ihr in Zukunft bitte die Musik während der Videos weglassen, sowohl auf der DVD als auch online. Es stört schon sehr, zumindest während jemand spricht.
Ist mir gerade wieder bei dem Video von Windows 8 aufgefallen. Ich verstehe fast nichts von dem was geredet wird...

Grüße
 
Hi PCGH Team,
könntet ihr in Zukunft bitte die Musik während der Videos weglassen, sowohl auf der DVD als auch online. Es stört schon sehr, zumindest während jemand spricht.
Ist mir gerade wieder bei dem Video von Windows 8 aufgefallen. Ich verstehe fast nichts von dem was geredet wird...

Grüße

das unterschreib ich mal so, ich dachte schon meine Lautsprecher spinnen
 
Also ich weiß ja auch nicht, aber ist StarCry nicht eine Stargate Mod? Was hat das dann mit Lichtschwertern zu tun?
 
Zurück