Kommentarthread: Die beliebtesten Videos des heutigen Tages

Ich bin gespannt wie der neue Regisseur das ganze umsetzt.
Ich finde es auch gut dass Abrams beim 9. Teil wieder Regie führt, der ist einfach klasse.
 
Ich bin übel gehyped auf den neuen Film. Aber wie Captian-S schon sagte freu ich mich auch auf Abrams. Der siebte war zwar schwächer, und ich hab auch angst das der 8te eher ein 5ter wird, aber ich vertraue den Leuten die an diesen Filmen arbeiten. Das wird schon.
Star Wars 8 HYPE.
 
COLONY (Staffel 3)

Wie der Titel schon sagt, kommt dieses Jahr die Fortsetzung von der US-Amerikanischen Serie "COLONY" in der 3. Staffel. Mir persönlich gefällt sie richtig gut. Laut Google liegen die Streamingrechte bei Netflix. In Deutschland wurden 2017 die 1. und 2. Staffel auf TNT-Serie ausgestrahlt.
 
AW: COLONY (Staffel 3)

LoOL

Wurde in den falschen Thread geschickt. Sollte eigentlich in das Thema "Die heute beliebtesten Videos: Serien 2018 ...". Bin hier glaube nicht richtig, oder?

Wenn's hier falsch ist, bitte verschieben. Vielen Dank!
 
Man was für eine Speicherkarte von Samsung.
Ob sich mal dadurch die Verfügbarkeit hier zu den bisherigen ändert?
Es gibt in keinen von mir besuchte Mediatempeln, von Mediamarkt, Saturn, Medimax, Expert, oder Euronics eine 256 GB microSDXC Speicherkarte zu kaufen.
Nur die 200GB microSDXC von Sandisk!
Wenn man die Galaxy S8, S8+ und Note8 verkauft, sollte man die auch im Laden haben und nicht erst noch bestellen müßen, bzw. erst aus dem eigenen Online-Portal überführen.
Lächerlich!
 
Tolle Tipps im KCD Video.
Halt ich mir mal für später gespeichert.

Den Bogenzielpunkt schalte ich mir bislang einfach bei jedem Spielstart mit dem Konsolenbefehl: "WH_PL_showfirecursor 1" (ohne die Anführungsstriche) frei.
Einmal Bogen wegpacken, wieder raus holen und schon bleibt der Zielpunkt für's Bogenschießen.

Ich finde die Grundidee des intuitiven Bogenschießens gut, aber im Spiel ist es nicht so gut, da man es mit einer Hin und Her Bewegung beim Zielen zu tun hat, die man nicht selbst verursacht.
Da ist so ein Zielpunkt schon sinnvoll.

Und mit dem Konsolenbefehl brauche ich nicht unbedingt eine Mod zu installieren.
Das finde ich einfacher. :)
 
Wie kommt denn ein Trailer für die Vice City 10th Anniversary Edition, die 2012 für iOS und Android rauskam in die Top-Videos??? Ich hatte jetzt kurz gedacht, dass da vielleicht ein HD-Remake oder sowas ansteht, aber scheinbar irgendwie nicht... Mysteriös.
 
Die Grafik von Fallout 76 ist so dermaßen schlecht, da ist es völlig egal, ob man jetzt auf Minimum oder Maximum stellt, es sieht einfach immer beschissen aus! :nene:
 
Hier gibt es noch ein Video das derzeit die Runde macht. Man kann RTX on oder off vergleichen.

YouTube

Seit aber bitte nicht erschrocken wofür Euch manchmal entscheidet...:)

Manchmal eine recht interessante Erfahrung.
 
Mal noch ein Schnappschuss für FHD. Was man Minimum so braucht.
 

Anhänge

  • re.png
    re.png
    342,6 KB · Aufrufe: 69
Den PG35VQ kann sich ASUS mittlerweile an den Hut nageln, genauso wie Acer den X35. Vor fast zwei Jahren angekündigt, sollten die Anfang bis Mitte letzten Jahres schon erscheinen. Und bis jetzt immer noch Pustekuchen. Kann nun getrost drauf verzichten!
 
Ein HD Remake des besten GTAs aller Zeiten, Vice City, das wäre ja mehr als nur geil.

Das Problem ist irgendwie, daß die so einen Stil gewählt haben, daß man sich da irgendwie bei GTA3 und Vice City dran gewöhnt hat, der ein bißerl comicmäßige Stil kommt ja auch noch beim ebenfalls sehr guten San Andreas noch zum Tragen und wird dann ab GTA4 von einem eher "echt" wirkenden Style abgelöst.

Aber die vollklischehafte 80er Jahrewelt, mit Neon, Miami Vice, dem Humor und dem Soundtrack dazu, goldwert. Mit geilstes Spiel aller Zeiten.
 
Zurück