Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Hoffentlich, ich will endlich die Geschichte zu Ende spielen. Obwohl dann bestimmt noch ein paar Zusatzmissionen und Packs rauskommen, so im Abstand von 2-5 Jahren.
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Viel realistischer wäre die vor anno Tobak angekündigte Source 3 :schief:.
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Es wurde doch 4 Tage vorher angekündigt. Also "4 days left" -> Left4Days und dann die 3 = Left4Dead3.

Ist doch logisch!
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Wenn man die Idee mit der "3" für bare Münze nimmt, könnte natürlich auch ein Left 4 Dead 3 angekündigt werden - zusammen mit einer neuen Version der Source-Engine.
:hail:

Es wurde doch 4 Tage vorher angekündigt. Also "4 days left" -> Left4Days und dann die 3 = Left4Dead3.
Confirmed.
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Valve brachte bis 2013 immer schön jährlich seine Spiele raus, weiß ehrlich gesagt nicht, warum immer behauptet wird, die machen garnichts mehr. Gut, ein Spiel pro Jahr ist vielleicht bei so einem großen Laden nicht viel, Alien Swarm ist nicht der größte AAA-Titel und von L4D zu L4D2 hat sich wenig getan, aber trotzdem ist das alles nicht "nichts".
Momentan arbeitet man halt daran, die neue Engine in Dota2 zu integrieren, und wahrscheinlich auch an HL3. Kann mir ja keiner erzählen, dass die nicht schon damit angefangen haben.
Ich würde mich in dem Zusammenhang wieder über eine Art Orange Box freuen. TF3 oder L4D3 bräuchte ich zwar überhaupt nicht, aber allein Portal 3 wärs mir sowas von wert.


Viel realistischer wäre die vor anno Tobak angekündigte Source 3 :schief:.

Wann wurde Source 3 denn angekündigt? Sollte man nicht erstmal Source 2 endgültig veröffentlichen?:ugly:
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Oder es wird ein Hattrick und sie kündigen L4D 3, HL 3 und Portal 3 an :)
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

So sehr wir uns alle HL3 wünschen, sind wir doch mal ehrlich...Valve ist gut damit beraten, niemals einen Nachfolger zu veröffentlichen.

Die Anforderungen der Fans an ein HL3 sind unmöglich zu erfüllen (mMn.).

Daher lieber ein L4D3 oder ähnliches...wobei ich am liebsten endlich eine vollständige Source Engine 3 sehen würde :daumen:
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Vielleicht arbeiten sie ja schon seit 15 Jahren an HL3 und hauen jetzt einen Shooter mit einer Spielzeit von über 500 Stunden raus.
Wir werden es ja bald erfahren %-)
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Hoffentlich ist HF3 ein bahnbrechender Shooter der das Genre wieder nach vorne bringt.
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

@SEK-Medic: Ganz deiner Meinung. Es beschweren sich ja sowieso viele - auch hier im Form - wenn Publisher wie EA oder Activision Spieleserien ausschlachten. Lieber die Half-Life Serie als gute Spiele in Erinnerung behalten als ein Singleplayer CoD bekommen. Der Hype um ein mögliches HL3 steigert auch meiner Meinung die Anforderungen ins unermessliche (z.B. bei meinem Vorredner), so dass nach einem Release wahrscheinlich viele Spieler enttäuscht wären.

Also, freuen wir uns alle das Valve aus den Fehlern von EA und Co. gelernt hat anstatt uns zu ärgern, dass sie uns trollen oder warten lassen.
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Ich glaube an kein HL³ und bevor das raus kommt, gibt es schon lange win 10 und DX 12 Grakas.... ist doch eh nur hinhalte taktik...
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

HL3 ist mir relativ egal, aber zu einem neuen Portal würde ich mit Sicherheit nicht nein sagen.
Die Serie ist einfach so erfrischend anders als andere Spiele ;-)
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Vor jeder großen Spielemesse (selbst wenn Valve gar nicht vor Ort ist) das selbe Theater. xD
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die kein HL3 produzieren, da HL2 EP2 mit einem Cliff Hanger endete...

Von mir aus könnte Valve auch das Hl2 machen, das sie eigentlich damals in Entwicklung hatten. Düsteres Setting, mehr Gegnertypen (wie z.B. Crematorer), komplexere Story, mehr Charaktere, mehr Waffen, mehr Level(Borealis, Weather Control, Air Exchange, Vertigo...) HL2 wurde damals ja schon um ca 10-15 Stunden gekürzt, außer acht von dem Material, dass wir nie zu Gesicht bekommen werden. Der Hacker damals hat grade mal 1/5 von dem Zeug ins Netz gestellt...

Ich weiß, sehr unwahrscheinlich, aber man darf ja noch träumen :P
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Nen Fallout 4 wär mir lieber.
 
Zurück