News iPhone 15 (Plus) und iPhone 15 Pro (Max): Apple verspricht "Next-Level Mobile Gaming" mit Raytracing und KI-Upscaling

Puh, no front aber kenne keinen der sich das nonpro als erfahrener kauft. Abgesehen jetzt von deinem iphone 13 mini, das ist wieder was anderes. Das wird ja explizit wegen der Größe gekauft. Die nonpros nur wegen dem Preis.


Sehe nich wirklich einen Mehrwert in einem Pro wenn ich fast die gleichen Features in einem nonPro habe.
Deswegen verkaufen sich die "normalen" Samsung Modelle so gut. Wenig Geld für relativ viel Technik. Aber wie gesagt Apples (Preis)Politik mit Samsungs zu vergleichen macht in meinen Augen keinen wirklichen Sinn.

Das Pro is nunmal das Aushängeschild und Apple kommuniziert das ja auch völlig offen. Du willst 120hz? Dann kauf Pro. Klar gibts Menschen wie du, die eine Größe des Minis vorziehen. Aber ich würde mal behaupten dass das eine Nische ist, weswegen das Mini glaube ich auch nicht mehr im Portfolio ist.

Im Prinzip kritisierst du aber nur Apple dafür, dass es Mittelklasse und Oberklasse Modelle gibt.
Das gibt es bei Autos, das gibt es bei Handys, Waschmaschinen, Fernsehern.

Ist halt leider so. Aber das zu kritisieren nur weils keine 120hz gibt, finde ich halt komisch. Dann kannst du ja auch gleich sagen "Warum hat das nonpro nicht die gleiche kamera?? Oder das Titangehäuse. Das wäre kaum mehr Aufwand"

Möglich wäre alles im Nonpro. Dann wärs halt nur kein nonpro mehr
Ich sag dir nur eins: Über 90% der Kinder heute besitzen einen Iphone. Da sieht man, wie wir uns verändert haben. Materialistisches denken.

Als ich meinen Abi fertig hatte, hatte ich auf jeden Fall noch keinen Smartphone. Das kam erst am Anfang des Studiums mit dem Iphone 4s. Ich habe das Gefühl, dass viele nicht mehr klar denken können und es immer das non plus ultra sein muss. Das Iphone 15 ist auch ein Luxus!
 
Ich sag dir nur eins: Über 90% der Kinder heute besitzen einen Iphone. Da sieht man, wie wir uns verändert haben. Materialistisches denken.

Als ich meinen Abi fertig hatte, hatte ich auf jeden Fall noch keinen Smartphone. Das kam erst am Anfang des Studiums mit dem Iphone 4s. Ich habe das Gefühl, dass viele nicht mehr klar denken können und es immer das non plus ultra sein muss. Das Iphone 15 ist auch ein Luxus!
Lass doch mal dein Apple Gebashe. Sowohl ein Samsung Handy als auch jede andere Marke jenseits der 700€ ist Luxus

Was kann jetzt Apple dafür dass das Handy so beliebt ist. Die Verohung der Gesellschaft kann man ja wohl nich auf Apple schieben lol. Es fragt dich ja auch keiner warum du ein 13 mini für über 700€ gekauft hast statt ein Android Handy mit der selben Größe für weit weniger als die Hälfte des Geldes.
 
Sowohl ein Samsung Handy als auch jede andere Marke jenseits der 700€ ist Luxus
Da stimme ich dir zu. Ein Galaxy S4 gehörte damals auch zum Luxus.
Alles was das Iphone 4s damals hatte, hat das Iphone 15 nonpro 10x.
Also kann man sagen, dass das Iphone 15 auch zum Luxus gehört und es kaufen sich auch erfahrene Leute, die einfach keinen Bock haben Apple weiter Geld in den Rachen zu schmeissen. Damit möchte ich nur hinaus.
Ich fand es nur schade, dass noch kein True Motion in dem nonpro eingebaut wurde. Früher oder später wird das aber passieren. Das die es nicht beim 15 eingebaut haben ist eine Blamage. 120Hz ist nichts besonderes mehr.

Wenn ich das viele Geld hätte, dann würde ich heute auch nur das Iphone 15 kaufen, anstatt das Pro Modell.
Du merkst. Wir sehen jetzt Alugehäuse als nichts mehr besonderes, jedoch war es bei Release des Iphone 5 eine Weltneuheit. Unser denken ist einfach schlampig geworden und wissen es nicht mehr zu schätzen.
 
Ich find es nicht gescheit sich einfach auf Streamingdienste zu verlassen.
Dafür ist mir Musik zu wichtig.
Kann ich nicht nachvollziehen, habe auch früher tausende CDs gehabt und auch alles mir schön digitalisiert auf der Festplatte, die gibt es auch heute noch mit keine Ahnung wie vielen tausenden Liedern. Auch meine CDs dazu sind alle noch im Keller. Bin dann aber trotzdem irgendwann gewechselt auf Streaming und vermisse jetzt seit Jahren kein einziges Album, geschweige denn irgendeinen Song. Und Kohle bleibt auch wesentlich mehr über dadurch, ich habe für ein einziges Album teils mehr hingeblättert als mich das Abo im Monat kostet.

Also kann ja jeder machen wie er will und ich habe es ja auch mal anders gemacht, aber die Zeiten ändern sich halt und imo haben MP3s nur noch Nachteile. Alben sind mir im Streaming auch noch nicht abhanden gekommen und falls doch mal, kann man ja trotzdem ein Album manuell raufschieben.
 
Kann ich nicht nachvollziehen, habe auch früher tausende CDs gehabt und auch alles mir schön digitalisiert auf der Festplatte, die gibt es auch heute noch mit keine Ahnung wie vielen tausenden Liedern. Auch meine CDs dazu sind alle noch im Keller. Bin dann aber trotzdem irgendwann gewechselt auf Streaming und vermisse jetzt seit Jahren kein einziges Album, geschweige denn irgendeinen Song. Und Kohle bleibt auch wesentlich mehr über dadurch, ich habe für ein einziges Album teils mehr hingeblättert als mich das Abo im Monat kostet.
Ich lade mir das Audiofile meiner favorisierten Youtube Videos herunter, packe die als mp3 aufs Smartphone und fertig.
Reicht mir völlig und kostet mich nichts.
 
Ich lade mir das Audiofile meiner favorisierten Youtube Videos herunter, packe die als mp3 aufs Smartphone und fertig.
Reicht mir völlig und kostet mich nichts.
Was es nicht noch alles gibt. Das habe ich früher auch gemacht zu PSP Zeiten, das ist fast 20 Jahre her. :D Ne irgendwann schneide ich die alten Zöpfe ab. Das ist ja wie mit den Konsolen die Fortschritt jahrelang bremsen.
 
Zurück