günstiger und legaler Windows 7/8/8.1/10-Key

so-unkreativ

Komplett-PC-Käufer(in)
günstiger und legaler Windows 7/8/8.1/10-Key

Hallo,

ich suche eine günstige Windows 7/8/8.1/10-Lizenz (am liebsten wäre mir Win 7) (Win 7 --> Win 7, Win 8(.1), Win 10 --> Win 10).
Wenn man danach auf amazon sucht, findet man zwar viele Angebote, nur schreiben auch oft Leute, das der Key nicht funktioniert hat o.ä..
Bei diesem Angebot, gibt es recht wenige negativ Kritiken und ich glaube diese Version besitze ich auch.
Was haltet Ihr davon? Eigentlich sollte das schon funktionieren, oder?

MfG
 
AW: günstiger und legaler Windows 7/8/8.1/10-Key

Einfach mal bei Ebay schauen. Lg


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: günstiger und legaler Windows 7/8/8.1/10-Key

bei randyrun.de bekommst du Windows Versionen. hab vor ein paar tagen einen win 10 key gekauft. hat alles wunderbar geklappt
Alleine dass die Office Professional Plus verkaufen zeigt doch schon, wo die ihre Keys herhaben...
Fake oder Falschung: Das Experiment

Wenn es auch nicht direkt der Händler sein sollte - Kriminelle unterstützt man nicht. Du glaubst doch hoffentlich nicht selber, dass ein Windows 7 Professional für 11,26€ legal sein kann...

Das EBay-Angebot da oben scheint preislich nicht außergewöhnlich niedrig zu liegen... Da würde ich auch zugreifen.
 
AW: günstiger und legaler Windows 7/8/8.1/10-Key

Schau doch mal hier oder besser hier denn bei Amazon (*hust*) ist es jetzt nicht so günstig und auch politisch unkorrekt einzukaufen :)

Zu der Aktivierung kann ich nur sagen... Es kann Probleme geben, denn das sind OEM-Versionen - das bedeutet, dass sie schon einmal aktiviert gewesen sein können und daher musst Du eventuell die MIcrosoft-Hotline anrufen und die Version freischalten. Das ist völlig kostenlos und ich habe das schon mehrfach getan. Es ist wirklich nicht kompliziert, Du brauchst lediglich einen Festnetztanschluß und ein Gerät mit Tonwahlverfahren...

Grüße
 
AW: günstiger und legaler Windows 7/8/8.1/10-Key

Alleine dass die Office Professional Plus verkaufen zeigt doch schon, wo die ihre Keys herhaben...
Fake oder Falschung: Das Experiment

Wenn es auch nicht direkt der Händler sein sollte - Kriminelle unterstützt man nicht. Du glaubst doch hoffentlich nicht selber, dass ein Windows 7 Professional für 11,26€ legal sein kann...

Das EBay-Angebot da oben scheint preislich nicht außergewöhnlich niedrig zu liegen... Da würde ich auch zugreifen.

jedenfalls ist randyrun ein in Deutschland ansässiges unternehmen mit eintrag im Handelsregister, Adresse, Telefonnummer und Geschäftsführern. sie mal im Impressum nach. was die Sache auf jedenfall seriöser macht als die meisten angebote in der bucht. ausserdem steht beim officepaket "nicht verfügbar"
 
AW: günstiger und legaler Windows 7/8/8.1/10-Key

PC-Fritz war auch mal ein deutsches Unternehmen. Schlussendlich waren wohl sämtliche Lizenzen gefälscht... Und meines Wissens nach die Geschäftsführer mittlerweile verurteilt...?

@lefskij: Es reicht auch ein Handy... Nur muss man dazu die ausgehende Rufnummernunterdrückung einschalten, denn sonst kommt man nicht mal auf die kostenpflichtige Hotline. :)
Politisch unkorrekter ist es übrigens, diese Billiglizenzen zu kaufen... Den Artikel von Heidoc lesen. Für 10€ gibt es nicht mal ein OEM-Windows 7.
 
AW: günstiger und legaler Windows 7/8/8.1/10-Key

Ich würde auch mal einen Blick in die Bucht werfen und mal nach Win 7 Prof. schauen mit Datenträger und COA was man auch schon für ca 30 Dublonen bekommen kann. Wäre mir 10 x lieber anstatt irgendeinen Key per Mail
 
AW: günstiger und legaler Windows 7/8/8.1/10-Key

Also ich habe immer win7 oder 8er Keys mit Lizenzaufkleber gekauft weil ich dachte das ist sicher. Leider falsch gedacht. Hatte 3 St. Bei nem Händler gekauft die nach nem Jahr alle gesperrt waren aber der Händler hat mich vorher informiert und eine Erstattung Angeboten. Darauf habe ich nicht reagiert und dann nach 1,5Jahren doch noch eine Erstattung bekommen. Am besten kaufst du dir einen key von nem seriösen Händler und legst die Rechnung genau für diesen Fall auf Seite. Einen Aufkleber oder Datenträger brauchst du nicht, es reicht der key in digitaler Form.kosten für einen win7 64Bit pro key rund 10€.
 
AW: günstiger und legaler Windows 7/8/8.1/10-Key

Ich würde auch mal einen Blick in die Bucht werfen und mal nach Win 7 Prof. schauen mit Datenträger und COA was man auch schon für ca 30 Dublonen bekommen kann. Wäre mir 10 x lieber anstatt irgendeinen Key per Mail

Aber auch das ist keine Garantie für eine saubere Lizenz.
Ziemlich auf der sicheren Seite ist man, wenn man eine entsprechende MAR Version wählt. Das sind dann von Microsoft wiederaufbereitete Lizenzen aus z.B. Leasingrückläufern. MAR steht für Microsoft Authorized Refurbisher.
Die sind dann aber auch entsprechend teurer als die ganzen OEM Angebote aus der Bucht. Hier ist das Risiko erheblich höher, das man eine illegale Lizenz bekommt. Zwar bekommt man hier einen Datenträger mit COA. Aber die COA gibt es mittlerweile als Rollenware in China. Ganz die Finger lassen würde ich von den zahlreichen Download Angeboten, wo man den Key per Mail bekommt. Hier ist Betrug Tür und Tor geöffnet .........
 
AW: günstiger und legaler Windows 7/8/8.1/10-Key

Ziemlich auf der sicheren Seite ist man, wenn man eine entsprechende MAR Version wählt. Das sind dann von Microsoft wiederaufbereitete Lizenzen aus z.B. Leasingrückläufern. MAR steht für Microsoft Authorized Refurbisher.
Also sowas wie das was ich schon oben verlinkt hatte? Windows 7 Home Premium 64 Bit Mar Refurbished für 34,90€

Was passiert eigentlich wenn man als Privatperson gefälschte MS Software, unbeabsichtig, kaufen tut? Laut diesem Experiment gar nichts oder? Also "schlimmstenfalls" setzt man ein paar Euro in den Sand?

Das EBay-Angebot da oben scheint preislich nicht außergewöhnlich niedrig zu liegen... Da würde ich auch zugreifen.
Du meinst das von mir verlinkte Angebot zu amazon?
 
AW: günstiger und legaler Windows 7/8/8.1/10-Key

Was passiert eigentlich wenn man als Privatperson gefälschte MS Software, unbeabsichtig, kaufen tut? Laut diesem Experiment gar nichts oder? Also "schlimmstenfalls" setzt man ein paar Euro in den Sand?
Dann hast du einen Glasuntersetzer für ungefähr 30 Taler wenn die den Schlüssel abziehen. Aber selbst aus der Mördergrube PC Fritz laufen noch viele Kopien ( mein Spezie hatte ungefähr um die 20 Lizenzen von denen und keine hat bisher den Dienst quittiert )
 
AW: günstiger und legaler Windows 7/8/8.1/10-Key

Ich kann dir empfehlen, mal bei eBay Kleinanzeigen zu schauen. Dort verkaufen Leute oft ihre Retail-Lizenzen, teilweise noch unbenutzt. Ich hab dort zwei Windows 8 Pro-Lizenzen für ca. 30 Euro pro Stück ergattert, günstiger als die offensichtlicht ungültigen Lizenzen, die ich vorher in einem Shop bestellt und widerrufen hatte.
 
Zurück