[Info] Falten für Anfänger oder: Was ist Folding@Home?

AW: [Info] Falten für Anfänger oder: Was ist Folding@Home?

also ich bin dran... nur habe ich beim letzten satz schwierigkeiten.
Und in der GPU-Slot-Konfiguration den Eintrag "client-type" mit Wert "beta" (ohne Quotes) erzeugen.
wie mache ich das??? vielleicht nen pic? sorry aber bin da nicht so firm...
 
AW: [Info] Falten für Anfänger oder: Was ist Folding@Home?

Hier ein kleines Bild für den Eintrag mit FAHControl.

FAHControl-Configure-GPU.jpg
 
AW: [Info] Falten für Anfänger oder: Was ist Folding@Home?

Danke das sind klare Aussagen. Wirklich gut... es läuft! Besten Dank für deine Mühe... :hail:
 
AW: [Info] Falten für Anfänger oder: Was ist Folding@Home?

Das hört man doch gerne. Ich hatte mich nach dem Umbau meiner Grafikkarte auch erst etwas abgemüht.
 
AW: [Info] Falten für Anfänger oder: Was ist Folding@Home?

Noch ein Wort der Klärung:

Der Thread ist schon ordentlich alt; daher sind die Angaben - zumindest teilweise - veraltet
Der Startpost wird aber aktuell gehalten
 
AW: [Info] Falten für Anfänger oder: Was ist Folding@Home?

hallo lieb Falter ich bin neu hier und hab da mal ne frage,

ich hab ne gtx 1080ti zum falten und mir ist aufgefallen das es unterschiedliche WUs gibt bezüglich der Effizienz: grade hab ich eine zuende gebracht die 190.000 punkte brachte aber auch dementsprechend lange lief,die GPU Auslastung lag bei 90-95 % bei 230 Watt und die PDD die mir angezeigt wurde lag bei 1,14mio.
Die WU die danach gestartet ist war viel kürzer mit ca. 55.000 punkten allerdings läuft bei der die GPU aus irgend einem grund auf Sparflamme mit nur 75% auslastung bei 150watt und die PDD wird mir aufeinmal nur mit ca 700k angezeigt.

Kann mir einer erklären woran das liegt bzw. ob man das beeinflussen kann?
 
AW: [Info] Falten für Anfänger oder: Was ist Folding@Home?

hallo lieb Falter ich bin neu hier und hab da mal ne frage,

ich hab ne gtx 1080ti zum falten und mir ist aufgefallen das es unterschiedliche WUs gibt bezüglich der Effizienz: grade hab ich eine zuende gebracht die 190.000 punkte brachte aber auch dementsprechend lange lief,die GPU Auslastung lag bei 90-95 % bei 230 Watt und die PDD die mir angezeigt wurde lag bei 1,14mio.
Die WU die danach gestartet ist war viel kürzer mit ca. 55.000 punkten allerdings läuft bei der die GPU aus irgend einem grund auf Sparflamme mit nur 75% auslastung bei 150watt und die PDD wird mir aufeinmal nur mit ca 700k angezeigt.

Kann mir einer erklären woran das liegt bzw. ob man das beeinflussen kann?

... kurze Antwort und dann ziehe ich das Thema in die "Rumpelkammer", dort gehört es thematisch hin. ;)

Das von dir beobachtete ist normal und lässt sich nicht beeinflussen.
 
Zurück