iPhone 6s und iPhone 6s Plus vorgestellt: Technische Daten, Preise und Vorbestellung

Warum ist eigentlich das 6s schwerer trotz kleinerem Akku, ich denke das Gehäuse bleibt unverändert?

Ansonsten wären die marginalen Unterschiede für mich bei keinem Anbieter ein Wechselgrund aber die Apple Fanbase ist ja diesbezüglich schon gut konditioniert und eingenordet. :D

MfG

Neuer Alu-Typ fürs Gehäuse. Ansonsten haben Sie ja neuen Sensor für die Druckstärke eingebaut, dafür den M9 Prozzi in den A9 integriert, ich denke die ganzen Fenheiten haben die paar Gramm mehr verursacht.
 
Ich freu mich schon nach 2 Jahren HTC wieder bei der S-Generation aufzuspringen.
Wie schon andere sagten, hat die S Version meist weniger Probleme. (Das heißt das S könnte für Safety stehen :ugly:)
Hatte mit meinem 4S damals auch keine Probleme, obwohl das normale 4er ja auch seine Schwachpunkte hatte.
Der Preis geht in Ordnung, da der Vertrag ja auch einiges an Geld drückt und der Wiederverkaufswert, selbst nach 2 Jahren, noch sehr hoch ist bei Apple Geräten.
 
Woot, und wieder 50 € teurer :ugly: Mal sehen ob ich meinen 2-Jahres-Turnus beibehalte und nächstes Jahr das 7er (64 GB) wahrscheinlich für 999 € erwerben darf :P

Tatsache, und bei der Keynote hieß es noch, die Preise bleiben gleich. :schief:

Na ja, dafür lässt sich das Teil auch wieder etwas teurer verkaufen. Preiserhöhung ist also "relativ". Dreist ist es trotzdem.
Bei spätestens 1000€ wär aber auch bei mir schicht im Schacht.

Ihr wisst aber schon das der Euro nichts mehr wert ist und deshalb schon bei einigen Produkten die Preise erhöht wurden?`
Wenn man den Währungskurs vergleicht passen die Preise wieder, bedanken können wir uns beim Mario.

In den USA sind die Preis auch gleich geblieben, von daher passt die Aussage bei der Keynote.
 
Die Preise finde ich diesmal auch recht happig. Sicherlich machen 40 bzw. 50€ den Braten nicht mehr fett, aber 850€ für ein Telefon, sind dann doch etwas sehr krass.
Was mich noch immer am meisten störrt ist die Tatsache, dass Apple es nicht schafft gleichwertige Kameras in beide Modelle zu bauen. So bleibt auch wieder nur der Plus Variante der Bildstabilisator vorbehalten. Der Selfieblitz ist ja auch nur ein schlechter Witz.

Ebenso ist 3D Touch wohl der erste Schritt weg vom Homebutton, aber bisher noch keine Funktion die wirklich Sinn macht. Alle Dinge würden sich über ein Gedrückthalten ebenso lösen lassen (Softwareseitig) wie jetzt mit 3D Touch.
 
bin mit dem Iphone 6S sehr zufrieden wie es vorgestellt wurde.
Lediglich der verkleinerte Akku ist etwas schade, aber ansonsten gefällt mir das 6S sehr gut.
Da ich mein 5S innerhalb der Familie "vererben" werde, werd ich mir das 6S mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit holen.
 
Ihr wisst aber schon das der Euro nichts mehr wert ist und deshalb schon bei einigen Produkten die Preise erhöht wurden?

Der Euro ist nichts mehr wert? :ugly:
Aktuell bekommst du für 1€ - 1,1262$

Was folglich heißt, dass der Euro immer noch mehr wert ist als der Dollar! Natürlich ist er aktuell nicht so stark, wie zu seinen besten Zeiten, aber um es mal zu verdeutlichen, umgerechnet müssten die Geräte bei 620 € anfangen um den gleichen Währungswert zu haben.
Gleiche Preise für Euro und Dollar ist in meinen Augen schon eine Frechheit, aber eine Preiserhöhung finde ich noch dreister!

Da lobe ich mir die Philosophie von GOG.com "Faire Preisgestaltung - weil 1 Dollar nicht 1 Euro ist"

Aber am Ende des Tages ist es für diejenigen, die es sich kaufen wollen, sicherlich kein Grund die Geräte nicht zu kaufen.
Ich zähl mich hier dazu :ugly:

Dennoch finde ich diese Art der Preisgestaltung bedenklich.
 
Der Euro ist nichts mehr wert? :ugly:
Aktuell bekommst du für 1€ - 1,1262$

Was folglich heißt, dass der Euro immer noch mehr wert ist als der Dollar! Wenn wir es mal umrechnen müssten die Geräte bei 620 € anfangen um den gleichen Währungswert zu haben.
Gleiche Preise für Euro und Dollar ist in meinen Augen schon eine Frechheit, aber eine Preiserhöhung finde ich sehr dreist!

Da lobe ich mir die Philosophie von GOG.com "Faire Preisgestaltung - weil 1 Dollar nicht 1 Euro ist"

Aber am Ende des Tages ist es für diejenigen, die es sich kaufen wollen, sicherlich kein Grund die Geräte nicht zu kaufen.
Ich zähl mich hier dazu :ugly:

Dennoch finde ich diese Art der Preisgestaltung bedenklich.

Es gab mal zeiten da hast du für 1€ fast 1,4 Dollar bekommen :ugly:
Von daher kann man durchaus sagen dass der Euro nix mehr wert ist :ugly:
 
Es gab mal zeiten da hast du für 1€ fast 1,4 Dollar bekommen :ugly:
Von daher kann man durchaus sagen dass der Euro nix mehr wert ist :ugly:

Tut dennoch nichts zur Sache, da der Euro Währungswert immer noch höher ist!
Du hast ja zu den glorreichen Eurokursen auch keine besser Preisgestaltung gehabt (bezieht sich jetzt nicht nur auf Apple Produkte). Nicht ohne Grund sind die Leute zu dieser Zeit in die USA gereist und haben sich dort mit teuren Waren ausgestattet.
 
iPhone 6s und iPhone 6s Plus vorgestellt: Technische Daten, Preise und Vorbes...

Der Euro ist nichts mehr wert? :ugly:
Aktuell bekommst du für 1€ - 1,1262$

Was folglich heißt, dass der Euro immer noch mehr wert ist als der Dollar! Natürlich ist er aktuell nicht so stark, wie zu seinen besten Zeiten, aber um es mal zu verdeutlichen, umgerechnet müssten die Geräte bei 620 € anfangen um den gleichen Währungswert zu haben.

Hinzu kommt dann noch, dass die Preise in den USA ohne Steuer angegeben werden. Bei uns aber mit, also kommen auf die 620 € nochmal 19% drauf. Dann noch die Einfuhr in die EU. Die fast 30 Cent die der Euro mittlerweile dauerhaft auf den Dollar verloren hat. Und schon werden Preise plausibel.
Denkst du es kommt von ungefähr, dass beispielsweise auch CPUs oder Grafikkarten teurer geworden sind?
 
Tut dennoch nichts zur Sache, da der Euro Währungswert immer noch höher ist!
Du hast ja zu den glorreichen Eurokursen auch keine besser Preisgestaltung gehabt (bezieht sich jetzt nicht nur auf Apple Produkte). Nicht ohne Grund sind die Leute zu dieser Zeit in die USA gereist und haben sich dort mit teuren Waren ausgestattet.

Wie gesagt, Steuer vergessen.

P.S.
Und hier mal den Chart ansehen was der Euro verloren hat ggü. dem Dollar.

Dollarkurs (EUR / USD - Euro / US-Dollar) Chart (WKN: 965275) - ARIVA.DE
 
Ich kann mich noch gut an die Nokia High-End Handys Ende der Neunziger Jahre erinnern. Die kosteten 1000 DM. Inflationsbereinigt waren die auch nicht viel billiger.
 
Zurück