News Intel XeSS mit Frame Generation: ExtraSS kann Frame Generation und Fluid Motion Frames zukünftig Konkurrenz machen

Und zack bumm. Da ist auch schon dei Cyberpunk FSR3 Mod preview. So schnell. Geil.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn nvidia halt das einzige negative Beispiel ist was alles immer gleich ausgrenzen muss und das sogar noch innerhalb der eigenen Kundschaft, muss man sich nicht wundern wenn das Leuten nicht gefällt.

Wie man das noch gutheißen kann, ist mir ohnehin ein Rätsel. Es mag sein, dass Nvidia die bessere Qualität liefert - das betreitet gar keiner. Aber der Grund das alles nur auf den neusten Grafikkarten anzubieten, ist doch nur pure Profitgier. Und das ist eben unsympatisch. Wenn du das toll findest.. Unbegreiflich.


Echt jetzt .

Das Nvidia mit den eigenen Marktführenden Software Entwicklungen Geld verdienen will ist deiner Meinung nach Profitgier ?!

Hätte Amd etwas besseres als das simple Upsampling das schon auf Uralt Hardware zum Einsatz kam und sich bei Amd FSR schimpft ,würden sie das auch tun . :schief:
 
Das Nvidia mit den eigenen Marktführenden Software Entwicklungen Geld verdienen will ist deiner Meinung nach Profitgier ?!
Als ob sie das nicht auch würden, wenn sie das auf ihren eigenen Vorgängergenerationen ermöglichen würden. Wäre kundenfreundlicher. Das wäre ja mal das mindeste.

Kaum ist FSR 3 Sourcecode raus, kommen auch schon ruckzuck die ersten FSR3 Mods. So schnell gehts. Profitieren alle Nutzer von. Er ist auch schon nach Dead Space und Last Of US an Cyberpunk dran. Geilo.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was er damit zeigt is effektiv wie er die RT Mehrleistung einer RTX30er gegenüber AMD egalisiert.
Wenn man sich seinen Kanal anschaut, haut er die scheinbar ruckzuck raus. Schon videos da für Spiderman, Uncharted, Ratched & Clank.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt nicht ne Grundaussage die ich Unterstütze, aber dank AMD habe ich wenigstens FSR auf meiner GTX 1080 Ti.
Nö dank nvidia.

Schon erstaunlich das immer die gleiche 3-4 Amd Boys rumtrollen als gäbe es kein morgen und wenn sie dann mit fakten konfrontiert werden kommt nix mehr.

Seit 20 Jahren das gleiche schema.


Nvidia treibt innovation voran das wird dann gehated bis zum abwinken, dann bringt es amd schlechter nach und es wird gefeiert. :stupid::haha:

Was hat AMD für die Grafik getan und was haben sie gemacht und gebracht? Selbst VRR hat Nvidia eingeführt. Ich sags euch nichts null nada.
Echt jetzt .

Das Nvidia mit den eigenen Marktführenden Software Entwicklungen Geld verdienen will ist deiner Meinung nach Profitgier ?!

Hätte Amd etwas besseres als das simple Upsampling das schon auf Uralt Hardware zum Einsatz kam und sich bei Amd FSR schimpft ,würden sie das auch tun . :schief:
Lass es alles was von nvidia kommt ist der satan, erst wenn es amd schlecht nachmacht ist es der heilige grahl. ja so schwachsinnig ist das kaum zu glauben das da erwachsene dahinter sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist das geile an Open Source.
Kein einziges Video ist mehr online und Starfield bekam DLSS per Mod direkt am nächsten Tag.
Ihr seid hier also schön auf ein Fake reingefallen und was hat das mit open source zutun? Genau! Gar nichts.
Ihr werft mit Schlagworten um euch, ohne zu wissen, was das eigentlich bedeutet.

Aber Hauptsache der Intel Thread wird von der AMD Gemeinde mal wieder für Hetze gegen Nvidia und für Lobhuldigungen seitens AMD gekapert. Kann doch nicht angehen @Incredible Alk ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö dank nvidia.

Schon erstaunlich das immer die gleiche 3-4 Amd Boys rumtrollen als gäbe es kein morgen und wenn sie dann mit fakten konfrontiert werden kommt nix mehr.

Seit 20 Jahren das gleiche schema.

Ich denke du hast den Teil "Das ist eine Grundaussage, welche ich nicht Unterstütze" nicht verstanden...
Ich finds gut, dass Nvidia solchen Fortschritt treibt. Ich finds aber auch gut, dass AMD solche Umsetzunge für Leute wie mich mich macht, die nicht die neuste Nvidia Graka haben.

:wall:
 
Kein einziges Video ist mehr online und Starfield bekam DLSS per Mod direkt am nächsten Tag.
Ihr seid hier also schön auf ein Fake reingefallen und was hat das mit open source zutun? Genau! Gar nichts.
Ihr werft mit Schlagworten um euch, ohne zu wissen, was das eigentlich bedeutet.
äh ja doch, ich weiß was OpenSource ist. Und du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass behaupten, dass schnellere Verbreitung durch die Community mit Closed Source möglich ist als mit Open Source?
 
Alles was open ist kann nicht gescheit funktionieren. Offensichtlich kann es nur gut funktionieren, wenn es hardware seitige Implementierungen gibt.
Monopole sind niemals gut. Nvidia ist ein Monopol. Frame Generation funktioniert nur mit RTX 4xxx. Die offenen Standards von AMD und Intel sind definitiv die bessere Wahl. Diese Funktionieren auf allen halbwegs modernen Karten.
 
Monopole sind niemals gut. Nvidia ist ein Monopol. Frame Generation funktioniert nur mit RTX 4xxx. Die offenen Standards von AMD und Intel sind definitiv die bessere Wahl. Diese Funktionieren auf allen halbwegs modernen Karten.
In welcher Welt ist Nvidia ein Monopol? Ich glaube du kennst die definition von Monopol nicht.
 
In welcher Welt ist Nvidia ein Monopol? Ich glaube du kennst die definition von Monopol nicht.
Nvidia ist in der Hinsicht ein Monopol, weil sie der einzige Hersteller sind, der gescheite Hardware bauen kann. Open Standards nützen nichts, wenn sie Gammel Performance liefern. Da können AMD und Intel noch so viele Open Standards raus pusten, interessiert niemanden. So einfach ist das. Sie können gerne gescheite Hardware bauen und dann zusätzlich noch Open Standards liefern die darauf gescheit laufen, tun sie aber nicht.
 
Nvidia ist in der Hinsicht ein Monopol, weil sie der einzige Hersteller sind, der gescheite Hardware bauen kann. Open Standards nützen nichts, wenn sie Gammel Performance liefern. Da können AMD und Intel noch so viele Open Standards raus pusten, interessiert niemanden. So einfach ist das. Sie können gerne gescheite Hardware bauen und dann zusätzlich noch Open Standards liefern die darauf gescheit laufen, tun sie aber nicht.
Du hast keine 4090 deine Meinung ist damit irrelevant.
 
Stimmt die 7900XTX ist ja keine Wucher. :stupid: :lol:
Die Karte hat mich unter Tausend gekostet, zeig mir bitte eine Karte mit der Leistung für den Preis
1702919281603.gif
 
Zurück