Immer mehr Tötungsdelikte durch Kinder - und Jugendliche

Naja.. ich sag mal so, schlechtes Umfeld, Social Media, dumme Eltern - Migrationshintergrund. Früher hat man sich mal geprügelt und danach war wieder alles gut(meistens) und heute muss man um sein Leben bangen, als Kind und die Gewalt gegen Erwachsene, kommt auch eher aus einem bestimmtem Milieu, was sich dann wieder die deutschen Kinder abgucken, weil sie Cool wirken und mehr FAme haben wollen und wehe jetzt kommt hier ne Nazi/Rassistenkeule. Dat ist einfach Fakt :)

Wo sind deine Belege für diese sog. „Fakten“?
Überall gibt es Situationen, in denen man nicht das bekommt, was man haben will. War im Sozialismus noch schlimmer, da gab es nämlich bestimmte Produkte einfach gar nicht

Da galt aber auch nicht: „haste nix, biste nix“.

Es gibt gesellschaftlich anerkannte Ziele, und es gibt gesellschaftlich anerkannte Wege, diese zu erreichen. Wenn Leute die gesellschaftlich anerkannten Ziele nicht mit den gesellschaftlich anerkannten Mitteln erreichen können (oder da zumindest denken) dann versucht ein Teil derjenigen es halt mit nicht-anerkannten Mitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind deine Belege für diese sog. „Fakten“?
Eigene Erfahrungen und Beobachtungen und das reicht mir als Fakt. Da man den "Medien" hier in D., meist nicht trauen kann(zwecks Verharmlosung ect.) und den Statistiken auch nicht wirklich glauben schenken kann, da oft verfälscht oder schön geredet und daher, berufe ich mich auf meine, wie gesagt, eigene Erfahrung und Beobachtung. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.:)
 
Eigene Erfahrungen und Beobachtungen und das reicht mir als Fakt. Da man den "Medien" hier in D., meist nicht trauen kann(zwecks Verharmlosung ect.) und den Statistiken auch nicht wirklich glauben schenken kann, da oft verfälscht oder schön geredet und daher, berufe ich mich auf meine, wie gesagt, eigene Erfahrung und Beobachtung. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.:)
2 Seiten Diskussion zu führen ohne den vollkommen offensichtlichen Elefanten im Raum anzusprechen ist halt auch eine Kunst.
 
Eigene Erfahrungen und Beobachtungen und das reicht mir als Fakt. Da man den "Medien" hier in D., meist nicht trauen kann(zwecks Verharmlosung ect.) und den Statistiken auch nicht wirklich glauben schenken kann, da oft verfälscht oder schön geredet und daher, berufe ich mich auf meine, wie gesagt, eigene Erfahrung und Beobachtung. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.:)

Okay, keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
 
Zurück