iPhone 14 und iPhone 14 Pro - Alle Infos: Features, Preise und Release-Termin

Meine ersten iPhones waren ja mit Fingerabdruck und mein aktuelles iPad hat auch einen daher sehe ich ganz gut was mir im Alltag lieber ist :)
Mal eine Frage. Funktioniert Biometrisch immer oder musst du alle paar Tage mit dem Pin bestätigen?
Das ist das, was mich bei Android stört. Alle 3 Tage muss ich die Pin eingeben, damit der Fingerabdruck wieder geht.
 
Mal eine Frage. Funktioniert Biometrisch immer oder musst du alle paar Tage mit dem Pin bestätigen?
Das ist das, was mich bei Android stört. Alle 3 Tage muss ich die Pin eingeben, damit der Fingerabdruck wieder geht.

Funktioniert immer. Der Pin muss nur einmalig beim Neustart eingegeben werden. Und dann wird bei automatischer Passworteingabe, Bezahlen, App Downloads usw halt einfach nur kurz dein Gesicht gescannt. Kein Umgreifen zum Fingerabdrucksensor oder extra Pin mehr nötig.
 
Der Aufpreis in EUR geht mal garnicht. Aus 1000 USD werden 1300 EUR. Jaja, Steuern und schwacher EUR, trotzdem scheint die Marge hier höher.
1000 USD sind zur Zeit ca. 1000 Euro.

USD werden nie ohne Steuern angegeben. Inkl. Steuern bei 1070$.
1300 EUR beinhalten 19% Mehrwertsteuer. Zieht man diese ab ist man bei 1092 Euro. Also ca. 9% Aufpreis im Vgl. zu USA.
 
Kein USB-C - kein Kauf. Mein 7er macht auch noch ne vierte und fünfte Batterie mit :)

Hey Leute ich komme 1 Jahr aus der Zukunft. Das Iphone 15 hat gar keine Anschlüsse mehr. Apple meinte das wäre der nächste "Bold Move", man soll einfach den Mag Safe zum Laden nehmen und der Rest wird sowieso über Wlan in die Cloud gesynched. Man benötigt keinen physischen Anschluss mehr?
 
schon sehr dreist bei diesem preis ein poppeliges 60hzt display zu verbauen und einen alten prozessor wiederzuverwerten
an dreistigkeit kaum zu überbieten
wie rechtfertigt apple das eig? sie sind ja nicht mit den preisen runtergegangen - im gegenteil^^

naja, bin froh das die firma das handy springen lässt
muss ich mit chefe nochmal reden wegen einem 14 pro - ansonsten macht der umstieg vom 11er ja kaum sinn
So ein gemanagtes iPhone von einer Firma ist ja mal derbe öde.
 
Mal eine Frage. Funktioniert Biometrisch immer oder musst du alle paar Tage mit dem Pin bestätigen?
Das ist das, was mich bei Android stört. Alle 3 Tage muss ich die Pin eingeben, damit der Fingerabdruck wieder geht.
Was hast denn du für ein Androiden?
Ich bin zwar auch hauptsächlich iPhone Nutzer habe aber immer mal wieder ein aktuellen Androiden nebenher laufen.

Weder beim Huawai Mate 20 Pro (wobei das ja auch als einer der ganz wenigen Androiden eine 3D Gesichts Erkennung like Face ID hat) / P30 Pro / Note 20 Ultra / S21 Ultra / S22 Ultra habe ich jemals regelmäßig mit Code bestätigen müssen, selbst nach Wochen nicht.

Einzig, so wie es bei Apple auch nicht, nach einen Neustart.

Scheint ein Bug oder Eigenheit deines Gerätes zu sein.
 
Was hast denn du für ein Androiden?
Ich bin zwar auch hauptsächlich iPhone Nutzer habe aber immer mal wieder ein aktuellen Androiden nebenher laufen.

Weder beim Huawai Mate 20 Pro (wobei das ja auch als einer der ganz wenigen Androiden eine 3D Gesichts Erkennung like Face ID hat) / P30 Pro / Note 20 Ultra / S21 Ultra / S22 Ultra habe ich jemals regelmäßig mit Code bestätigen müssen, selbst nach Wochen nicht.
Ich hab ein Galaxy S22 Ultra,. Alle 3 Tage muss ich den Pin eingeben, damit der Fingerabdrucksensor wieder geht und abschalten kann ich das nicht.
 
Sehr merkwürdig. Nicht einmal gehabt und sonst auch nirgends mal gelesen. Auch bei Android-Hilfe im Forum oder sonst wo nicht. Normal ist das jedenfalls nicht.
 
Sehr merkwürdig. Nicht einmal gehabt und sonst auch nirgends mal gelesen. Auch bei Android-Hilfe im Forum oder sonst wo nicht. Normal ist das jedenfalls nicht.
Ist völlig normal. Ist ein Sicherheitsfeature von Android.
 
Okay wie du meinst. ;)

Wurde sagen back 2 topic bevor es ausartet. Gehört hier eh nicht hin.

Der jenige mit dem Problem wird im passenden Forum fündig werden.
 
Mein erstes iPhone war das 3G 2008. Das einzige iPhone, das ich bisher ausgelassen habe, war das 3GS. Das 14er werde ich nun auch überspringen. Erstens weiß man nicht was die nächsten Monate noch so passiert was die allgemeinen Lebenskosten angeht. Da spare ich mir solche Anschaffungen lieber. Zweitens wird es Zeit, dass Lightning abgeschafft wird. Ein neues iPhone gibt es für mich erst, wenn USB-C Einzug hält.
 
Zurück