News Intel XeSS mit Frame Generation: ExtraSS kann Frame Generation und Fluid Motion Frames zukünftig Konkurrenz machen

Benches Interessieren mich nicht, da ich mein Hauptmerkmal auf andere Sachen auslege. Und fallst du es überlesen haben solltest, ich habe weniger als 1000€ bezahlt den Preis werde ich dir natürlich nicht verraten Anhang anzeigen 1446753
Ergibt keinen Sinn erts was von fps pro € sprechen und dann wieder nicht wichtig. Rauchen ist nicht gut für dich. Es ist egal was du bezahlt hast. Aber Nvidia das vorzuwerfen die dann aber auch in jedem Punkt führen dann aber im selben Atemzug umwschenken ? AMD macht es genauso wie Nvidia.

AMD doesnt compete, they cooperate.
 
Ergibt keinen Sinn erts was von fps pro € sprechen und dann wieder nicht wichtig. Rauchen ist nicht gut für dich. Es ist egal was du bezahlt hast. Aber Nvidia das vorzuwerfen die dann aber auch in jedem Punkt führen dann aber im selben Atemzug umwschenken ? AMD macht es genauso wie Nvidia.

AMD doesnt compete, they cooperate.
Anscheinend hast du meinen Post nicht richtig gelesen oder die Gründe für meinen Wechsel erfragt, aber letztendlich ist es auch egal da ich weiß wohin dieses Gespräch führen wird. Zum Glück gibt es hier ja den Ignorieren Button :D
 
Kein Problem steht dir ja frei zu. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


@MATRIX KILLER
Hast echt was gutes gekauft 100 Watt weniger verbauch bei der 4080 gleiche Leistung.:banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel ist irgendwo auch blöd, für Mobile gibts die IGP mit hohem EU count.
Aber als gesockelte Variante genau nichts außer maximal die 32EU.
 
Zurück