Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt Update (Edit:17): Friedliche aber befremdliche Proteste in England gegen Google [Weiterhin kei

AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt Update (Edit:15): Neue Proteste, tote und verletzte in Pakistan [Weiterhin kein Langfilm Verfügbar]

Klein Addi gehört hier ja eigendlich nicht rein, aber was er und seine Kumpels mit Hetze angerichtet hatten ist ja wohl noch den Massen im Gedächtnis und kann man daher zur der Lage als passend erachten.
Schlimm ist allerdings das gleich die ganze westliche Welt in Sippenhaft genommen wird
 
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt Update (Edit:15): Neue Proteste, tote und verletzte in Pakistan [Weiterhin kein Langfilm Verfügbar]

... von ein paar Spinnern. Bei rund 1,19999 Milliarden friedliche gebliebener Muslime. OK, im Westen nichts neues, nur Ruhe.

Dafür ist Edit16 Fertig: Kopfgelder vom Eisenbahnminister Pakistans, Mordaufrufe an Pro-NRW und der Videoersteller ist in Haft.

Neues Update 17: Friedliche aber befremdliche Proteste in England gegen Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück