News Bitter für Rocksteady: Uraltes Batman Arkham Knight zwischenzeitlich mit mehr Steam-Usern als Suicide Squad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitter für Rocksteady: Uraltes Batman Arkham Knight zwischenzeitlich mit mehr Steam-Usern als Suicide Squad

Suicide Squad: Kill the Justice League droht, zum Flop zu werden. Bei den zeitgleichen Spielerzahlen muss sich das neue Rocksteady-Game selbst einem neun Jahre alten Batman-Ableger geschlagen geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bitter für Rocksteady: Uraltes Batman Arkham Knight zwischenzeitlich mit mehr Steam-Usern als Suicide Squad
 
Das Game ist Crap . Onlinezwang für Singelplayer .
Was Lustig ist der Test auf Gamestar in youtube ist der Tester nicht begeistert vom dem Game , aber auf Gametube macht der selbe Typ ein Let´s Play .
Ob er dafür Geld bekommt von Rocksteady ?
 
Dieses Mal dürft ihr ruhig auf den Unterschied zwischen reinem Single-Player-Spiel und einem Co-Op-Multiplayer-fähigem Titel hinweisen.

online Co-Op, das klassisch immer mehr und vor allem gleichzeitige Spieler auf den Plan ruft, als ein vergleichbar guter Single-Player.

Als Negativ-Vergleich ist das legitim.

"Bitter für Rocksteady: Uraltes Single-Player Batman Arkham Knight zwischenzeitlich mit mehr Steam-Usern als Suicide Squad, das sogar online Co-Op bietet"

Online-Zwang und Live-Service-Spiel. Nein Danke.
Die alten Batmans waren gut (beginnend mit Arkham Asylum, über City, bis Knight - Sogar Origins von Splash Damage hab ich noch mitgenommen; {Brink! noch irgendwer?}) und sind schon längst auch bei GoG in der Library.

Aber irgendwann ist das Thema ausgelutscht und Gotham Knights dürfte da ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein (steht ja schon in der Storybeschreibung "Batman is dead").


Danke für den Hinweis @doc-snuggles.
-> Die Game-Star-Review sagt alles.
Finde nicht, dass sich die Kritik und das Gametube-Playhtrough wiedersprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Games fasst es IMHO gut zusammen:

Suicide Squad im Test: Besser als sein Ruf? Ja, aber das reicht noch nicht!

Ich habe übrigens schon 15 Stunden auf der Uhr. Ganz schreckliches Spiel, wie man sieht. Oder ist es doch nur Geschmackssache? Hint: ja. ;) Das "alte Rocksteady" blitzt an vielen Ecken durch -> einfach auf 'nen Sale warten und los. Oder einfach Arkham Knight spielen (die Titel können übrigens prima koexistieren).

MfG
Raff
 
PC Games fasst es IMHO gut zusammen:

Suicide Squad im Test: Besser als sein Ruf? Ja, aber das reicht noch nicht!

Ich habe übrigens schon 15 Stunden auf der Uhr. Ganz schreckliches Spiel, wie man sieht. Oder ist es doch nur Geschmackssache? Hint: ja. ;) Das "alte Rocksteady" blitzt an vielen Ecken durch -> einfach auf 'nen Sale warten und los. Oder einfach Arkham Knight spielen (die Titel können übrigens prima koexistieren).

MfG
Raff

Ich könnte ein Spiel in so einem Zustand nicht ertragen.
 
Das "alte Rocksteady" blitzt an vielen Ecken durch -> einfach auf 'nen Sale warten und los.
Das ist der Plan!
Hab mich damit abgefunden, dass Rocksteady keinen geistigen Arkham Nachfolger bringen wollte. Davon abgesehen bin ich jedoch DC Fan, werde daher wohl auch mit dem Game was anfangen können.
 
Arkham Knight war jaauch beim Erscheinen allesandere alsRund am laufen.
ABER:
Beim akt.Spiel gefällt mir die Grafik nicht.
Nun kommt auch noch neben Live-Service-Spiel noch Onlinezwang für Singelplayer hinzu undichsage nein danke.
Wenn es mal als GoG kommt und so die letzten zwei Punke beseitigt würde ich es mir mal näher anschauen.
 
Ich machs wie bei Gotham Knights: ich warte , bis es im Humble Monthly ist. Kann ja nicht lange dauern. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gut nachvollziehen. Habe mir wegen der grafischen Vernichtung in einem Youtube Video tatsächlich sehr günstig die Batman Collection zugelegt und es auch letzte Woche gespielt :)
 
Zurück